Jump to content
Game-Labs Forum

haiduc18

Ensign
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by haiduc18

  1. Hab auch mal ne Frage was ist dieses Depower wenn man T drückt in nem Match?
  2. Servus für alle die nach einer deutschen Gilde/Clan suchen wir haben hier schon etwas gestartet momentan spielen nicht viele da das mit dem Handeln noch nicht so klappt aber es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu lesen !! http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5413-neue-deutsche-hanse-new-hanseatic-league-gereng/ Die meisten von uns segeln unter der Flagge der Vereinigte Provincien (Holland)... Eine Steam Gruppe ist ebenfalls vorhanden.
  3. http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/5413-neue-deutsche-hanse-new-hanseatic-league-gereng/
  4. Ja genau finde ich auch sehr schade das man nicht viel Meinungen hört obwohl wir jetzt immerhin 37 Mitglieder haben. Fürs erste halte ich es auch besser Neutral zu spielen denke ich und später eine neue "deutsche Hanse" zu gründen, das war auch meine ursprüngliche Frage einen richtigen Clan zu gründen mit Ts usw. deswegen habe ich hier rein geschrieben weil zu dritt oder viert die momentan aktiv sind einen Clan zu gründen bringt vielleicht nicht sehr viel.
  5. Merc ich bin Ucigas, bin auch in der Gruppe, aber da dort nie jemand antwortet dachte ich, ich versuch es mal hier um mehr Meinungen einzuholen, weil zur Zeit eigentlich nur du, leutnantoma und ich uns daran beteiligen.
  6. Ahoi Kapitäne, hätte eine kurze Frage an alle deutschen Mitstreiter, da die OpenWorld immer näher rückt habe ich mich gefragt ob es sinnvoll wäre eine/n Gilde/Gruppe/Clan für Navalaction zu gründen. Ich weiß dass wir schon eine Steamgruppe haben jedoch ist das ja nur eine Gruppe für alle deutschen Spieler, ich würde es sinnvoll finden einen richtigen Clan aufzubauen der in der gleichen Fraktion spielt was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...