Jump to content
Game-Labs Forum

Join Prussia! Join Krake!


Recommended Posts

Moin,

nach längerer Überlegung versuchen wir hiermit doch mal ein paar Spieler anzulocken.

Wer wir sind:

HANSA entstand damals nach dem Niedergang der ersten Preußen und mittlerweile haben wir uns zum größten preußischen Clan aufgebaut mit immerhin 14 Städten. Wir haben mehr als 20 aktive Spieler und unser Fokus liegt auf RVR und PVP. Wir haben dutzende Schiffswerften an verschieden Orten und sind als Nation auch ressourcen-technisch sehr gut aufgestellt. Schiffe gibts bei uns bei Clanmithilfe meist umsonst und somit steht einem schnellen Nationswechsel bei dem wir auch anderweitig helfen nichts im Wege.

 

Was wir erwarten:

-aktive Spieler

- Lust auf PVP und RVR

- Interesse am gemeinsamen Segeln

- Discord

- gewisse geistige Reife ;)

 

 

Bei Interesse schickt mir eine PM hier im Forum oder schreibt mich ingame an für unser Discord.

Ansprechpartner ingame:

Cid

Captain R4g3YYYY

Sir Henry Durnin

 

Dann auf bald ;)

PS: Wir heißen seit Release anders :P

Edited by Captain Cid
  • Like 16
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
24 minutes ago, Palatinose said:

Nur weil ich den guten Thonys trolle, oder vom PvE Himmel erzähle, heißt das nicht, dass wir irgendwohin wechseln wollen :P

Dementi helfen jetzt nix mehr, Pala, der Korken ist aus der Flasche! :)

 

Edited by Suppenkelle
Rechtschreibung
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Suppenkelle said:

Was soll denn das bewirken? Als ob Havelock wüsste, was ein Integral ist.  Schmeißt er doch an der nächsten Ecke in den Müll.

Von diesen Inter... Intre... jedenfalls diesen Gralen hab ich bestimmt schon 5 für wohltätige Zwecke gespendet. Braucht echt kein Mensch!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...