Jump to content
Game-Labs Forum

Tutorial-Vorschlag


Recommended Posts

Werte Kapitäne,

 

als "Neuling", der erst ab dem Wochenende seine Segel setzen kann, habe ich das deutsche Subforum ziemlich intensiv durchstöbert und viel Lesenswertes gefunden. Danke dafür.

 

Was mir auffiel: Es gibt ein - wie ich finde - ausgezeichnetes Tutorial, das den allerersten Einstieg in das Spiel erleichtert. Was zusätzlich helfen könnte (wenn es das nicht irgendwo bereits gibt und ich nur zu dumm war, es zu finden) sind ein

 

- Handels-Tutorial (welches die ersten Schritte erläutert, wenn man seinen Fokus auf Produktion und Handel legen möchte).

- Kampf-Tutorial (welches die Basics der Seekampf-Steuerung und Taktiken erklärt).

 

Nur falls einer von Euch Profis Lust und Zeit findet...

 

Mit vorzüglicher Hochachtung, 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...