Jump to content
Game-Labs Forum

Schiffsmarkt


Recommended Posts

Ahoi Leute,

 

hier starte ich unseren deutschsprachigen Schiffsmarkt, in dem ich eure und meine Schiffsdaten zu besonders attraktiven Preisen - unabhängig von Schiffsklassen - poste. Bedingung: Es müssen Schiffe sein, die mindest 2 "blaue" permanente Ausstattungen auf den Märkten besitzen (Ausnahme: Schiffe mit nur 2 Slots wenigstens 1 Slot blau). Wenn ihr mit machen wollt und ihr entdeckt solche Schiffe, dann teilt mir doch einfach ingame oder hier per PN mit: 

 

Schiff, Ausstattung, Hafen. Dankeschön! Achtung: Bitte nur Schiffe mit 2 weiteren FREIEN Slots melden!

 

Vielen Dank! Und ich beginne gleich einmal mit meinen Entdeckungen, die ich nach und nach (auch durch euch) vervollständige, der Größe nach sortiert:

 

 

 

Yacht

- Philipsburg (neutral) | 1xlightweight ropes & blocks green, 1x Extra planking blau (Kommentar: gut gepanzert!)

 

Pickle

- Philipsburg (neutral) | 1xTurning Trim blau, 1x Extra Planking grau, 1x Extro Bow Planking blau (Kommentar: schnell und gut gepanzert!)

- Marigot (neutral) | 1x Turning Trim grau, 1x Improved Magazin Access blau, 1x Turning Trim blau (Kommentar: absolut wendig!)

 

Cherub (Frigate)

- Harbor Island (neutral) | 1x Optimized Rudder blau, 1x Extra Bow Planking blau, 1x Turning Trim blau (Kommentar: absolut wendige Cherub mit zus. Bugpanzerung!)

 

...to be continued

Edited by Antares
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...