Jump to content
Game-Labs Forum

Royal German Legion PvP 1 UK Flotte


Recommended Posts

@Tarierishinn:

Man hat sogar zwei Schiffe bekommen. Die Niagara, etwa ein 6th rate Schiff, sowie die Renomée, ein 5th Rate Schiff.
Außerdem noch eine Blaupause für eine Pickle zum craften.

Wenn du keine Schiffe bekommen hast ist das aber kein Problem. Wir haben oft was abzugeben, dass wir selbst nicht mehr fahren und wir kapern regelmässig Schiffe für unsere Member zum leveln und Fahren.
zwei oder drei Tage bei unseren Flottenaktionen Dabei sein und schon sitzt du in einer Cerberus :D


@Mirones:

Am besten, ihr schaut mal in unser Forum rein.

Nicht erschrecken, es befindet sich noch im Aufbau.

Aber in der public area existiert ein Bewerbungsthread. Schreibt uns einfach welche Vorstellungen oder Ziele ihr habt, euren Ingame-Namen und vielleicht welchen Rang ihr habt, damit wir wissen ob wir euch, bzw, welches Schiff wir euch besorgen könnten. 
Wenn ihr Ts3 hättet wäre es perfekt, da Gildenaktionen und größere Schlachten dann deutlich leichter zu koordinieren sind und man generell eine bessere Kommunikation hat, aber wir zwingen niemanden sich Ts zu holen.
Du musst auch nicht zwangsweise selber reden. Aber in Gefechten zuhören wäre schon wichtig um wenigstens zu wissen was die anderen Kommandanten mit ihren Schiffen so vor haben.
Sonst gibts am Ende Lackkratzer ;D

Gruß,
Richard Whitby


 

Link to comment
Share on other sites

die 2 schiffe sind ja richtige schmuckstücke....schade, leider verpasst.

wo finde ich euch auf den ts. muss für das ts noch einiges zusammensuchen, liegt noch vieles in den umzugskisten. vorläufig muss es schriftlich gehen.

Edited by Tarierishinn
Link to comment
Share on other sites

ok das habe ich heute rausgefunden. nur mit den 4 kn war mir nicht bekannt. es erscheint dann ein G auf dem bildschirm und dann ein pull. nur das bedienfeld das dann erscheint, kenne ich so nicht und mein englisch ist etwas schwach. damit sind mir die funktionen auch noch nicht bekannt. früher hiess es mal, geh nur auf verteidigung damit machst du am wenigsten verluste.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...