Jump to content
Game-Labs Forum

Willkommen!


Recommended Posts

Hallo Ralf,

 

ja, vermutlich werde ich mich für die Niederlande entscheiden - zumindest ist Dänemark aus dem Rennen ;) . Ich bekam Post von den Admins, in denen zwei Fragen zu beantworten waren - und nun hoffe ich, dass es bald losgeht. Wäre echt toll, am Anfang einen Mentor an der Seite zu haben.

 

LG Antares/ Ulf

Link to comment
Share on other sites

Moin Antares also denn Zugang wird dir dann sicherlich heute gewährt wenn du schon bezahlt hast. Codes werden immer Freitags um 21 Uhr rausgegeben ( also 22 Uhr Kiev Zeit). Ich weiß ja nicht was du Sonntag so vor hast aber da hätte ich Zeit. Bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber kommandiere jetzt auch schon das hübsche Hühnchen ähhh eine Belle Poule von daher denke ich kann ich dir schon ein paar gute Tipps geben Segel aber unter der Britischen Flagge.

Also wenn du Lust und Zeit hast sag Bescheid.

Post scriptum @Fury danke nochmal für alles läuft alles super die Cerberus war ein tolles Schiff.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe mich auch per Mail beworben und eine erste Antwort erhalten. In einer weiteren Mail bekommt man dann einen Link zum Download? Läuft das dann schon über Steam? So wie ich es jetzt verstanden habe werden Zugänge immer zum Freitag versendet?

 

Ach, Fragen über Fragen, wird wohl noch ein paar Tage Geduld erfordern.

 

Gruß

RVDWB5 

Link to comment
Share on other sites

Herzliches Dankeschön an fury und alle anderen deutschsprachigen Spieler auf TS!

 

Konnte mich gestern Dank eurer Unterstützung (isb. fury praktisch, den Rest habe ich alleine geschafft, aber die anderen Spieler konnten die eine oder andere Frage beantworten) auf 135/850 hochleveln (Jr. Lieutenant bis 110 Crew) und fahre nun eine akzeptable Brigg unter schwedischer Flagge.

 

Feines Spiel, super Team, trotz unterschiedlicher gewählter Fraktionen...!!

 

LG Antares

Edited by Antares
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Einen Wunderbaren Guten Tag 

 

Zu Erstmal würde ich gerne Fragen wann man den wieder Naval action kaufen kann  ;) Denn gerade steht da nur:

PURCHASES ARE TEMPORARILY CLOSED  

We have got enough data and enough early alpha testers to work on the current early state of combat features. We also do not have enough human resources to provide the excellent level of support if player numbers increase further. During this quiet period we will increase the number of moderators and community volunteers and add several important new features to the game. Sales of the game will re-open in the near future. 

Please register at our forums at or follow us on Facebook for future announcements.

 

Deshalb würde ich gerne wissen wann das spiel zur Erwerbung Freisteht um mein erstes Kommando zu Erhalten  :D

 

immer eine handbreit wasser unterm kiel

 

William Bush

Link to comment
Share on other sites

Tachen zusammen :)

 

Nachdem ich schon länger hier angemeldet bin, sollt ich mich mal 'offiziell' vorstellen.

 

Gestatten, Malachi, seines Zeichens Hobby-3D-Schiffebastler und interessiert an allem, was die französische Marine betrifft.

Ingame wird man mich vorerst nicht sehen, muss erst meinen PC wieder auf Vordermann bringen.

Aber bis dahin kann ich ja schon mal die ganzen guides lesen, die von der tollen com hier bereits zusammen gestellt wurden.

 

Man sieht sich :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...