Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

12 minutes ago, RedPanther said:

Hi!

Ich hab das mit dem Wipe am 15. nicht so recht kapiert. In der Steam-Info steht "All other redeemables (ships, items, upgrades, etc) will be removed from the redeemables box" und "If you want to get ships, items, cannons, mast upgrades, XP for ship slots (merged from Global PVP) and forged papers you have to login and redeem them BEFORE 15 March 2018.

Verstehe ich das richtig, dass man alle Schiffe, Lagerhaus-Inhalte, Outposts, Gebäude usw. verliert? Oder kann man die irgendwie hinterher wieder zurückbekommen?

Wenn man ohnehin alle Schiffe verliert, machts aktuell tatsächich wenig Sinn, mir zu überlegen, obs ne Endy oder Indy wird, denn dann fahre ich lieber noch ne Weile meine aktuellen Schiffe (um die Rattlesnake Heavy trauernd...).

hi

nein du verlierst nur sachen die in deinen redeemables sind. wenn du noch recht neu im spiel bist dann wirst du da nicht viel drin haben. 

Link to comment
Share on other sites

Ok, und was und wo sind Redeemables?^^

Und wenn wir gerade dabei sind: Mir war ne Oak/Oak Indy zu langsam und nicht wendig genug, ich musste mich ner Surprise geschlagen geben... ich fahre aber grundsätzlich lieber Schiffe die auch was einstecken können (gerne einfach Seite an Seite nebeneinander her). Ist meine Furcht berechtigt, dass ne einigermaßen schnelle Endymion (muss ja nicht Fir/Fir sein) mir dann erst recht zu schnell zerschossen wird?

Link to comment
Share on other sites

89483ed6fb7793e3ea728d5995978bf2.png

 

wenn ihr die ganze zeit nebeneinander segelt dann bau dir eine live oak white oak. (gut für PvE fights) wichtig ist auch das du dein schiff ein bisschen anwinkelst wenn der gegner eine breitseite abfeuert. dann prallen die kugel ab

Edited by Christoph
Link to comment
Share on other sites

Mr Bush, wenn dann werden das DLC werden, und es ist ja immer noch freiwillig, wie bei WG wird da keiner zu gezwungen werden außer die machen aus PVE ein DLC Erweiterung, ich kann mir vorstellen das es irgendwann die anderen Meere, Europa und Asien irgendwann als DLC kommen könnten.

weil immer nur Karibic iss auch langweilig und es würde mehr Schiffe, Nationen und Spieler geben, neue Herausforderungen.

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Sicher.

Aber....auch bei WoT, WoWS und WoWP wird niemand gezwungen Geld auszugeben, auch da ist alles freiwillig...und KOMPLETT kostenlos spielbar.

Allerdings hast Du recht, die Versuchung wargaming zu "spenden" ist schon groß.

Wie bei vielen anderen Spielen, die in Richtung "pay to feel better" gehen, ja auch.

Wenn ich nur daran denke wie viel Kohle ich in STO verdaddelt habe...oder für die Premium Panzer bei WoT....^^

:lol:

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, SilentHunter61 said:

Star Treck online?

macht das Spass?

Och joh,

aber die Verführung Geld auszugeben ist hier noch höher wie bei WG..:D

Schiffe...Ausrüstung...Lottokisten...etc.

Der Einstieg ist leicht..aber das Spiel ist doch sehr komplex.

Gerade was Ausrüstung und was funktioniert mit wem angeht...und das Spiel selber erklärt da eigentlich nix...:lol:

Und will man in der High DPS Liga mitspielen...ist STO sehr teuer...und grindlastig.

Dafür ist es überwiegend PVE.

Es gibt auch einige PVP "Maps" aber im Grunde ist PvP tot.

  

Link to comment
Share on other sites

Ähm,

gibt es die Deliver Missionen gar nicht mehr?

Hatte noch einen alten Auftrag in der Schleife, hatte ewig gedauert den Kram dafür zusammen zu bekommen...nur...irgendwie kann ich den gar 

nicht beenden. Nur löschen....mein letzter ist schon Monate her..

Oder habe ich nur vergessen wie das geht?? 

Kopfkratz...:blink:

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Mr.Bush said:

Ähm,

gibt es die Deliver Missionen gar nicht mehr?

Hatte noch einen alten Auftrag in der Schleife, hatte ewig gedauert den Kram dafür zusammen zu bekommen...nur...irgendwie kann ich den gar 

nicht beenden. Nur löschen....mein letzter ist schon Monate her..

Oder habe ich nur vergessen wie das geht?? 

Kopfkratz...:blink:

Die wurden entfernt, irgendwie ist es einem Typen gelungen das zu exploiten und 1,8 Mrd. zu "erwirtschaften" ... Sozusagen als Hotfix wurden diese Missionen dann aus dem Spiel genommen ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Trino said:

Die wurden entfernt, irgendwie ist es einem Typen gelungen das zu exploiten und 1,8 Mrd. zu "erwirtschaften" ... Sozusagen als Hotfix wurden diese Missionen dann aus dem Spiel genommen ...

Na toll...und ich habe mir vorher noch extra für viel Gold einen Indianer gekauft, damit ich auch alles mitkriege und nur einmal zum Zielhafen rudern muss.

Ist sich bestimmt ganz toll vorgekommen...mit seinen knapp 2 Mrd.

Dieser Depp..:angry:

Link to comment
Share on other sites

Und wieder ein Feature weg, dass den Alltag eines Händlers interessanter und abwechslungsreicher gestaltet hat. Wurde irgendwie in diesem Bereich Ersatz geschaffen oder bleibt die vage Hoffnung, dass irgendwann auch dieser kleine Teilbereich des Spieles irgendwann mal überarbeitet wird?

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Mr.Bush said:

Ist sich bestimmt ganz toll vorgekommen...mit seinen knapp 2 Mrd.

Ja, ist er tatsächlich... der kleine Spacken war auch noch stolz drauf :D  ... sein ingame ist FRAN und sein Gold wurde nichtmal gewiped... ohne Worte.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Landsman said:

sein Gold wurde nichtmal gewiped... ohne Worte.

Naja, er hatte den Betrag dann zumindest als Minus auf seinem Konto :lol:

Ob ihm die Kohle letztendlich dann dauerhaft aberkannt wurde weiß ich nicht. Scheinbar weißt du da genaueres?

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, Jon Snow lets go said:

Hey,

Sklaverei ist verboten :lol:

Wo?

Sag das mal den Pfeifen im Reichstag.

Zumindest die Lohnsklaverei ist in Deutschland erlaubt...^^

<_< 

 

Ob exploit oder nicht exploit, anstatt da was zu ändern werden die Handelsmissionen einfach gestrichen.

Ist natürlich der einfachere Weg.

Hat schon jemand die Patrol Missionen gemacht?

Lohnt es sich? Zeitaufwand vs. Belohnungen?

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage zum Reparieren:

Wenn ich als einzigen Schaden eine 50% Panzerung auf der linken Seite habe und dann einen Repair zünde, dann bekomme ich 25% wieder dazu (ohne Verwendung von Reperaturmods). Wenn ich nun auf der rechten Seite auch 50% Schaden habe, dann bekomme ich auf beiden Seiten 12,5 % oder auf beiden Seiten 25% ?

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Mr.Bush said:

Ob exploit oder nicht exploit, anstatt da was zu ändern werden die Handelsmissionen einfach gestrichen.

Ist natürlich der einfachere Weg.

Hat schon jemand die Patrol Missionen gemacht?

Lohnt es sich? Zeitaufwand vs. Belohnungen?

Sind glaub ich nur temporär gestrichen, die wollen es mal so machen, dass man das Zeug gleich bekommt und nur noch transportieren muss. Aber wann das kommt steht in den Sternen.

In Patrol missions kommt man glaub ich schon recht einfach an PvP Marken ran, aber ob es am Ende Spaß macht hängt sehr davon ab in welchen Kampf du kommst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...