Jump to content
Game-Labs Forum

Skill Bücher


Recommended Posts

Hallo Leute, kurze Frage.

Ich kille seid ca 2 wochen jede NPC Flotte die ich finde, egal wie klein oder groß,ich finde aber keine Skillbücher für die wirklich tollen Sachen wie z.B. Art of Ship Handling oder Guner.... oder The book of Five .....????

Ich habe auch schon Hosti Missionen gefahren weil die Changes da höher sein soll.

Kann es sein das die Seltenen Bücher nur noch im Epic Dropen ????

 

Oder habe ich einfach so verdammt viel glück, immer die 0- 8- 15 Bücher zu bekommen ??? wie z.b Baricade ( 4-5) ????

 

Mit freundlichen Grüßen Schorty

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal gehört  von den Lowrank (6th & 7th) Flotten solls wohl ganz gute Drops geben. Getestet hab ich es aber selber nicht.

Ansonsten ist es wohl komplett RNg wie mit den Bottles. Mal kriegst du ein halbes Dutzend am Tag, dann Wochenlang keine einzige.

Link to comment
Share on other sites

Ich mache zwar selten PvE, aber in den Hostility Missionen finde ich hauptsächlich Repkits und Basic Upgrades, während bei OW-Flotten auch Skillbooks (Winged out Ballast, Rum Rations etc) regelmäßig zu finden sind. Die Reihenfolge wäre demnach:

Combat Missions -> Hostility Missions -> OW Fleets -> Epic Missions

Link to comment
Share on other sites

Zumindest bei den Hostility Missionen muss ich Havelock zustimmen da waren meine Erfahrungen auch begrenzt, was die Skillbooks angeht. Epic Events stehen denke ich einfach für sich: Ship Note, Skillbook, 10 Ressourcen für permanent Upgrades.

Stimme Batman zu, dass es vermutlich einfach zufällig ist, AAABER da man von den kleinen Dingern mehr in kürzerer Zeit abschießt, hat man einfach ne bessere Dropchance.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...