Jump to content
Game-Labs Forum

Recommended Posts

Zeit für Turtle Ich hoffe, dass die Entwickler daran denken, das Schiff zu bringen. Für geheime Operationen verwendet man Spionageoperationen und ein Wissen, feindliche Schiffe zu sabotieren und Sprengstoff unter die Schiffe zu bringen. Wir brauchen dieses Uboot 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turtle_(U-Boot)

 

 

Edited by SadisticDentist
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich würde mich über die CSS Virginia freuen.  Das Teil dürfte nur im Flachwasser fahren und müsste Kohle im Laderaum haben, die sich stetig verringert. Wenn die Kohle auf hoher See ausgehen würde, hätte der Spieler die Möglichkeit sich zum Hafen zu teleporten (Schiff sinkt) oder er würde so lange auf der Stelle stehen, bis ein befreundetes Schiff Kohle bringt. :)

Baumaterial wäre natürlich Eisen.

https://en.wikipedia.org/wiki/CSS_Virginia

 

Edited by Hellmuth von Mücke

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, SadisticDentist said:

Zeit für Turtle Ich hoffe, dass die Entwickler daran denken, das Schiff zu bringen. Für geheime Operationen verwendet man Spionageoperationen und ein Wissen, feindliche Schiffe zu sabotieren und Sprengstoff unter die Schiffe zu bringen. Wir brauchen dieses Uboot 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turtle_(U-Boot)

 

 

Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst, hab da so meine bedenken

Glaube nicht dass mit der aktuellen Spiel Engine unterwasser "manöver" machbar sind, und selbst wenn wäre sowas ja der absolute troll - erinnert mich ein wenig an die Zeiten als Lecks durch Rammen schiffe versenken konnten - Folglich haben Spieler als "screener" reihenweise linienschiffe durch Lecks mit Rammen in ihren billigen fregatten versenkt. Glaube nicht dass wir sowas ähnliches nochmals wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, bitte.

Brauchen wir in NA echt nicht.

Geh Ironclad...ironclad2...oder Steel Ocean, da haste dann auch U-Boote, spielen.

Hier gibts nur Segelpötte, und das soll auch so bleiben..^^

😁

Edited by Mr.Bush

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Mr.Bush said:

Nee, bitte.

Brauchen wir in NA echt nicht.

Geh Ironclad...ironclad2...oder Steel Ocean, da haste dann auch U-Boote, spielen.

Hier gibts nur Segelpötte, und das soll auch so bleiben..^^

😁

Na wenn ich an alles glaube, dann nicht an U-Boote. Ich hatte den Thread mehr als ein Thread mit Augenzwinkern verstanden und nicht als ernsthafte Diskussionsgrundlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, SadisticDentist said:

man lasst uns auch spass haben WoW pfui teufel

 

Joop.

es sollte besser World of Torpedos heißen...

Darum finde ich deren TV-Werbung auch so geil.."Sie können Torpedos ausweichen"...doppel lol.

😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll ich sagen, wer mit etwas verstand, antizipation und timing spielt, der hat mit torpedos keine probleme.....wer ausschließlich schlachtschiffe fährt, der muss eben damit leben :) ist nunmal der counter zu den dicken geschützen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×