Jump to content
Game-Labs Forum

Fragen zum Spiel


Recommended Posts

Frage zu den Hammocks-Books

Hi, ich habe mir für 50 CM, Hammocks generiert, die ich dann auch in meinem Warenhaus fand.

Ich hatte nun erstmalig Books gekauft, konnte sie aber nicht  in  den Ship upgrades, oder Knowledge, meines Schiffes einbinden.

Alsohabe ich per Rechtsklick die Option "USE" aktiviert, und seitdem sind meine Hammocks verschwunden.

Bestimmt wieder ein undurchsichtiges Tricky, das ich nicht kenne.

Wie hätte ich richtig verfahren müssen? Bitte um Hilfstellung........, danke erstmal,

Gruß Conny

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Conny said:

Frage zu den Hammocks-Books

Hi, ich habe mir für 50 CM, Hammocks generiert, die ich dann auch in meinem Warenhaus fand.

Ich hatte nun erstmalig Books gekauft, konnte sie aber nicht  in  den Ship upgrades, oder Knowledge, meines Schiffes einbinden.

Alsohabe ich per Rechtsklick die Option "USE" aktiviert, und seitdem sind meine Hammocks verschwunden.

Bestimmt wieder ein undurchsichtiges Tricky, das ich nicht kenne.

Wie hätte ich richtig verfahren müssen? Bitte um Hilfstellung........, danke erstmal,

Gruß Conny

 

 

Mit dem "use" hast du das Buch gelernt und kannst es auf  deinen Schiffen unter "ship knowledge" auswählen.

Einige Bücher wie die Hammocks sind Klassengebunden (1-3 rate, 4-5 rate, 6-7 rate).

Schau auf dem passenden Schiff nach. Du musst aber genug XP mit dem Schiff gemacht haben, um wenigsten einen dieser "ship knowledge" slots freigeschaltet zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi,
ich suche ein wenig Anschluss bzw. leute die einem Neuling was zeigen oder erklären möchten (auch einem älterem Herrn).
Da ich aus arbeitstechnischen Gründen sowie Familie meist erst abends online bin, wäre das natürlich meine bevorzugte Zeit.

Ich bräuchte hilfe in allem :D
Craften/handeln/kämpfen usw....

Ich wäre auf dem PVP-EU Server auf britischer Seite.

 

Gruß

Daniel aka. whoopWhoop

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, whoopWhoop said:

Ahoi,
ich suche ein wenig Anschluss bzw. leute die einem Neuling was zeigen oder erklären möchten (auch einem älterem Herrn).
Da ich aus arbeitstechnischen Gründen sowie Familie meist erst abends online bin, wäre das natürlich meine bevorzugte Zeit.

Ich bräuchte hilfe in allem :D
Craften/handeln/kämpfen usw....

Ich wäre auf dem PVP-EU Server auf britischer Seite.

 

Gruß

Daniel aka. whoopWhoop

 

Hi WhoopWhoop,

ich bin dort auch und kann dir gerne etwas helfen.
Du bist gestern wenn ich mich recht erinnere auch in einen Kampf von mir beigetreten mit deinem Cutter.
Schreib mir doch eine PM wenn du willst und wir können was ausmachen.

MfG
Butcher

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, whoopWhoop said:

Hey ho,

erstmal danke Butcher für die Antwort(en).

Kann mir ein Brite sagen, wo ich Teak, Mahogany und white Oak anbauen kann ?
bewege mich um Belize rum.
Finde keinen Ort wo ich die passenden Wälder anbauen kann.

 

Gruß
whoopWhoop

die kann man nicht abbauen. die kannst du nur in bestimmten ports kaufen. white oak log ist sehr schwer zu bekomme.

schau einfach mal auf dieser seite. da bekommst du einen überblick wo du welche hölzer kaufen kannst

http://www.navalactioncraft.com/shop-price

Link to comment
Share on other sites

On 28.10.2017 at 11:30 AM, Christoph said:

die kann man nicht abbauen. die kannst du nur in bestimmten ports kaufen. white oak log ist sehr schwer zu bekomme.

schau einfach mal auf dieser seite. da bekommst du einen überblick wo du welche hölzer kaufen kannst

http://www.navalactioncraft.com/shop-price

Perfekt ...
Was ich bei der Seite nicht verstehe, ist das dort Ports angezeigt werden mit einem Buy-preis ...
Wenn man dann dort ist, gibt es die Ware nicht einmal oder zu einem Preis der 5x so hoch ist.

Auf was bezieht sich die Seite ? bzw. wie wird sie abgeglichen ?

Gruß
whoopWhoop

Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, whoopWhoop said:

Perfekt ...
Was ich bei der Seite nicht verstehe, ist das dort Ports angezeigt werden mit einem Buy-preis ...
Wenn man dann dort ist, gibt es die Ware nicht einmal oder zu einem Preis der 5x so hoch ist.

Auf was bezieht sich die Seite ? bzw. wie wird sie abgeglichen ?

Gruß
whoopWhoop

die seite wird immer nach dem server neustart aktualisiert. wenn du 5 stunden später im port bist kann es natürlich sein das die waren schon weg sind

Link to comment
Share on other sites

56 minutes ago, Christoph said:

die seite wird immer nach dem server neustart aktualisiert. wenn du 5 stunden später im port bist kann es natürlich sein das die waren schon weg sind

Super ... danke dir ...

Glaube ich muss mir mal einen clan oder sowas in der Art suchen, allein kommt man leider nicht weiter.
Allein schon ein Schiff in Auftrag geben kostet neben den Ressourcen auch noch derbe viel für Baukosten :D

edit: Ab wann muss ich nicht mehr auf Freigabe meiner Posts warten ? ;)

edit2: gibt es eine möglichkeit die ca. Segelzeit/Reisezeit zu schätzen bzw. zu berechnen ?

Gruß

Edited by whoopWhoop
Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, whoopWhoop said:

Super ... danke dir ...

Glaube ich muss mir mal einen clan oder sowas in der Art suchen, allein kommt man leider nicht weiter.
Allein schon ein Schiff in Auftrag geben kostet neben den Ressourcen auch noch derbe viel für Baukosten :D

edit: Ab wann muss ich nicht mehr auf Freigabe meiner Posts warten ? ;)

edit2: gibt es eine möglichkeit die ca. Segelzeit/Reisezeit zu schätzen bzw. zu berechnen ?

Gruß

in welcher nation spielst du?

 

es gibt da ein paar tools um die segelzeit zu berechnen. habe aber leider keine links. vielleicht kann die jemand mal posten

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Christoph said:

in welcher nation spielst du?

 

es gibt da ein paar tools um die segelzeit zu berechnen. habe aber leider keine links. vielleicht kann die jemand mal posten

Briten ...

Tools wären klasse :)
werde leider eine kleine Tour segeln müssen und will ungern auf blauen Dunst los segeln :D

 

@ Wann werden meine Posts sofort freigegeben ohne Prüfung ?
     Das nervt ziemlich :P <--- erledigt ... danke Admin

Edited by whoopWhoop
hat sich erledigt.
Link to comment
Share on other sites

man kann eigentlich ganz gut mit dem vorhandenen kompass und den entsprechenden landmarken navigieren. größere reisen musst du eigentlich ja sowieso erstmal nicht machen.

ansonsten hilft dir die f11 taste für die koordinaten und die licornes.eu seite

 

du solltest dir möglichst schnell einen clan suchen, aber auch darauf achten, ob diejenigen wirklich in der lage sind, dir das spiel entsprechend beizubringen. wer da bei den briten geeignet für ist, kann dir christoph, der alte nationen-hopper :D , besser beantworten 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...