Jump to content
Game-Labs Forum

Deutsche Kaiserliche Flotte [DKF] / German Guild


Recommended Posts

Hiermit stelle ich den Clan  Deutsche Kaiserliche Flotte kurz DKF vor,

 

 

Wir spielen die Nation Vereinigte Provinzen (Niederlande)

auf dem Server PVP one

Unsere Flotte setzt sich aus deutschsprachigen Spielern zusammen,

das Durchschnittsalter liegt bei 30+, von 18-55 Jahren ist alles dabei.

 

Wir haben einen Teamspeak server:

IP Adresse: thefightingducks.de
Passwort: tfd

Für die Kommunikation sollte ein Headset bzw. Mikrofon vorhanden sein,

bei Flottenaktionen ist die Anwesenheit auf dem Teamspeak Pflicht, allerdings ist es ausreichend wenn man nur zuhört.

 

 

 

Botschafter (Ambassador):

 

Sind auf Unserem Teamspeak-Server mit der Servergruppe ausgewiesen (Pergament-Schriftrolle, Diplomat)

 

 

 

Um euch bei uns zu bewerben könnt Ihr uns einfach über

den oben genannten Teamspeak erreichen:

 

IP Adresse: thefightingducks.de
Passwort: tfd

Forum: thefightingducks.de

 

 

 

so können Wir euch dann auch umgehend in die Steamgruppe einladen.

 

Wir bieten euch :

  • Eine Gemeinschaft zum spielen
  • Teamspeak zur Kommunikation
  • Hauptcrafter die für die Gilde Schiffe bauen
  • Ausbildung
  • Hilfe bei fragen zum Spiel
  • Gildenaktionen
Edited by AtomicTiger
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na dann mal viel Glück. Eventuell kann man ja freundliche Beziehungen aufbauen trotz unterschiedlichen Nationen. Ihr könnt auch gerne unseren TS erst mitbenutzen. Vielleicht schließen sich auch noch welche von den jetzigen Schweden an.

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Wir danken Dir, unsere überlegung war halt Schweden oder NL. Haben uns dann für zweiteres entschieden. Aber ich bin auch nicht abgeneigt mit Schwedischen Clans eine Allianz in Betracht zu ziehen da es mit unter die schwierigste Fraktion ist. Wir helfen gerne !

 

Gruß sEn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Startschuß für alle Alpha Tester hat begonnen, ab dem 21.01 wird es auch auf Steam verfügbar sein und unsere Gilde nochmal Zuwachs erfahren.

Im moment sind wir 7 Capitäne unter Höllandischer Flagge.

 

Man kann uns auch Live Zuschauen auf TwitchTV einfach anklicken:  sEn  oder bei mir AtomicTiger

Edited by AtomicTiger
Link to comment
Share on other sites

Nach dem erfolgreichen start des Spiels auf Steam und eintretenden Warteschlangen hier mal ein Update zu uns.

 

Unsere Flotte ist bis jetzt auf fast 30 Mann angewachsen, es freut mich sehr das schon so viele zu uns gefunden haben.

 

Flottenadmiräle sind:

 

Flottenadmiräle besetzen derzeit auch die Posten der Diplomaten bei anfragen uns über Steam oder ingame ansprechen (für das Steam Profil einfach einen der Namen oben anklicken)

 

Unsere Steamgruppe einfach anklicken, hier werdet ihr wichtige Infos finden wie zum crafting und boarding (mehr folgt)

 

Teamspeak: power-gaming.eu:9098

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________

 

I am happy to announce that we have grown fast up to nearly 30 Players now

 

Fleetadmirals are at this moment also the ambassador

so if u are interested in contacting us hit me (Atomic van Tiger) or sEn ingame or on steam (steam profiles linked in top of this post*)

Edited by AtomicTiger
Link to comment
Share on other sites

Ahoi,

 

bin neu in der DKF, im Spiel und TS bereits "assimiliert". Bin über KeinePanik und WildChild auf euch gestoßen, kenne die beiden aus einem anderen Clan (TFD).

Habe Dir, Atomic, in Steam mal ne Anfrage gesendet, evtl. kannst Du mich ja dann noch der Steam-Gruppe hinzufügen?

 

Besten Dank,

 

Auf geht's und Horrido!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 8 months later...

Ja, lange ist es her.. seit die DKF Erfolge und Beteiligung feiern konnte.. im Laufe des letzten jahres hat die DKF doch stark nachgelassen.. einige sind inaktiv, andere warten auf neuen Inhalt um Ihren Spielspaß wieder zu erlangen. Wie es wohl bei den meisten ist.. Aber noch sind wir aktiv.. es sind Interessierte jederzeit gern gesehen. Auch wird versucht, mit anderen deutschsprachigen Clans .. eine PVP / PVE und sonstige Gemeinschaft (German Forces auf dem TS ) zu erhalten und zu fördern.. Also .. beteiligt euch ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...