Jump to content
Game-Labs Forum

Was ich gern in NAVAL ACTION sehen würde...


Recommended Posts

LOL!

 

 

 

toll das wir hier noch träumen dürfen im DE Bereich leider liest das keiner von den Entwicklern 

 

Versteh mich nicht falsch, aber ich befürchte dann das NA so ne Art "Waffen" in CS Go werden... Also Individualisiert bis zum ekligen geht nicht mehr. Ich möchte keine KnallBunte Victory auf dem Meer hier sehen und ich befürchte das diese Individualisierung diesen Weg einschlagen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir hier keine allzu großen Sorgen machen, dass es hier bald Hello Kitty Schiffe geben wird.

Denn die devs suchen nach authentischem - nicht nach "evtl möglichem".

 

Es gibt rote Segel - warum die rot sind, das habe ich mich bisher nicht gefragt.

 

Grün, gelb, rosa, und sonstwas gibt es nicht. Und schon dreimal nicht im 18. Jahrhundert..

Link to comment
Share on other sites

Versteh mich nicht falsch, aber ich befürchte dann das NA so ne Art "Waffen" in CS Go werden... Also Individualisiert bis zum ekligen geht nicht mehr. Ich möchte keine KnallBunte Victory auf dem Meer hier sehen und ich befürchte das diese Individualisierung diesen Weg einschlagen könnte.

Das zu verhindern ist doch der leichteste Weg...es werden einfach nur "historische" Farben zugelassen und fertig.

Aber mir sind grüne Segel allemal lieber als Flotten von Victorys....

DA wäre es auch schöner das diese beim craften einen zufälligen Namen bekommen...wenn das selbst taufen schon nicht gewollt ist.

Zb. bei den Briten als Victory Class / HMS xxx oder so ähnlich.

Am besten wäre natürlich mehr Schiffe und beim craften dann nationale Beschränkungen.

Ich finde es einfach albern das zb. USA Flotten mit roten Santis durch die Gegend rudern...wenn die Amis diese gekapert hätten ok..aber so...^^

Link to comment
Share on other sites

Warum wurden Segel braun oder dunkelrot gefärbt?

 

Bevor in der Segelschiffahrt Kunstfasertuche in Gebrauch kamen, mußte das verwendete Leinentuch wirksam
gegen Nässe, Fäulnis, Schimmel und Stockflecken geschützt werden. Eine sehr alte Konservierungsmethode
für Segel und Netze in der Fischerei war das Lohen oder Taanen, über das schon aus dem 17. Jahrhundert berichtet wird.
Es geschah nach dem gleichen Prinzip, das man früher in der Lederindustrie beim Gerben von Häuten anwendete,
um das sogenannte lohgare Leder herzustellen. Grundlage für diese Verfahren waren bestimmte Gerbstoffe.
Diese Substanzen sind stickstoffreiche Phenolverbindungen, die sich im Wasser gut lösen.
Beim Zusammentreffen mit Eiweiskörpern verwandeln sie diese in eine feste Verbindung mit fäulnishemmender Wirkung.

Für die Behandlung von Segeln fügte man der Brühe verschiedene tierische und vegetarische Fette, wie z.B. Tran,
Fisch- und Leinöl, Talg, ranzige Butter oder Pferdefett bei. Die gewünschte braune Farbe der Segel wurde durch
eine weitere Zugabe von Farbstoffen erreicht.
"In manchen Gegenden verwendete man nur Ockerpulver in den Farben rot oder braun. In heißem Wasser aufgelöst
und mit Holzteer und Leinöl versetzt, ergab es einen schönen rostroten oder rotbraunen Farbton.
Der Lohe wurden auch Farben beigemischt, wie das sogenannte Haffkrugbraun oder Finkenwerderbraun.
Solche erdenen Farben schützten die Fasern zusätzlich gegen die Wirkung der UV-Strahlen und hatten bei locker
gewebten Tuchen auch noch einen Fülleffekt", schreibt Ostermann.

 

Quelle/source:

 

https://www.fischland-darss-zingst.net/fischland-darss-zingst/schifffahrt/braune-segel.php

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Lohe_(Seefahrt)

Edited by Olham
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das die devs das Spiel hingeschmissen haben, wenn man sich das englische Forum ansieht wird dort lauter misst gepostet. Bsp. Nation News die Nerf Threads.

Komme selber inzwischen auch nur noch 2-3 mal in der Woche online weil es einfach nur langweilig ist :/

Link to comment
Share on other sites

national news ist der bereich, in dem ihr euch autöben dürft- dass dort müll steht ist Spielerverantwortung. Die Mosd und devs gehen hier nur auf reports ein. Dort zu versuchen akiv zu moderieren ist selbstmord und haben wir einstimmig abgelehnt.

Das steht übrigens nicht zur debatte. Die Leute wollten es so und sie haben es bekommen. Fertig aus.

 

Also:
National News nur auf eigene Gefahr betreten.

 

Devs das Spiel hingeschmissen..Darauf geh ich nich ein. Das is son großer Quark..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Twig, meinst Du die schwedischen Häfen nach dem RESET der Nationen?

Also, zu Deiner Beruhigung - wir Dänen haben dann nur noch vier.

 

Ich finde es trotzdem - oder gerade deshalb - sehr spannend: werden wir Skandinavier es schaffen?

Und ich selbst glaube fest: ja, werden wir! Laßt uns zusammenhalten!

Link to comment
Share on other sites

Twig, meinst Du die schwedischen Häfen nach dem RESET der Nationen?

Also, zu Deiner Beruhigung - wir Dänen haben dann nur noch vier.

 

Ich finde es trotzdem - oder gerade deshalb - sehr spannend: werden wir Skandinavier es schaffen?

....

Gegenfrage, warum solltet ihr es nicht schaffen? Wurden 2. Accounts verboten bzw. das Schmuggeln abgeschafft?

 

Spanien war vor einigen Monaten lediglich auf 5 Häfen an der Küste Nord-Kubas geschrumpft und im Krieg mit Briten und den USA. Ergebnis hiervon, die Preise zogen an (Kohle für 200+ G verkauft). Der Schiffsbau bzw. die militärischen Anstrengungen Spaniens wurden hiervon, wenn überhaupt, nur minimal betroffen.

 

Gibt es eventuell Änderungen in der Spielmechanik oder ist da etwas geplant, was die Wirtschaft einer Nation nachhaltig trifft, wenn sie auf wenige Häfen zurückgedrängt wird? Würde mich freuen  ;)

Link to comment
Share on other sites

Twig, meinst Du die schwedischen Häfen nach dem RESET der Nationen?

Also, zu Deiner Beruhigung - wir Dänen haben dann nur noch vier.

 

Ich finde es trotzdem - oder gerade deshalb - sehr spannend: werden wir Skandinavier es schaffen?

Und ich selbst glaube fest: ja, werden wir! Laßt uns zusammenhalten!

Was? Nein ich meine 10 Häfen in denen ein Spieler einen Aussenposten haben kann. 8 Scheint mir momentan einfach nicht genug.

Gegenfrage, warum solltet ihr es nicht schaffen? Wurden 2. Accounts verboten bzw. das Schmuggeln abgeschafft?

 

Spanien war vor einigen Monaten lediglich auf 5 Häfen an der Küste Nord-Kubas geschrumpft und im Krieg mit Briten und den USA. Ergebnis hiervon, die Preise zogen an (Kohle für 200+ G verkauft). Der Schiffsbau bzw. die militärischen Anstrengungen Spaniens wurden hiervon, wenn überhaupt, nur minimal betroffen.

 

Gibt es eventuell Änderungen in der Spielmechanik oder ist da etwas geplant, was die Wirtschaft einer Nation nachhaltig trifft, wenn sie auf wenige Häfen zurückgedrängt wird? Würde mich freuen  ;)

Klar packt man das :D Ich freue mich sogar drauf!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein Merchandise-Shop, wo es T-Shirts, Tassen, Modelle, Poster usw. gibt. Ich würde gerne ein Naval Action T-Shirt tragen, hatte mir schon eines selbst entworfen und auf Bügelfolie gedruckt. War nicht gerade schön anzusehen, deshalb auch nie getragen. Das würde auch den Entwicklern was bringen..GOLD !! :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

das weis ich auch. Wenn du Surrender drückst bist du zwar aus dem Spiel, aber du hast eine Dura verloren und dein Gegner bekommt die Beute. Das möchte ich aber nicht , wenn die Zeit knapp wird und du keine Zeit mehr hast den Kampf zuende zu führen  weil du weg musst und der KAampf dauert noch ellenlang.

Link to comment
Share on other sites

das weis ich auch. Wenn du Surrender drückst bist du zwar aus dem Spiel, aber du hast eine Dura verloren und dein Gegner bekommt die Beute. Das möchte ich aber nicht , wenn die Zeit knapp wird und du keine Zeit mehr hast den Kampf zuende zu führen  weil du weg musst und der KAampf dauert noch ellenlang.

 

Dann macht das aber jeder Trader - das ist Wahnsinn soetwas einzubauen

Link to comment
Share on other sites

Das möchte ich aber nicht , wenn die Zeit knapp wird und du keine Zeit mehr hast den Kampf zuende zu führen  weil du weg musst und der KAampf dauert noch ellenlang.

 

Erklär das mal einem Gegner in einem richtigen Gefecht: wir essen zeitig, deshalb möchte ich jetzt abbrechen - ohne weitere Verluste... :wacko:

 

Wenn Du raus willst, kannst du raus - aber Du kannst nun wirklich nicht erwarten, daß Du dann ungeschoren davonkommst.

Da hat Twig völlig recht - das würde dann jeder Trader ständig ausnutzen.

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...