Jump to content
Game-Labs Forum

WICHTIG!!! Servermerge, PVP EU3 wird geschlossen


Recommended Posts

Im nächsten Patch, der (hoffentlich) nächste Woche rauskommt wird der PvP EU3 Server geschlossen.

 

 

Ressourcen werden auf den PvP 1 übertragen:

 

  • Geld
  • Ressourcen aus den Warenhäusern
  • Schiffe
  • Upgrades
  • bekannte Baupläne
  • Außenposten und Produktionsgebäude werden nicht übertragen, jedoch wird eine Kompensation is Form aller Aufwendungen in Gold (geld) gegeben.

 

 

Wichtige Punkte für Spieler vom PvP EU3 Server (Andere Server sind nicht betroffen)

 

  • Euere Bestände werden automatisch übertragen - ihr müsst nichts dafür tun
  • Das Vermögen ist Account gebunden - nicht an den Charakter. Falls man Nation oder Namen (oder Beides) ändern möchte ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür
  • Alle übertragenen Items werden zu Redeemables umgewandelt
  • Alle Stacks werden einzeln in Redeemables gewandelt. Um unnötig viele Redeemables zu erstellen organisiert bitte eure Warenhäuser und verkauft "Schrott"
    • Falls man noch keinen Charakter auf PvP1 hat, wir der neu erstellte alle Redeemables bekommen
    • Falls bereits ein Charakter auf PvP1 besteht, werden alle Redeemables auf diesen übertragen
  • Löschen <-> Neuerstellen eines Charakters
    • Nutzt die Redeemables nicht, falls ihr mit eurem bestehenden Charakter zweifel habt (Nation, Name)
    • Falls noch kein Charakter besteht braucht ihr euch keinen Kopf zu machen.  All euer Vermögen wird auf den neu erstellten Übertragen
    • Falls schon ein Spieler besteht überdenkt sorgsam, ob ihr eure Redeemables einlösen wollt. Seid euch 100% sicher, ob ihr den Namen und die Nation spielen wollt.
  • Tipp um sich Sicher zu gehen:
    • Nutzt die Redeemables nicht, bis ihr euch absolut sicher seid. Lasst sie in der Redeemablen-Liste, bis ihr eure endgültige Nation un euren Namen wisst.

 

 

Zusammengefasst:

 

  • All euer Hab und Gut wird übertragen
  • Nutzt eure Redeemables nicht, wenn ihr euch nicht 100% sicher seid
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

wäre schön wenn man das Wort "Redeemables" auch noch übersetzen könnte ^^

 

Und dann suchen die Spieler im Spiel nach einem "Knopf" auf dem "Einlösbares" steht? 

 

So hätte ich das zwar nicht ausgedrückt aber es trifft den Kern der Sache.

Redeemable ist nicht Wortwörtlich zu übersetzen, da kommt der Sinn nicht gut rüber.

"Einlösbares" ist da schon am nähesten dran.

 

 

Servus,

 

also ich persönlich habe mich bewusst für einen kleineren PVP Server entschieden. Besteht eventuell auch die Möglichkeit auf den PVP2 Server umgezogen zu werden?

PvP2 ist ein US server und wird dir einen Ping um die 150ms und mehr anzeigen.

PvP1 ist ebenfalls EU, darum die Entscheidung.

Da die Redeemables Accountgebunden sind, würde ich vorschlagen du probierst das einfach mal aus. Wenns klappt ist gut. Wenn nicht. Tja dann muss man mal die devs fragen.

Kannst hier drin ja bescheid geben, wie es ausgegangen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für die Infos zum Merge.

 

Ich habe noch einen Charakter auf PVP EU1, den ich aber nicht weiterführen möchte.

 

Wenn ich diesen vor dem Merge  lösche und nach dem merge einen neuen erstelle, müsste es doch klappen und dieser alles von PVP EU3 als Redeemables bekommen? Wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Wird eine ganz schön Umstellung auf dem vollen Serer, macht aber bestimmt auch Spaß.

 

Gruß

Berend

 

PS: Wäre natürlich auch schön, wenn der Patch neben dem Merge auch noch andere Verbesserungen oder das eine oder andere neue Schiff bringen würde ;o)

Edited by Karpfanger
Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für die Infos zum Merge.

 

Ich habe noch einen Charakter auf PVP EU1, den ich aber nicht weiterführen möchte.

 

Wenn ich diesen vor dem Merge  lösche und nach dem merge einen neuen erstelle, müsste es doch klappen und dieser alles von PVP EU3 als Redeemables bekommen? Wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Wird eine ganz schön Umstellung auf dem vollen Serer, macht aber bestimmt auch Spaß.

 

Gruß

Berend

 

PS: Wäre natürlich auch schön, wenn der Patch neben dem Merge auch noch andere Verbesserungen oder das eine oder andere neue Schiff bringen würde ;o)

 

Wenn du den Charakter auf PVP1 nicht weiterführen möchtest, dann kannst du den jetzt noch gefahrlos löschen.

Legst du dann allerdings einen neuen an, mit dem Namen und der Nation, die du sicher spielen möchtest, verlierst du Global all deine Labor Hours. Die gehen dann auf 0.

Soll der Character den selben Namen wieder erhalten, musst du 5 Minuten nach dem Löschen warten, bevor du den wieder mit dem gleichen Namen anlegen kannst.

Also vorher deine Crafting Hours auf 0 reduzieren, dann hast du keine Probleme. Haben wir mehrfach getestet.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du kannst all dein Hab und Gut mit deinem Charakter auf PVP1 einlösen oder den auf PVP1 löschen und mit nem neu erstellten Charakter alles einlösen.

 

Kurz gesagt, alles was du auf PVP2 besessen hast wird auf PVP1 einlösbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Da was ich auf PVP3 habe ja eine kopie dessen ist, was ich zum Zeitpunkt X auf PVP 1 hatte... bekomme ich also als PVP 1 spieler mein Zeug nochmal geschenkt? :D

Psssssssssst! Nicht so laut sagen :ph34r:  Sonst merkt das noch einer von den Devs  :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...