Jump to content
Game-Labs Forum

HRE Startgebiete


furyGer

Recommended Posts

 

.... sich aucf der westliches Seite Haitis anzusiedeln oder nördlich von Kuba bzw. südlich von Florida. Grund: dort gehen möglicherweise viele Handelsrouten durch, es gibt einige neutrale Siedlungen und man ist den Dänen aus dem Weg. Wie sieht

 

Jep, England ist jetzt in Jamaica und man wird sie um die westlichen Städte von Haiti antreffen (ich war dort gestern unterwegs)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir schon so etwas gedacht das da irgendwas passiert sein musste da Balticsailer eigentlich immer ein fairer Zeitgenosse war und nicht aus Spaß an der Freude zu dritt auf eine Jacht los geht aber es war schon spät am Sonntag darum hab ich da nicht weiter nachgehackt.

 

Ich bin normal niemand der einen Streit anfängt, aber nach dem ich etwas früher in einer Brig auf shoping Tour in Road Town, sind 4-5 spieler über mich her gefallen als ich einem Gefecht bei getrehten bin von dem ich nicht wusste das da Spieler drin waren. Wenn mir so was direct in meinem Heimatgewässern und vor einem wichtigen Ressourcen-Hafen passiert kann ich das nicht einfach auf sich beruhen lassen.

Später waren wir hauptsächlich auf der Suche nach ein paar guten NPC Flotten, hätte aber auch nicht gegen eine halbwegs ausgeglichen PvP-Battle gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Leute,

Wenn es uns gelingt, mit DK und NL eine Interessensübereinkunft zu treffen, wird es nicht nur im nördlichen Bereich der kleinen Antillen ruhiger, sondern wir könnten auch den Fuß in ein entfernteres Gebiet reinsetzen.

Was Russisch angeht, reicht es bei mir für den mündlichen Hausgebrauch, vielleicht können wir im TS einen Politik-Channel einrichten?

LG Ulf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...