Jump to content
Game-Labs Forum

Der neueste Einfall der DEVS


Recommended Posts

4 hours ago, Palatinose said:

Jetzt mal ohne Nationaldenken. Warum nehme ich dann nicht so viele Ports wie möglich ein, hole den Mapwin, setze in der folgenden Woche alles auf Neutral und mache die übernächste Woche wieder super viele PBs.

 

Hafen aufgeben = -1 Port, -2 Combat

Hafen einnehmen = +1 Port, +1 Combat

Sollte auch so sein, wenn man die Häfen aufgibt. Ist dem spanischen Clan SH wohl verpasst und die Rangliste sah dementsprechend aus.

Edited by Stepp636
Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Stepp636 said:

Hafen aufgeben = -1 Port, -2 Combat

Hafen einnehmen = +1 Port, +1 Combat

Sollte auch so sein, wenn man die Häfen aufgibt. Ist dem spanischen Clan SH wohl verpasst und die Rangliste sah dementsprechend aus.

Eine Woche einnehmen, eine Woche zurücksetzen, dann sind die negativen Combat Points weg, in Woche drei von vorne anfangen.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, elvismolotov said:

hab heute ein kleines licht am ende des tunnels gesehen . möglicherweise gibt es bald doch ein schönes spiel für age of sails fans ...

https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/

 

Hm,

weiß nicht.

Nach den Videos die ich mir jetzt angeschaut habe ist es mir....zu hektisch...sieht aus wie ein beliebiges Ballerspiel nur mit Fantasysegelpötten.

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, elvismolotov said:

hab heute ein kleines licht am ende des tunnels gesehen . möglicherweise gibt es bald doch ein schönes spiel für age of sails fans ...

https://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones/

 

Ist sicher auch ein Spiel zum Thema Segelschiffe und besonders zu der ganzen Thematik Piraten. Ist aber auch meilenweit entfernt von NA, mehr die Variante, für Leute die auf opulente Grafik, mehr Action und weniger Realismus (z.B. beim Segeln) fixiert sind. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...