Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Dominique Youx

Hat hier noch jemand den Überlick.....

Recommended Posts

Dominique Youx    155

was nun alles durch den Patch am Montag geändert wird? Ich habe mittlerweile komplett den Überblick verloren, was neben dem Map-Reset noch an neuen Dingen dazu kommt bzw. was wegfällt, was sich verändert.

Vielleicht hat jemand einen Link zur Hand, wo man sich selber einen Überblick verschaffen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Batman    239

Es ist einfach albern die "Patchnotes" in einem Roleplay Post zu präsentieren und davon auszugehen das jeder auf dem Testbed war und weiß wie die neuen Mechaniken funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Styles    23
2 hours ago, Batman said:

Es ist einfach albern die "Patchnotes" in einem Roleplay Post zu präsentieren und davon auszugehen das jeder auf dem Testbed war und weiß wie die neuen Mechaniken funktionieren.

Um noch mehr Verwirrung zu stiften, implementiere man dann nur die Hälfte der angekündigten Änderungen auf dem Testbed und verstreut noch ein paar Brotkrumen in anderen Threads, und macht seinem Profilbild alle Ehre.

1 hour ago, Aegon Targaryen said:

Kann man dann in jedem neutralen Hafen nen Outpost machen?

Und wie funktioniert das mit dem Teleport?

Ja, kann man - und dann kannste auch dahin teleporten. Ausgenommen vom Teleport sind weiterhin nur die Freetowns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Batman    239

Wenn man vier Jahre im Alpha/Early Access Status hängt, sollte mir das als Entwickler schon zu denken. Aber wenn man in einem halben jahr ein halbes Dutzend mal das RvR System umkrempelt und alles andere unangetastet lässt, braucht man sich nicht wundern dass einem nach jedem Patch die Spieler weglaufen. 10.000 Kopien sind laut Admin im Summer Sale verkauft wurden - geblieben ist von diesen Spielern aber scheinbar keiner. Jetzt werden dann also erste, zaghafte Schritte unternommen damit neue Spieler nicht genervt nach dreißig Minuten den Refund-Button drücken.

Trotzdem sehe ich da ohne neues UI und ein Tutorial für neue Spieler kaum Chancen, dass diese lange bleiben. Als ich damals am 21.01.2016 das Game gestartet hab dachte ich nur "WTF ist das? Was muss ich machen? Gibts hier kein Tutorial?" Bereits nach zwei Minuten war es nurnoch mein Interesse für Segelschiffe, dass mich im Spiel gehalten hat.

 

@Aegon Targaryen welcher von den Jon Snow bist du denn jetzt? Der SORRY Jon Snow? Spielst du noch Warships?

Edited by Batman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aegon Targaryen    2,031
3 hours ago, Batman said:

 

@Aegon Targaryen welcher von den Jon Snow bist du denn jetzt? Der SORRY Jon Snow? Spielst du noch Warships?

Der sorry john snow hat n perma bann und alle seine posts hier im Forum wurden gelöscht^^

Er spielt grad ziemlich viel Train Fever glaub ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
rediii    3,015

Man kann outposts in neutralen häfen haben, also auch gebäude. Craften geht und teleport geht auch.

Das sind alle essentiellen infos die man brauch mMn. Alles andere sieht man dann nach dem patch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
mikawa    319
21 hours ago, Aegon Targaryen said:

Kann man dann in jedem neutralen Hafen nen Outpost machen?

Und wie funktioniert das mit dem Teleport?

Ja man kann auch in neutralen Häfen Outposts errichten, jedoch sich nicht dorthin teleportieren. Das geht nur in nationalen Städten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×