Jump to content
Game-Labs Forum

Gysendorf

Members2
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,233 profile views

Gysendorf's Achievements

Able seaman

Able seaman (3/13)

85

Reputation

  1. Are you the (in)famous and best Norge clan form the the beta phase? The one and only Danish-Norge clan? Man I would think about to come back to NA.
  2. @Dominique Youx Ich spreche den Devs nicht jegliche Kompetenz ab, sie haben nur keine für ein Projekte dieser Größe. Sie haben keine Erfahrung in kleinen und mittlern IT-Projekten und anstatt externe Hilfe zu holen und es zu stemmen ziehen sie den Karren tiefer in den Dreck. Andere Early Access Titel wie Endless Space 2 oder Grim Dawn haben die Community mit eingebunden und sind in der Zwischenzeit schon released. Könnte aber auch daran liegen dass die Professioneller sind und das dehren Egos es verkraftet haben das die Community auch anderer Meinung war als die Devs. Ich würde zumindest für EA2 behaupten sie haben sogar auf die Community gehört, einer dehren spielbaren Völker ist nachweislich aus der Mitarbeit der Community gekommen. Auch das binäres Design - aka Holzhammermethode - ist ein Zeichen von Überforderung. Just for the records, in der Firma wo ich arbeite ist ein 4 MEuro IT-Projekt ein kleines Projekt, da würden vielleicht maximal 3-5 Personen daran arbeiten und in Zeit und Geld fertig werden. (4 MEuros dürfte ca. die Einnahmen in dieser Coderuine sein.)
  3. Also, vor dem Megawipe sind die Bots übern Strand und durch Steine gefahren, seit dem Megawipe fahren die Schiffe durch Puerto Rico und andere "kleinere" Inseln wie Kuba, da hat sich nicht viel geändert. Aber hey wer bin ich denn? Hab nur ein Ticket und ein Forenposting dazu geschrieben. Da kam im Forum zurück, andere Dinge wären wichtiger das kommt später. Andere Dinge waren gemeint, PBs, Wirtschaftsystem, UI usw. Was haben wir jetzt? Schiffe fahren durch Inseln und die anderen Dinge sind nicht angegagen worden sondern man hat in der Zwischenzeit ein neues Rumpfmodell und jetzt ein neues Segelmodell und die Bots fahren immer noch durch die Inseln. Hmm, warum könnte die Community so zornig sein? Ich weiß es nicht. Vielleicht könnte es daran liegen das man viele tolle Ankündigungen gemacht hat und nichts davon wurde umgesetzt bzw. Bugs werden nicht behoben, aber das ist jetzt nur rein sarkastisches Raten.
  4. 1. Die meisten der hiesigen Poster verstehen das Problem nicht. Ich habs probiert und versucht zu erklären das ein MMO mit 500-1000 Spieler keine Zukunft hat, da es sich wirtschaftlich nicht trägt. Das es kein Gold-Sinkhole gibt (Währung, Waren und Schiffe inflatrionär) usw. Man wurde hauptsächlich nur angefeindet, aber alle beklagen sich über das gleiche Problem wenn es ums Thema Wirtschaft geht. 2. Das Griefing ist der Tot für das Spiel, was bringt es einen Mehrwert für die "PvP-Spieler" wenn ein gerader in PvP gesunkener Spieler von 5 Gankern sofort nochmals versenkt wird, die bekommen nicht mal PvPMarken dafür - sie erreichen allerhöchstens nur das der Spieler das Spiel deinstalliert. 3. Ich bin nur noch online um mit meine Clanmates in Kontakt zu bleiben. Das Spiel ansich ist tot, denn alles was den Devs einfällt ist Hüllenmodel überarbeiten, jetzt Segelmodel und ich wette danach wieder das Hüllenmodel und so fort. Wenn man im Archiv kuckt wird man tolle Ankündigungen finden die zu über 90% nicht erfüllt sind, wie der Treppenwitz die Hafen-UI zu überarbeiten. Von Raids usw will ich gar nicht anfangen. Die Einführung der PvP Nationen war der größte Witz, sagen wir mal eine stabile Spielerschaft von ca 500 Spielern und 8 Nationen wird auf 11 Nationen umgelegt, epic facepalm! Natürlich passiert nichts mehr! Für mich war mein Spielehighlight am 03.11 2016 die Screeningbattle vor Savanah: https://youtu.be/8o4bYPBDWJQ?t=3m20s Eine Schlacht mit min. 80 Spielern und seitdem gings Berg ab. Statt zu konzentrieren hat man verteilt und soweit umprogramiert, sodass nur noch die Griefer ihren Spaß haben. Die haben am lautesten hier im Forum Stimmung gemacht und die Devs ,die nur binär entwickeln können, haben sie erhört. Ich wette das Star Citizen 2020 oder 2021 rauskommt und wir hier immer noch im early Access und Alpha-Phase rumhängen, ausser Game labs geht das Geld aus dann ist schon vorher Schluss. Fazit: Das Spiel hat aufgezeigt was möglich wäre, wenn nicht - ich wills eigentlich nicht schreiben - Dilettanten das versuchen zu entwicklen. Game Labs fehlt die Professionalität um solch ein Spiel zu stemmen. Nach Ultimate General Gettysburg scheinen die mit allen überfordert zu sein was sie anpacken. Sorry ist so, schaut mal die Steamreviews zu ihren Spielen an, aber anstatt professionelle Hilfe (erfahrener Projektmanager aus der Gamingindustrie) zu holen schlägt das belorussiche Herz höher und der Verstand ist permanent ausgeschaltet und man vergrault die Spieler.
  5. Nice demo, I will share the threat to our new members in the clan. Always player of the danish nation to show the community the best or the worst what is possible. This time the best, godspeed!
  6. Naja die Chickenganker die dann zu fünft auf einen gehen am besten mit Fregatten gegen eine Brig wird die Anfänger bestimmt motivieren das Spiel zu verlassen, der rudimentäre Status des Spiels mit den Versprechungen die über ein Jahr alt sind sind da auch nicht hilfreich.
  7. Clan internal decision is to close Viques - as offical representatives I have to inform all other players. On Monday after server reset Viques shall not be longer a freetown
  8. Vote for closing this thread and ban it to the archive because most of this is now history. Please admins or moderators do something
  9. @Briegel Sehr schön das Dir als Anfänger diese "kleinen" major Bugs aufgefallen sind, aber wenn du etwas in die Tiefen des Forum wühlst wirst Du feststellen das relativ schnell die Härtesten der Härtesten der Härtesten, die die kein reales Leben haben und 24h/7 Zeit für das Spiel haben, anfangen werden Dich als Noob/b00n später "piece of shit" oder "Alter Du blickst es nicht" zu flamen. Deshalb so toll das Spiel ist mit seinen "kleinen" major Bugs, wird es nie early Access verlassen und eingestellt werden, für die Alternative ein WoWs mit Segelschiffen wird schon programmiert. Das läst aber die Härtesten der Härtesten der Härtesten kalt und eines Tages werden die sich wundern warum game labs sagt bei round about 500 online spielern ist das nicht lukrativ wir stellen das ein da es ja das naval action wows clone geben wird.
  10. For your statement about ship building my first thought was this -> Good luck to build ships without furnishings! But hey looks like I am the only one who has no clue about strategic thinking and all other escepcially BF has it eaten with silver spoons. Strategic single ressources arent worth a shit we can build basic cutters and kill em all.
  11. Boy, do you mean civil war initiated by BF? Boy, how long do we have new players in the danish nation when they get always ganked by 5-10 british players? Boy, how do you think that solo captains stay in the danish nation when they get ganked by 5-10 british players and BF is proud of ganking in enemy waters and wont help em? Boy, how do you want to build ships or cannon when every trader gets ganked?
  12. play Naval Action with your friend(s) and create a clan than you have all the advantages you described, one has shipyard the other has the workshop. Or did it like @Shrez described it if you want to play alone as lone wolf (half the fun). Btw thumps up @Shrez for the kindly hint to @Zooloo
  13. Ruhig Brauner! Es geht um Guayama alles andere sollten man hier aussen vor lassen
  14. All calm down please. The thread is started about Guayama not about Lars Kjaer if you have problem with Lars go to the thread you have made about DNP and flame each other there. Here it is about the sabotage of the BF clan against the danish nation. Dont throw smoke grenades and distract from the main problem.
×
×
  • Create New...