Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich habe hier und da ein paar Fragen:

 

 

 

Kommt eine deutsche Übersetzung für Naval Action?

 

Kommt nachdem EARLY ACCESS ein Release Wipe?

 

Werden ABO-Kosten anfallen, wenn das Spiel veröffentlich wird und wie hoch werden sie wohl sein?

 

Was ist der Unterschied zwischen PVP- und PVE-Servern (man kann ja auf den PVE Server auch Spieler angreifen, darum ist man etwas verwirrt)

 

Gruß Ulv alias Seewolf

Edited by Ulvgrim
Link to comment
Share on other sites

....nochmals Hallo zusammen,

 

Gestern Abend ist mir natürlich, dass passiert, was man befürchtet hatte da mein Englisch sehr schlecht, wie recht ist :blink: (habe damals vor vielen Jahren lieber den Mädchen unter Rock gefummelt, als im Englischunterricht aufzupassen.

 

Ich habe auf den Abandon-Knopf gedrückt^^ -> Schwupps, war der Hafen weg und die 2 Schiffe und sonstige Fittings und Materialien.

 

Hier nochmals meine Frage: Kann es sein, dass eine deutsche Übersetzung kommt???

 

...ein paar Posts weiteroben hätte man auch gerne beantwortet aber diese sind nicht so wichtig.

 

 

Übrigens, ein super Spiel dieses "Naval Action" dafür möchte ich meinen Dank aussprechen. Potbs ist schon gutes Spiel, aber Naval Action ist genial.

 

 

Gruß Ulv/Seewolf

Link to comment
Share on other sites

Du hättest einfach im Smartphone denn Google übersetzter fragen können bevor Du was drückst. Aber ist eben leider schlecht gelaufen. Evtl hast Du ne Chance wenn Du den Support direkt kontaktierst.

Obs auf Deutsch kommt bleibt ab zu warten, ich allerdings denke eher nicht. Das Entwicklerstudio ist eher klein und dafür sind die Kosten der Übersetzung wohl zu hoch.

Bei Fragen kann man generell empfehlen auf das Deutsche TS zu kommen. Dort wird Euch so ziemlich alles erklärt und beantwortet, obendrein hat man sogar die Chance auf nette Mitspieler.

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

frage:

 

hab cutter mit class 8 12p carronade ausgerüstet. Dieses upgrade verlier ich wenn der cutter 5 leben verbraucht hat. 

 

ich hab aber im warenhous noch meine beginner kanonen...

 

kann ich, wenn der cutter nur noch 1 leben hat die carronaden, also das upgrade auzstauschen und wenn ich dann neuen cutter für 0 gold hole die carronade wieder drauftun?

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

frage:

 

hab cutter mit class 8 12p carronade ausgerüstet. Dieses upgrade verlier ich wenn der cutter 5 leben verbraucht hat. 

 

ich hab aber im warenhous noch meine beginner kanonen...

 

kann ich, wenn der cutter nur noch 1 leben hat die carronaden, also das upgrade auzstauschen und wenn ich dann neuen cutter für 0 gold hole die carronade wieder drauftun?

kannst die bewaffnung jederzeit wieder zurückbauen...

Edited by FreddyGER78
Link to comment
Share on other sites

hi, 

 

irgendeiner ahnung von Flotternschiffen?

 

habe mir eine lynx angeheuert und häkchen gesetzt.  Weder OW noch in Battle taucht das Schiff auf...

 

wo ist dieser verdammte Kahn???

 

edit:

...wurde gefunden, nach -zigmal fragen innert ca 2h .  über M in der Schlacht, da geht das fleetcommand menü auf.

 

scheint aber ne teure Angelegenheit zu sein die mit Bedacht zu verwenden ist, bisl Schaden 247 gold repair, Für 24/7 gamer was aus der kaffeekasse, ich hab seit Montag bis heute 27k erspielt, davon 1,3k für karronaden und 17,7k fürt die Lynx als Fleetship.

 

hoffe das es jetzt mit den admiralsmissionen klappt (2000g/50xp).  wenn ich da allein reinging dann entweder abhauen oder abgesoffen.

 

12pfünder karronaden schiessen nicht weit machen aber ordentlich rumms:)

 

 

diese redeems:

 

is ja toll die Schiffe als Geschenk; niagara und renomme. 

 

Fehlplanung der Spielebetreiber:  Warum nicht levelgemäss, will heissen: ich bin erst  645/1000 bis zum engin.....

was nützt da nen pot den ich erst in höheren rängen und damit der nötigen Crew anzahl segeln kann,

Was mich betrifft werde ich kein schiff segeln das unterbemannt ist. 

 

eine Pickle Blueprint hab ich auch noch im warenhaus, k.a. wie ich die ins Craftmenü kriege  um zu sehen was ich an ressourcen brauche. 

Edited by golden hind
Link to comment
Share on other sites

blueprints musst du "use" -en. (rechtsklick -> use)

Das ist als wenn dein charakter die Pläne studiert und das Schiff dann erst bauen kann ;)

Blueprints kann man nämlich auch handeln. Mit der Pickle ist das jetzt nicht so interessant aber mit den dickeren Schiffen auf jeden Fall.

 

Zu den redeemables:

Eim geschenkten Gaul, schau ich nichin s Maul.

Die Niagara kannst du mit 150 mann fahren. Wegen den 5 mann zu wenig mach dir keine Gedanken. Das lohnt sich einfach zu sehr. Ist ein klasse Schiff.

Ich bin froh, dass sie uns keine starterschiffe in die Hand gedrückt haben. Was soll ich mit denen nachdem ich dann schon zwei Ränge höher bin?

Die Niagara ist einzigartig, kann noch nicht einmal gebaut werden.

Die Renommee kannst du immer mal wieder nutzen, weil die höllisch schnell ist. Also auch noch im Endgame interessant.

 

(warum stören dich eigentlich Geschenkte Dinge? Die devs hätten sich auch mit einem "Danke" begnügen können. Immerhin habt ihr alle ne Yacht, die nie wieder verkauft wird)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal eine Frage zum Boarding. Ich versteh teilweise nicht wann genau bestimmte Befehle deaktiviert werden. Der Attack-Befehl wird scheinbar immer nach der Halbzeit deaktiviert? Wenn ich bereits einen Befehl gegeben habe, dann kann ich diesen im Normalfall auch wieder ändern. Teilweise ist das bis zum Ablauf des Timers der Fall und teilweise auch schon kurz vorher? Ich versteh da die Logik dahinter nicht.

Edited by MrWagner
Link to comment
Share on other sites

hi

 

fragen zu upgrades:

 

im shop gibts einiges was mich interessieren würde um meinen cutter zu verbessern, bzw das überleben zu sichern....

 

was ist eine steelbox?  was bewirken die darin enthalten tools?

was sollte man als speed trim verwenden?

optimiertes ruder scheint mir sehr wichtig...ebenso extrapumpe,  

was ist pellew sight? 100mcannon dispersion: was heisst das?

 

 

ich bin in kürze im rank engin:  also 60 leute.... auf dem Cutter auch? wenn ja  werden kanonen schneller geladen, verbessertes segeln? 

schnelleres wasserauspumpen?

 

wenn ich 60 leute hab der cutter aber nur 40 fasst, werden matrosen ersetzt? sprich, verliere zB 2 matrosen, als mitshipman hab ich eh nur 40, verbleiben 38, hab ich aber 60 matrosen sinds 20 über und 2 könnten ersetzt werden.....

Link to comment
Share on other sites

Also wenn der Cutter 40 Leute fasst, dann nimmt er auch 40 mit. Später hast du dann 1000 Leute, die fahren dann nicht alle auf dem Cutter mit und warten bis die reguläre Besatzung stirbt :-)

 

Um das Überleben des Kutters zu sichern würde ich mir erst mal eine KI-Flotte anschaffen. Die zwei Kutter sind nützlicher als die Upgrades, Flotte kannst du aber nur bis Rang 3? haben. Was die Toolbox bringt steht ja da. So wie ich das verstehe wird da die Reparaturzeit leicht verringert und die HP die repariert werden leicht erhöht. Wenn man mal betrachtet, was Reparatur überhaupt bringt dann ist es ein vielleicht ein Nice-To-Have, aber mehr auch nicht. Dispersion ist Streuung und vertical Dispersion wird dann vermutlich vertikale Streuung sein. Ich persönlich würde jetzt mal vermuten, dass es gerade im Nahkampf relativ egal ist ob die Kugel ein "Stück" weiter oben oder unten einschlägt. Wie gesagt, KI Flotte bringt dir aus meiner Sicht erst mal mehr wenn du nicht gerade in Geld schwimmst. Die halten dir den Rücken etwas frei, du kannst gefahrloser Aktionen machen und dabei auch mehr üben.

Link to comment
Share on other sites

hi

 

fragen zu upgrades:

 

im shop gibts einiges was mich interessieren würde um meinen cutter zu verbessern, bzw das überleben zu sichern....

 

was ist eine steelbox?  was bewirken die darin enthalten tools?

was sollte man als speed trim verwenden?

optimiertes ruder scheint mir sehr wichtig...ebenso extrapumpe,  

was ist pellew sight? 100mcannon dispersion: was heisst das?

 

 

ich bin in kürze im rank engin:  also 60 leute.... auf dem Cutter auch? wenn ja  werden kanonen schneller geladen, verbessertes segeln? 

schnelleres wasserauspumpen?

 

wenn ich 60 leute hab der cutter aber nur 40 fasst, werden matrosen ersetzt? sprich, verliere zB 2 matrosen, als mitshipman hab ich eh nur 40, verbleiben 38, hab ich aber 60 matrosen sinds 20 über und 2 könnten ersetzt werden.....

Die steelbox bewirkt im Prinzip eine schnellere Reperatur deines Schiffes und auch etwas mehr Reperatur.

Wenn du ein Schiff wie eine trader Snow hast würde ich die speed trims reinsetzen weil du deine Segel dann schneller setzen kannst als eventuelle Verfolger. Das ist natürlich generell gut, macht für mich zumindest auf einem Handelsschiff mit teurer Ladung an Bord aber wirklich am meisten sinn :D. Natürlich kannste es auch bei größeren Schiffen einbauen weil die in der Regel etwas länger zum Segelsetzen brauchen.

pellow's sight macht deine Kannonen genauer. dispersion heßt nichts anderes als Streuung. Das heißt also auf hundert Meter streuen deine Kugeln um x % weniger.

Dieses Upgrade kann ich empfehlen wenn man lange Kanonen drin hat und aus großer Entfernung etwas reissen will. Mit etwas Übung ist trifft man sowieso schon recht häufig und wenn man sich dann auch noch "Sniper-Kanonen" basteln kann..   Immer her damit :D

"Leider" hast du auf dem Cutter nur die 40 Mann die drauf passen ^^

Im Prinip stimmt deine Vermutung mit mehr Crew = schnelleres Laden und Segelsetzen aber.

Am besten du bleibst bis zum 3. Rang erstmal in dem Cutter, weil das reparieren da halt auch kostenlos ist. Danach würde ich auf eine Snow, oder NavyBrig wechseln.

Ich selbst hab ab dem Rang schon die Niagara gefahren. Das ging auch sehr gut obwohl man nur 73% der Crew hatte.

Gruß.

Richard Whitby

 

Link to comment
Share on other sites

Wollte mal fragen weil ingame niemand gerade antwortet wie schaut es aus ich kann von einer free city meine resis die ich dort gekauft habe nich nachhause schicken woran liegt das -? er zeigt mir dort keinen outpost an nirgends

 

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

hab jetzt mal die extrapumpe ausgetauscht gegen ein upgrade das ich entdeckt habe" marines".  Kanonen werden zu 10% schneller geladen:)

passend zum cutter.  Macht viel aus wenn man mehr ballern kann in der Schlacht....

-weniger verpasste gute Schusspositionen

-crew schneller heruntergeballert

-segel schneller zerfetzt

-mit karronaden in kurzer zeit mehr schaden.

 

Von den meisten cutter-upgrades wurde mir im chat abgeraten. Doch marines bringt eine echte verbesserung. Allerdings ist der einzig verfügbare slot damit besetzt.... 

Der cutter ist ja kostenlos und somit kann ne extrapumpe vernachlässigt werden.

 

Suche liste mit allen upgrades, jemand nen link?

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

hab jetzt mal die extrapumpe ausgetauscht gegen ein upgrade das ich entdeckt habe" marines".  Kanonen werden zu 10% schneller geladen:)

passend zum cutter.  Macht viel aus wenn man mehr ballern kann in der Schlacht....

-weniger verpasste gute Schusspositionen

-crew schneller heruntergeballert

-segel schneller zerfetzt

-mit karronaden in kurzer zeit mehr schaden.

 

Von den meisten cutter-upgrades wurde mir im chat abgeraten. Doch marines bringt eine echte verbesserung. Allerdings ist der einzig verfügbare slot damit besetzt.... 

Der cutter ist ja kostenlos und somit kann ne extrapumpe vernachlässigt werden.

 

Suche liste mit allen upgrades, jemand nen link?

 

Ich möchte dir ja nicht die Marines verderben. Aber...

 

Die Marines sind klasse Fachmänner zum Entern von Schiffen. Jedoch steht da drin:  10% und nicht -10%

 

Das bedeutet, dass du mit den Marines 10% längere Nachladezeit hast - also ein Malus und kein Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

 

 

Ich möchte dir ja nicht die Marines verderben. Aber...

 

Die Marines sind klasse Fachmänner zum Entern von Schiffen. Jedoch steht da drin:  10% und nicht -10%

 

Das bedeutet, dass du mit den Marines 10% längere Nachladezeit hast - also ein Malus und kein Vorteil.

 

 

mist, es gibt wohl rein gar nichts den cutter zu verbessern;(

 

aber zumindest hab ich heute nach genau 1 woche Spielzeit meine erste Prise aufgebracht:)

wohl dank den marines Hoooaaahh:)

hab 3x ansetzen müssen, vermtl klickfehler meinerseits, denn was ich im boardingmenüe in welcher reihenfolge einsetzen muss k.A.

 

 

Hab mich zwar gefreut aber gleich nen Dämpfer; Trader snow:(  nix aus den paar topdeck kanonen----na dafür gabs bisl gold,  handel fahr ich sicher nicht, spiele noch nen anderen mmo mit handel für ingame gold, das reicht....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...