Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Allons!

Ränge & Befehlsgewalt

Recommended Posts

Moin Jungs, ich möchte hier eine aktuelle Übersicht über die Dienstgrade, ihre maximale Besatzungsstärke und die Aufgaben auflisten, würde mich freuen, wenn hier alle Beteiligten die Zahlen reinschreiben. Ich fange mal an und ergänze hier. Grüße Allons!
 

SW-----EN---------------ESP-----------------FR

Kadett/ Midshipman/ Guardiamarina/ Garde-Marine

Crew: 40

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 1000

 

Fänrik/ Sub-Lieutenant/ Alférez de Navío/ Enseigne de Vaisseau

Crew: 60

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 1000

 

Sekundlöjtnant/ Second Lieutenant/ Teniente de Fragata/ Lieutenant de Frégate

Crew: 120

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Premiärlöjtnant/ First Lieutenant/ Teniente de Navío/ Lieutenant de Vaisseau

Crew: 150

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Kaptenlöjtnant/ Lieutenant Commander/ Capitán de Corbeta/ Capitaine de Corvette

Crew: 200

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Kapten/ Master and Commander/ Capitán de Fregata/ Capitaine de Frégate

Crew: 250

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Kommendörkapten/ Post Captain/ Capitán de Navío/ Capitaine de Vaisseau

Crew: 350

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Kapten pa Flaggskepp/ Flag Captain/ Capitán de Bandera/ Capitaine de Pavillon

Crew: 500

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Kommendör/ Commodore/ Brigadier/ Chef de Division

Crew: 800

Erfahrung bis zum nächsten Rang: ???

 

Konteramiral/ Rear Admiral/ Jefe de Escuadra/ Chef d'Escadre

Crew: 1000

Erfahrung bis zum nächsten Rang: keine

Edited by Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi Jungs,

würde gern eure Hilfe und Erfahrung in Anspruch nehmen, um meine Belle vernünftig fahren zu können. Bin Kapten, habe Renommee und Surprise aber bisher nur einen Abschuss mit der Surprise erzielt ... :-(

LG Jakob

PS: falls jemand das Belle Poule-Rezept übrig hat, ich zahle dafür gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kapten pa Flaggskepp

 

Crew: 450

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 48.000

Constitution: 25

 

 

Kommandör

 

Crew: 800

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 96.400

3rd Rate: 25

St.Pavel: 25

Edited by Havelock
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahoi Jungs, würde gern eure Hilfe und Erfahrung in Anspruch nehmen, um meine Belle vernünftig fahren zu können. Bin Kapten, habe Renommee und Surprise aber bisher nur einen Abschuss mit der Surprise erzielt ... :-(

LG Jakob

Hi Jakob, z.Zt. bin ich ziemlich knapp über Hälfte zum Flaggschiffkapten gekommen mit 8 Kills auf der Frigate und 10 auf der BP. Was mir enorm geholfen hat und weiterhin hilft waren die 2 Begleitschiffe meiner Flotte, die 2 Snows bringen alle Zweimaster auf ohne dass ich zu sehr kreisen muss und halten mir je nach Anweisung in Frig/Cerb Verbänden eins der beiden Schiffe vom Hals. Mit Karronaden bewaffnet brauche ich pro Schiff nur 1-2 Breitseiten reinzusetzen um auch den Kill gutgeschrieben zu bekommen. Geht also gut. Du kannnst gerne die schöne BP von Fury haben wennsde soweit bist. Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

denkt bitte daran, dass ihr die Schwedischen Titel nutzt. Es wäre vllt nützlich, die deutschen Übersetzungen oder die englischen pendents anzugeben. Nicht jeder deutsche Spieler ist Schwede.

Und auch wenn sich das eigentlich anhand der Schiffe sehen lässt. Nicht jeder ist ein NA crack ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Bungee, könntest du dich bei admin dafür einsetzen, dass wir im forum tables benutzen können? Der Editor hats drauf, es muss nur freigeschaltet werden. Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Premiärlöjtnant/ First Lieutenant/ Teniente de Navío/ Lieutenant de Vaisseau

 

Crew: 177 ??

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 3000

Brigg: 10

Mecury: 10

 

 

 

177 Crew kommt mir komisch vor... hast du da vllt iwelche mods drauf? Crew Space, Marines, Extra Hammocks?

 

Anmerkung: Wenn ein Schiff unterbesetzt ist (=Zahl ist rot), wird im Hafen 1 Mann weniger angezeigt, die richtige Crewanzahl für Kaptenlöjtnant ist also 200 und für Kapten pa Flaggskepp 500!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekundlöjtnant

 

Crew: 130

Erfahrung bis zum nächsten Rang: 2000

10 Brig

10 snow

 

vor dem letzten Update die die Kills wieder entfernte

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen noch den Prämjehleutnant (habe ich das richtig geschrieben?), bis hierhin Danke an alle Kontributoren

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls es so jemanden gibt..?

Ich bin selbst erst leutnant mit 130 crew und bin dort direkt von den 60 crew hingekommen.

Wenn sich die letzte Woche also nix geändert hat, existiert der 1st leutenant nicht ;)

 

(jop. ich bin tatsächlich erst so weit :P)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Bungee, hiermit ernenne ich Dich zum Spezialagenten für die Leutnantsdienstgrade, heißt der also bei dir wirklich nur "Leutnant" ? Grüße, Allons!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×