Jump to content
Game-Labs Forum

Taito Magatsu

Ensign
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

About Taito Magatsu

  • Birthday 05/21/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Kendo, seafaring, navy

Recent Profile Visitors

1,785 profile views

Taito Magatsu's Achievements

Ordinary seaman

Ordinary seaman (2/13)

19

Reputation

  1. That´s not the truth. Sveno was seen at the Swedish victory parade, where he limits an obstreperous danish guy. Here a authentic video scene.
  2. Taito Magatsu ist auch wieder in der Karibik unterwegs, ich grüße alle Kapitäne des HRE und freue mich mal wieder an eurer Seite (Kielwasser) kämpfen zu können. Ahoi Kameraden.
  3. Schau mal im "Open World Forum" unter dem thread "Open World Server Status" da kannst du sehen ob er auf ist oder nicht und gegebenen Falls die Zeit runter rechnen wann er ungefähr wieder auf geht. (plus eine Stunde da die forum Zeit auf Greenwich time ist)
  4. Mhh so bin ich zu Naval Action gekommen,ich fuhr mit meiner Yamato in World of Warships in eine komischen bläulichen Nebel, plötzlich ein Blackscreen kurz darauf hatte ich wieder ein Bild doch meine Yamato war jetzt aus Holz und hatte irgendwie Lacken die an Baumstämmen gespannt waren auf dem Oberdeck. Auch meine mächtigen Kanonen war weg dafür hatte ich jetzt solche kleinen witzigen Röhrchen die aus Löchern in den Bordwänden rackten. Irgendwie komisch dachte ich mir dann kam mir eine Französisches Schiff entgegen mit einer Royalistischen Flagge ich dachte mir was sind das denn für ewig gestrige bis mir auffiel das ich ins 18 Jhd. teleportiert wurde. Naja seitdem spiele ich Naval Action. Spaß bei Seite ich hab es auch schon dreimal versucht zu den Bermudas zu kommen einmal mit der Google maps Karte,sowie mit der Siegfried Map und mit Koordinaten aus der Google Maps no way bin nie auf Land gestoßen, seid dem die In game map implementiert wurde hab ich mit der das noch nicht wieder versucht nur sind alle Karten eigentlich gleich gut. Ich schlage immer ein Kurs ein und halte den dann egal ob mit Wind oder dagegen. Viel Erfolg beim weiteren probieren. post scritum schreib mir doch mal ne PM wenn du es gefunden hast und notiert bitte auf jeden Fall die Koordinaten (durch drücken der F11 Taste kommst du in ein Bugreport Menü wo unteranderm Koordinaten angezeigt werden)
  5. Ahoi Kapitäne um die Abstimmung nun zum Abschluss zu bringen, hat die Clanführung die abgegeben Stimmen des Pools mit der Memberliste des HRE verglichen und ausgezählt. Das Ergebniss sieht wie folgt aus wir die Gemeinschaft des Holy Roman Empire werden bei Schweden bleiben. Mir ist bewusst das der eine oder andere Spieler mit dem Ergebniss nicht einverstanden ist oder vielleicht auch der Meinung seien wird das die Zeit zu kurz war, nur ist bis zum Wipe noch einiges zu organisieren, auch haben einige Spieler darum gebeten die Entscheidung Frühzeitig zu fällen damit Sie sich mit der Umgebung des Heimathafens vertraut machen können. Von daher ist die Auszählung zu diesen Zeitpunkt abgeschlossen. Die Spieler die es nun bevorzugen eine andere Nation zu wählen sind trotzdem weiterhin herzlich willkommen im bekannten TS-Server zu komunizieren wir werden euch gerne einen eigenen Bereich einrichten. Ich schaue voller Vorfreude in die Zukunft um für die Schwedische Fahne und der Flotte des Holy Roman Empire in die Schlacht ziehen zu können.
  6. Ich werde mich in kürze mit euch zusammen setzen um die diplomatischen Gegebenheiten zu besprechen. Aufrichtig Ihr Taito Magatsu.
  7. Sweden Imperial fleet of the Holy Roman Empire / HRE Taito Magatsu Taito Magatsu German, English, basicly Cyrillic additional contact Sweden Imperial fleet of the Holy Roman Empire / HRE Havelock Havelock German, English
  8. Dear Captains, with the portbattle launch the fact of diplomacy have increased much more then befor. To enter negotiations with other Clans, Guilds or Trading Companys it would be much easier to know a responsible person to address. I would prefer that this thread will only used to post the fact of the ambassadors. Negotiations could be better handled in PM-correspondence because I think many of you would handled this confidential. To publish coalitions we can made up a new thread if it is favoured. To make this thread consistent I would find it good to use a schedule: Nation Clan / Clan-Tag IGN (In-Game name, by multiple characters please the char. which is play for the clan) Forum-name ( for easier approaching please link your profile ( right click on profilname, copy link-address > mark the Forum-name and enshrine the copy of the profil-link)) secound language ( I now english is the business language and did should be the leading option, but sometimes it could be possible to hold conversation in other language) Thanks for your attention, sincerely Taito Magatsu.
  9. Wieder mal ein hervorragendes Tutorial von unserem Admiral Fury. Ist super würde letztens schon mal gefragt ob es da nicht Guide zu gibt wollte denn Englischen rausschicken und verlinken aber das ist schießt mal wieder denn Vogel ab super gut.
  10. IKEA nice choise that's distinctive to know which nation you call. I look forward for a good cooperation in the near future. FOR THE PRIDE OF GUSTAVIA. HURRA HURRA HURRA
  11. der kleien fiese fehlerteufel hat sich ein geschlichen 0.8 statt 0.9 kn Cerberus verbesserung
  12. Gib sie Jakob wenn es sein lieblings Schiff ist. Ist es bei ihm besser eingesetzt. Viel Erfolg beim Bau.
  13. Ja super cool das es sowas noch gibt. Und dazu noch in Stadtroda jetzt haben die mal was auf was sie stolz sein können früher waren Stadtroda nur für seine Klappse bekannt kann mich noch aus meiner Kindheit an denn Spruch :" Stadtroda sperr die Tore auf die Irren komm im Dauerlauf" erinnern.
×
×
  • Create New...