Jump to content
Game-Labs Forum

Für Ruhm und Dublonen!


Foxtune

Recommended Posts

Ahoi ihr Landratten,

Ich denke den einen oder anderen beschäftigt mit Sicherheit die Frage, wie und für was man Gold und XP bekommt. Daher würde ich gern die etwas erfahrenden Spieler bitten, hier das ganze aufzuführen. Für was genau man XP und Gold erhält.

Mit freundlichen Grüßen

Foxtune

Link to comment
Share on other sites

Exp gibtes für im Gefecht verurschachten Schaden an Rumpf, Segel, Crew sowie versenkte Schiffe. Ausserdem hängt es ein wenig von dem Schiff ab das man segelt, wenn man mit einem kleineren Schiff viel Schaden an einem größeren anbringen kann gibt es etwas mehr Exp. Im Moment ist es besonderes lukrative die Besatzung auszuschalten (Grap/Boarding). Auch Gefecht gegen Spieler geben bei gleichem Schaden mehr Exp.

 

Für Gold gibt es mehrere einträgliche Möglichkeit: Schiffe enter und Verkaufen (inkl. Fracht/Kanonen), Verkauf von im Gecht erhaltener Module oder das Craften von Teilen/Schiffen wobei letzters von der Nachfrage in den entsprechenden Häfen abhängt, während erstes relativ zuverlässig ist.

 

Also im Moment würde ich sagen zum Leveln, Schiffe übernehmen und verkaufen und dabei so groß wie möglich (je nach Schiff natürlich).

 

Sehr hilfreich ist natürlich auch wenn man mit mehreren anderen Spieler zusammen spielt, dann kann man deutlich größere NPC Flotten angreifen.

Edited by balticsailor
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...