Jump to content
Game-Labs Forum

Bitte Um Hilfe, Warum hören die spieler auf ????


Recommended Posts

 

16 hours ago, Reed said:

Hallo,

ich bin relativ neu im Spiel.

Was ich  besonders störend finde, ist das Problem mit dem Connecten und Disconnecten. da kann man nicht mehr

von Fairness sprechen. Man tagt jemand und 10 Andere connecten  plötzlich und machen dich fertig. Mag ja sein, das

viele das als toll empfinden, ich jedenfalls denke das damit das Game zerstört wird.

Mit offenen Visier kämpfen würde das Game deutlich aufwerten, aber vielleicht bin ich auch nur ein naiver Idealist.

Also das habe ich in den gut 4 Monaten in denen ich jetzt dabei bin noch nie erlebt ... vielleicht verwechselst du das mit dem "in Sicht kommen", da gibt es wohl eine feste Sichtreichweite, so dass die Schiffe recht plötzlich am Horizont auftauchen ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich möchte Reed hier beipflichten. Man kann das vor Kingston fast jeden Tag erleben. Erst bringen ein paar Spieler ihre Schiffe in Position, dann disconnecten sie. Einer der Spieler bleibt connected und fährt auffallend provokant mit einem Schiff (die Franzosen z.B. nutzen gerne eine LGV) an dieser Stelle herum, bis ein Ahnungsloser in der "Green Zone" angreift. Dann connecten die via TS verbundenen anderen Spieler und es wird ein kleines Massacker veranstaltet, um die PvP Marker zu bekommen. Der "Angreifer" kann trotz "Green Zone" also keine Unterstützung rufen, weil er halt der Angreifer ist. Toll. Wer dabei Spielspaß hat, hat mein volles Mitleid.

Das hat mit PvP nichts zu tun. Es müsste der Timer so geändert werden, dass man dem bestehenden Kampf nichtmehr beitreten kann, wenn man soeben connected, dann wäre das Problem vom Tisch. 2 Minuten reichen für den Timer nicht, es sollten 3 1/2 Minuten sein.

Wir verlieren hier viele neue Spieler, die dadurch sehr gefrustet werden. Mal abgesehen davon ist das weder realistisch noch irgendwie logisch und vor Allem einfach zu ändern.

Mich nervt auch, dass die zu verdienenden PvP Marker bei großen Gruppen nicht zusätzlich reduziert werden. Wenn 10 Spieler einen angreifen, warum werden die vollen PvP Marker verteilt? Mit Belohnung für einen guten Kampf hat das ja sicher gar nichts zu tun. Klar werden die Marker unter denen aufgeteilt, die den Hüllenschaden machen, aber es müssten weniger Marker sein (z.B. Divisor durch vergleich der Anzahl der Spieler oder BR). Dann hört dieses leidige 10:1 zwar nicht auf, aber es wird nichtmehr so belohnt und ist weniger attraktiv.

Green Zones finde ich für die PvEler gut, aber die jetzigen green Zones sind das genaue Gegenteil. Die gefährlichsten Hotspots auf der Karte. Ein Sammelpunkt für alle PvPler. Eigentlich müssten Sie "Red Zones" heißen, denn hier trifft sich jeder, der darauf wartet, dass ein Neuling einen Fehler macht. Super. Die Zonen sollten "Missionzones" heißen, denn nur das sind sie. Wer hier OW-Kampf führt, geht ein höheres Risiko ein als irgendwo sonst auf der (fast) leeren Karte.

Ich finde dieses Spiel super, aber ein paar Mechaniken scheitern leider an der menschlichen Natur.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

also von in "Sicht kommen" kann man glaube ich nicht sprechen. Beispiel wäre da z.B. wenn eine LGV der Franzosen bei KPR unterwegs ist, sozusagen als Falle. Dann connecten unmittelbar 5 andere Franzosen. Ich glaube nicht, das die angesegelt kommen.

Mir macht PvP spaß, auch wenn ich kein "Crack" bin, aber das nervt schon.

Edited by Reed
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 6.2.2018 at 10:50 AM, Sir Loorkon said:

Green Zones finde ich für die PvEler gut, aber die jetzigen green Zones sind das genaue Gegenteil. Die gefährlichsten Hotspots auf der Karte. Ein Sammelpunkt für alle PvPler. Eigentlich müssten Sie "Red Zones" heißen, denn hier trifft sich jeder, der darauf wartet, dass ein Neuling einen Fehler macht. Super. Die Zonen sollten "Missionzones" heißen, denn nur das sind sie. Wer hier OW-Kampf führt, geht ein höheres Risiko ein als irgendwo sonst auf der (fast) leeren Karte.

 

Also ist der "Carebearheaven" green Zone, gefährlicher als OW weil sich dort Leute rumtreiben, die darauf warten nen Anfänger oder nen hirntoten Missionrunner ganken zu können? Ich beneide Dich, wenn das Dein Problem ist, dann hast Du es echt gut.

Zur Frage, wie das mit dem nach dem taggen einloggen und Battles joinen ist würde mch mal interessieren, wie lange ein Gefecht offen bleibt. Dann kann man ganz einfach ausrechnen, ob es mathematisch überhaupt möglich ist. Ich habe im Gefühl, dass das nicht funtioniert. Denn man kann 2(?) Minuten keine Gefechte joinen, nachdem man eingeloggt hat.
Das würde falls es nicht möglich ist, einfach bedeuten, dass man gepennt hat. Denn wenn man Sachen übersieht, sind sie trotzdem da. Passiert mir übrigens auch regelmäßig...

Edited by KanoFu
Link to comment
Share on other sites

On 7.2.2018 at 1:09 PM, KanoFu said:

Also ist der "Carebearheaven" green Zone, gefährlicher als OW weil sich dort Leute rumtreiben, die darauf warten nen Anfänger oder nen hirntoten Missionrunner ganken zu können? Ich beneide Dich, wenn das Dein Problem ist, dann hast Du es echt gut.

Ich glaube, du hast das ganz grundsätzlich nicht verstanden. Ich habe damit überhaut kein Problen. Ich persönlich profitiere davon, denn es ergeben sich viele tolle Duellgelegenheiten mit den Spielern, die in "Redzones" Neulinge abschlachten. Ich möchte das Spiel aber gerne weiter spielen, weil es mir sehr gut gefällt. Das setzt voraus, dass es genügend Spieler gibt, die es kaufen, denn die Entwickler werden dieses Spiel nur langfristig betreiben, wenn es betriebswirtschaftlich sinnvoll ist. Das wieder setzt voraus, dass neue Spieler die Chance haben müssen, etwas zu lernen und Mechanismen geschaffen werden, die die neuen Spieler dazu in die Lage versetzen, ohne dass die Frustrationsschwelle sofort erreicht wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On ‎01‎.‎02‎.‎2018 at 7:52 AM, Trino said:

WILSOOOON ! Ich wusste doch, dass du zurück kommst :)

Wie kommst du darauf, dass ich abtrünnig werden will? Ganz im Gegenteil! Aktuell bin ich ziemlich optimistisch was die Entwicklung des Spiels betrifft und habe auch Spass daran. Einziger Wehrmutstropfen ist die unselige Wahl meiner Nation ... meine 3 Mitspieler sind wenige Tage nach unserem Wechsel nach Spanien inaktiv geworden ... und Spanien ohne Spanisch kann ich nicht empfehlen (obwohl es ein paar ganz nette Burschen dort gibt).

wegen der Informationen:

Preussen steht aktuell wohl wieder ganz gut da, die Jungs (einige Panama-Preussen sind wohl jetzt in einem neuen Clan dort) haben sich oben in Florida festgesetzt und liefern sich tägliche Gefechte mit den Amis und allen anderen die sich dort oben rumtreiben. Allerdings macht es auf mich ein wenig den Eindruck einer gewissen Ziellosigkeit ... sieht so aus, als ob OW-Pvp das einzige übergeordnete Ziel ist. Wie die Jungs das wirtschaftlich machen, d.h. wie sie an ihre Schiffe kommen, weiss ich nicht ...

Wann darf man dich zurück erwarten ... ?

 

Hola! Que tal? Ah, ich dachte, Du und Dom.Y. sitzt in einem Boot? Der Dom.Y. hat dann aufgehört, oder? Danke für die Informationen bezüglich Preußen. Aber die "Heimat" Almirante ist verloren, oder? Wo sind die Partisanen? Gibt es einen aktiven Befreiungskampf?

Na ja, so wie das Spiel derzeit gebaut ist, geht es wohl immer noch um PvP-farmen und da sind alle Mittel Recht. Sonst sehe ich fern ab der sozialen Aktivitäten (die die Spieler im Spiel selbst produzieren) noch nicht viel Licht. Bleib aber fein mal dabei, lieber Trino.

Spielst Du denn noch PREUSSEN oder bleibst Du bei den Spaniern?

Falls Du mal wieder bei Preussen anheuern solltest, dann vergiss nicht viel viel GELD und Schiffe einzusammeln, die Du noch immer der preussischen Krone für den schmählichen Verrat (Dissident) schuldest. Das Vermögen geht dann über mich an den König. Das nennt man "Nachlaßverwaltung".

Ach ja....Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

https://www.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA

https://www.youtube.com/watch?v=qZUU1q8Qpok

Edited by Wilson09
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wow das Spiel sukt anscheinend jetzt so richtig ab :D  muss ehrlich sagen das freut mich für die ganzen DEPPEN unter euch die damals die  REALITÄTs scheiße mehr und mehr angetrieben haben jetzt habt ihr euer Endprodukt das keiner spielen will.....

ein Spiel kann komplex sein und auch auch Spannend bleiben siehe EVE. aber dieser misst mit dem PVP und den und den ganzen skills mods und was weis ich  + ewiges rumsegeln für nichts und wieder nichts hat alles zerstört, das lustige ist das nach fast einem Jahr Abstand vom Spiel meiner Seits sich hier die Lage nochmal verschlechtert hat und die DEVS immer noch den Idioten die es damals allen vermisst haben immer noch folgen..... einfach nur lol 

 

genau Spieler wie Wilson treiben dieses Spiel in den Tod, wobei er sich vor 2 Jahren sich INGAME bei mir ausgeflammt hat das alles so scheiße ist und er jetzt aufhören würde ehm ja hätte er blos gemacht und der Rest der dieses Spiel als ala Segelsimulator sieht

geil war es zu SORRY Zeiten als Spannung da war und man nie wusste auf wenn man in den Weiten trifft, die erwähnten trottel haben alles Zerstört 

 

pls BAN

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, VIRUS said:

wow das Spiel sukt anscheinend jetzt so richtig ab :D  muss ehrlich sagen das freut mich für die ganzen DEPPEN unter euch die damals die  REALITÄTs scheiße mehr und mehr angetrieben haben jetzt habt ihr euer Endprodukt das keiner spielen will.....

ein Spiel kann komplex sein und auch auch Spannend bleiben siehe EVE. aber dieser misst mit dem PVP und den und den ganzen skills mods und was weis ich  + ewiges rumsegeln für nichts und wieder nichts hat alles zerstört, das lustige ist das nach fast einem Jahr Abstand vom Spiel meiner Seits sich hier die Lage nochmal verschlechtert hat und die DEVS immer noch den Idioten die es damals allen vermisst haben immer noch folgen..... einfach nur lol 

 

genau Spieler wie Wilson treiben dieses Spiel in den Tod, wobei er sich vor 2 Jahren sich INGAME bei mir ausgeflammt hat das alles so scheiße ist und er jetzt aufhören würde ehm ja hätte er blos gemacht und der Rest der dieses Spiel als ala Segelsimulator sieht

geil war es zu SORRY Zeiten als Spannung da war und man nie wusste auf wenn man in den Weiten trifft, die erwähnten trottel haben alles Zerstört 

 

pls BAN

freut mich das du das spiel nicht mehr spielen willst

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...