Jump to content
Game-Labs Forum

rippold

Members2
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

About rippold

  • Birthday 01/20/1966

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,225 profile views

rippold's Achievements

Landsmen

Landsmen (1/13)

47

Reputation

Single Status Update

See all updates by rippold

  1. Was meinst Du? Überschätzt Cid sich komplett? Die "echten" Briten mögen deutsche Bevormundung garnicht und sind auch 1 Stunde nach uns auf dem Server (Zeitverschiebung). 

    1. Captain Cid

      Captain Cid

      bisher sind wir noch nicht viele aber kann ja bei den briten noch kommen :)

      und bevormunden tu ich keinen^^

    2. Sven Silberbart

      Sven Silberbart

      Das erklärte war es ja - wenn ich es richtig mitgenommen habe - eine eigenständige und damit unabhängige PB Truppe aufzustellen. Ich denke, sich die Russen als zentralen Gegner vorzunehmen ist richtig aber zu schwierig, zumindest allein. Mal schauen was daraus wird. Ich verfolge es und schaue mir die Aktionen und die Entwicklung erstmal an. GL Cid 🙂

×
×
  • Create New...