Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

2 minutes ago, troody said:

man kann eigentlich ganz gut mit dem vorhandenen kompass und den entsprechenden landmarken navigieren. größere reisen musst du eigentlich ja sowieso erstmal nicht machen.

ansonsten hilft dir die f11 taste für die koordinaten und die licornes.eu seite

 

du solltest dir möglichst schnell einen clan suchen, aber auch darauf achten, ob diejenigen wirklich in der lage sind, dir das spiel entsprechend beizubringen. wer da bei den briten geeignet für ist, kann dir christoph, der alte nationen-hopper :D , besser beantworten 

Hey,

um das Navigieren geht es garnicht.
Es geht um die bevorstehend Zeit, damit ich mich darauf vorbereit bzw. Zeit einplanen kann.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, whoopWhoop said:

Briten ...

Tools wären klasse :)
werde leider eine kleine Tour segeln müssen und will ungern auf blauen Dunst los segeln :D

 

@ Wann werden meine Posts sofort freigegeben ohne Prüfung ?
     Das nervt ziemlich :P <--- erledigt ... danke Admin

 

dann geh mal bei gnf auf den ts gnf.teamspeak.de 

ist ein deutscher clan bei den briten

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, whoopWhoop said:

Hey,

um das Navigieren geht es garnicht.
Es geht um die bevorstehend Zeit, damit ich mich darauf vorbereit bzw. Zeit einplanen kann.

Gruß

Hi,

hiermit kannste sehen wie lange du brauchst, gib 14 KN als Durschnitt ein( Unten rechts) Doppelklick Standort, einmalklick wo du hin willst

http://burningsail.com/

Und hiermit kannst du per F11 Koordinaten, sehen wo Du ungefähr bist, klicke vorher auf Map wo du denkst wo du bist, gib dann die Koordinaten ein mit event. - Zeichen und 1, 2 oder 3 Stelligen Zahlen, muss man testen

http://map.licornes.eu/

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kapitäne!

Ich bin jetzt wieder mal auf NA gestoßen nachdem ich es schon vor über einem Jahr mal ne weile gezockt habe! Ich möchte nun wieder in See stechen und nachdem anscheinend ein kompletter Wipe stattgefunden hat muß ich wieder von vorne beginnen! Zu meiner damaligen Zeit fuhren viele deutsche Spieler unter schwedischer Flagge! Ist das heute auch noch so?

Wie gesagt...bin absoluter Newbie...ok nicht ganz aber bin mal gespannt was sich alles in der zwischenzeit verändert hat!? Danke schon mal für die Beantwortung meiner Frage!

Gruß

Lt.Krueger

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Lt.Krueger said:

Hallo Kapitäne!

Ich bin jetzt wieder mal auf NA gestoßen nachdem ich es schon vor über einem Jahr mal ne weile gezockt habe! Ich möchte nun wieder in See stechen und nachdem anscheinend ein kompletter Wipe stattgefunden hat muß ich wieder von vorne beginnen! Zu meiner damaligen Zeit fuhren viele deutsche Spieler unter schwedischer Flagge! Ist das heute auch noch so?

Wie gesagt...bin absoluter Newbie...ok nicht ganz aber bin mal gespannt was sich alles in der zwischenzeit verändert hat!? Danke schon mal für die Beantwortung meiner Frage!

Gruß

Lt.Krueger

Ja bei den Schweden sind noch immer viele deutsche Spieler

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Makrian said:

Jetzt ist aber gut. Hab mal aufgeräumt. Bitte unterlasst solche Posts. Bleibt bei der Sache hier.

Wer sich dennoch beschweren will, kann dies gerne bei mir tun.

Danke!

Völlig in Ordnung.

Die knüpfen mich sonst auf hier...ich halt jetzt die Klappe.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, laempi said:

Kennt jemand nen Deutschen Clan bei den Briten auf dem PvP 1 Server? :D bin neu und brauche hilfe :P

 

LG

GNF Clan

gnf.teamspeak.de

Einfach mal aufs TS gehen

Du kannst auch einfach im Nation Chat fragen. Es wird sich wohl jemand von GNF melden

Edited by Christoph
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten!!😃👍 

Hab Noch 2 Fragen: hab in einem youtube Video gesehen das bei einer Schlacht ein Schiff gebrannt hat! Können jetzt Schiffe in Brand geschossen werden??

Ich hab in Videos gesehen das im Startscreen eine Schaltflächen ist wo man Repairkits kaufen kann.....diese Schaltfäche hab ich nicht!? Wo/Wie kann man Repairkits kaufen? 

Danke im Voraus für Eure Antworten!😀👍

 

gruss

 

krügerle

Edited by Lt.Krueger
Link to comment
Share on other sites

Das Trading Tool ingame wird das immer wiedr aktualisiert oder nur 1 mal am Tag?
Bin wegen dem Ding schon in 20 Häfen gefahren sinnlos weil es mir angezeigt hat das die Ressourcen da sein sollen. Bzw kann mir wer Tipps zum Trading geben?


LG

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Lt.Krueger said:

Danke für die Antworten!!😃👍 

Hab Noch 2 Fragen: hab in einem youtube Video gesehen das bei einer Schlacht ein Schiff gebrannt hat! Können jetzt Schiffe in Brand geschossen werden??

Ich hab in Videos gesehen das im Startscreen eine Schaltflächen ist wo man Repairkits kaufen kann.....diese Schaltfäche hab ich nicht!? Wo/Wie kann man Repairkits kaufen? 

Danke im Voraus für Eure Antworten!😀👍

 

gruss

 

krügerle

Servus!

Ja, das mit den brennenden Schiffen geht ja schon ewig und drei Tage. 

Zuerst schießt man ein Schiff in Brand. Dies kann jedoch zumeist gelöscht werden. Sollte aber deine Crew nicht mehr ausreichen um den Brand zu löschen und/oder die Crew sogar davon abgehalten werden (man kann ja das Survival ausschalten), dann wird es irgendwann nen "Fireshock" geben, das ist dann kurz vor dem explodieren. Sollten hier irgendwelche Schiffe noch in der unmittelbaren Umgebung sein, so können diese ebenfalls (zum Teil erheblichen) Schaden nehmen.

Repairkits kann man kaufen. Diese stehen unter "Consumables". Allerdings sind die manchmal auch arg teuer und nicht in jedem Hafen verfügbar. Alternativ kannst du diese mit den Rohstofen auch selber craften.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, laempi said:

Das Trading Tool ingame wird das immer wiedr aktualisiert oder nur 1 mal am Tag?
Bin wegen dem Ding schon in 20 Häfen gefahren sinnlos weil es mir angezeigt hat das die Ressourcen da sein sollen. Bzw kann mir wer Tipps zum Trading geben?


LG

Es wird nach Serverstart aktualisiert. Also alle 24 Stunden. Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

Alternativ kannst du auch einen "Contract" setzen um die Ware gleich zu kaufen und um diese später abzuholen.

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Schorty Der Henker said:

Kurze frage was ist so besonders an den Schiffen die man mit PVP Marken kaufen kann, die LGV z.b. ?????

 

Oder sind das einfach nur normale Schiffe die einfach sau teuer sind ????

Das sind einfach nur "Notes". Du kaufst sie und kannst dann "usen". Dort wählst du dann einfach die gewünschte Holzart ein. Net mehr und net weniger.

Quasi wie bei der Wasa mit Combat Marks.

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, laempi said:

Das Trading Tool ingame wird das immer wiedr aktualisiert oder nur 1 mal am Tag?
Bin wegen dem Ding schon in 20 Häfen gefahren sinnlos weil es mir angezeigt hat das die Ressourcen da sein sollen. Bzw kann mir wer Tipps zum Trading geben?


LG

Im Trader Tool sieht man auch nie die verfügbare Menge. Schau am besten auf dieser Seite:

http://www.navalactioncraft.com/shop-price

Ich habe sonst immer mit dem Trader Tool und der Seite gearbeitet. 

Die Seite wird aber auch nur nach dem Server Neustart aktualisiert. 

Link to comment
Share on other sites

Hi Kapitäne!

Und wieder hab ich ne Frage?! Wenn man sich im Kampfmodus befindet ist über den Buttons der Tasten für Reparatur...Segeln....Bewaffnung....eine gelbe Schrift zu sehen ....ich weiß jetzt leider den Buchstaben nicht der da angegeben ist den man drücken soll um das zu aktivieren?...ich weiß nur das es "Brace" heißt! Was bewirkt das?? Konnte nix darüber finden?! Danke schon mal im voraus für die Antwort!!

 

Gruß

 

Krügerle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...