Jump to content
Game-Labs Forum
Gelbe Ente

[Kein Clan][Projekt Treffpunkt]Biete Ein Zuhause Für Spieler Der Nation Schweden.

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich möchte euch gerne eine Gemeinschaft bieten, kein Clan.

 

 

Vorwort und zu mir:

Ich bin ElbeTV/Simon und bin 24 Jahre alt.

Habe bereits in einigen Spielen Clans besucht und es hat mir nie so recht gepasst..

Desshalb hatte ich zwei mal versucht ein Clan selber zu gründen.

Beim ersten mal, ging es schlicht und ergreifend nach hinten los, hier war n Fehler, dort war was falsch, der 2.Lead war kaum da.

Hompage wurde nie Fertig, und dann nach langer Clanlosigkeit, kamm Steel Ooean....

Versuch nummer 2!

Hat 3 Monate geklappt, dannach gab es unruhen in der Manschaft, trenneungen hier und da, Verweiße und Banns.

Zerissen den Clan, der eins einschlug wie eine Bombe!

Nun habe ich den Lead abgegeben und habe engültig die Nasevoll.......

Da ich nun aber auch auf Naval Action gestoßen bin, es Spaß macht, auch wenn ich mal im Chat rumflppe...

Habe ich schnell bemerkt, mööööp alleine? Kannst du vergessen!

Dann kamen ein par Jungs aus Steel Ocean rüber, und die mühle fing an sich zu drehen...

 

Gemeinsam Missionen gefahren, geschnackt, der eine hat von den Anderen was gelernt.... und soweiter.... "hört sich fast an, als währe es ein Jahr her, seit Naval Action erschien......"

Nun, da ich kein Clan beitreten will, und auch vorest kein Gründen will, aber dennoch gerne mit anderen Menschen, dieses tolle Spiel genießen will...

Kamm mir die Idee, die Idee "Projekt Treffpunkt" zu erstellen......

 

und da sind wir nun.....

Gehen wir nun einmal ins  Detail, wie soll das aussehen......

 

Hmm, also, ich dachte da an folgendes:

Für Spieler die mindestens Volljährig, also, 18 sind.

Ich möchte gerne Leuten, die keine Lust auf ein Clan haben,

ein Bereich bieten, wo sie Spielen können und gleichgesinnte treffen können.

Also auch ein Treffpunkt, dess gemeinsammen Spielens.

Eine Gemeinschaft für Spieler der nation Schweden.

 

Ohne jdegliche Verpflichtungen und Zwängen.

Es ist jeder Willkommen, ob Alt oder Jung, Frau oder Mann, Neuling oder Erfahrener!!

 

 

 

Da gemeinsames Spielen schwer ist, ohne Communication [habe ich jetzt das englische Wort genommen? :lol: ] steht euch ein Team Speak 3 Server zur verfügung.

Auf diesen TS Server dürft ihr gerne zahlreich Joinen, es gibt oberhalb ein Berreich Naval Action, mit einer fetten Makierung GAST, dort kann jeder rein, also ohne Regestration!!

Frei wie der Wind halt......

 

Zur Zeit stehen dort zwei Channels bereit, die auf euch warten, bei bedarf, wird es erweitert.

Zusätzlich, bei interesse gibt es noch ein ARK Server, der wird vom Kollegen verwaltet.....

Steel Ocean wird auch gespielt....

 

 

Aber hmm, also so ganz ohne Regeln, geht es wohl doch nicht, aber hey, ist alles nicht so wild:

Regeln:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst in der nation Schweden sein.
  • Jeder wird fair behandelt.
  • Keine Beleidigungen, oder Rassismus.
  • Bei Problemen, bitte ausschlißlich an ElbeTV wenden.

 

 

Nun wenn ihr interesse habt,

Hier die TS Daten:

 

IP: 94.250.223.2:15295

Passwort: theartofgaming

 

Bei Fragen, einfach hier unten antworten :)

 

Mit besten Grüßen....

 

 

ElbeTV.

 

 

 

 

 

(@Moderation,

Dies hier ist zwar identisch, aber ein neuer Thread war mir Lieber, als den alten, zu versuchen um zuschreibem.)

Edited by ElbeTV
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Elbe, schreib Deinen TS doch in den Thread "Deutsche TS- Server" rein, möglichst ohne zuviel biografischen Hintergrund ;)

 

Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Elbe TV,

Deine Idee finde ich klasse.

Ich bin noch ein Anfänger und muß noch etwas üben,

aber ich werde mich wahrscheinlich bald bei Dir melden.

Gruß

Jensjo

Edited by Jensjo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Elbe TV,

Deine Idee finde ich klasse.

Ich bin noch ein Anfänger und muß noch etwas üben,

aber ich werde mich wahrscheinlich bald bei Dir melden.

Gruß

Jensjo

Gerne, bin aber z.Z. nicht so aktiv, da ich mich nicht fühle...

Auch ist noch nix los, was das Projekt betrifft, aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch, der Server hat aufjedenfall 100 Slots für 38 Tage noch, dannach gehts esrt mal auf 30 Runter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×