Jump to content
Game-Labs Forum

Wie kann ich NAVAL ACTION auf STEAM bewerten ?


Recommended Posts

NAVAL ACTION ist eines der seltenen Spiele mit sehr hoher "Immersion" (wie übersetzt man das am besten?) für mich -
es bietet mir eine Welt, in die ich voll und ganz eintauchen kann und in der ich viele interessante Mitspieler finde -
als Freunde oder als Gegner.

Nun möchte ich NAVAL ACTION gerne ein dickes "Like" geben auf STEAM, oder noch besser: ein REVIEW.

Wie muß ich das machen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 14.10.2017 at 11:53 AM, Wolfram Harms said:

NAVAL ACTION ist eines der seltenen Spiele mit sehr hoher "Immersion" (wie übersetzt man das am besten?) für mich -
es bietet mir eine Welt, in die ich voll und ganz eintauchen kann und in der ich viele interessante Mitspieler finde -
als Freunde oder als Gegner.

Das mit den interessanten Mitspielern unterschreibe ich gerne und sofort. Für die Immersion bin ich zu lange schon dabei - sinds alles Pixelhaufen und Wahrscheinlichkeiten. BG, Allons!

Link to comment
Share on other sites

kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe endlos viel Stunden in das Spiel gepackt, habe an die hudnert wipes und sonstwas mit gemacht und seit sie die neuen Sounds drin haben fühl ich mich dem Spiel extrem nah, wenn ich es starte. Immersion haben die devs geschafft. Zumindest im Kampfszenario.

Was OS und UI betrifft.. das is ja in Arbeit. Aber die Kämpfe sind allererste Sahne.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...