Jump to content
Game-Labs Forum

Hat hier noch jemand den Überlick.....


Recommended Posts

was nun alles durch den Patch am Montag geändert wird? Ich habe mittlerweile komplett den Überblick verloren, was neben dem Map-Reset noch an neuen Dingen dazu kommt bzw. was wegfällt, was sich verändert.

Vielleicht hat jemand einen Link zur Hand, wo man sich selber einen Überblick verschaffen kann...

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Batman said:

Es ist einfach albern die "Patchnotes" in einem Roleplay Post zu präsentieren und davon auszugehen das jeder auf dem Testbed war und weiß wie die neuen Mechaniken funktionieren.

Um noch mehr Verwirrung zu stiften, implementiere man dann nur die Hälfte der angekündigten Änderungen auf dem Testbed und verstreut noch ein paar Brotkrumen in anderen Threads, und macht seinem Profilbild alle Ehre.

1 hour ago, Aegon Targaryen said:

Kann man dann in jedem neutralen Hafen nen Outpost machen?

Und wie funktioniert das mit dem Teleport?

Ja, kann man - und dann kannste auch dahin teleporten. Ausgenommen vom Teleport sind weiterhin nur die Freetowns.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn man vier Jahre im Alpha/Early Access Status hängt, sollte mir das als Entwickler schon zu denken. Aber wenn man in einem halben jahr ein halbes Dutzend mal das RvR System umkrempelt und alles andere unangetastet lässt, braucht man sich nicht wundern dass einem nach jedem Patch die Spieler weglaufen. 10.000 Kopien sind laut Admin im Summer Sale verkauft wurden - geblieben ist von diesen Spielern aber scheinbar keiner. Jetzt werden dann also erste, zaghafte Schritte unternommen damit neue Spieler nicht genervt nach dreißig Minuten den Refund-Button drücken.

Trotzdem sehe ich da ohne neues UI und ein Tutorial für neue Spieler kaum Chancen, dass diese lange bleiben. Als ich damals am 21.01.2016 das Game gestartet hab dachte ich nur "WTF ist das? Was muss ich machen? Gibts hier kein Tutorial?" Bereits nach zwei Minuten war es nurnoch mein Interesse für Segelschiffe, dass mich im Spiel gehalten hat.

 

@Aegon Targaryen welcher von den Jon Snow bist du denn jetzt? Der SORRY Jon Snow? Spielst du noch Warships?

Edited by Batman
Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Aegon Targaryen said:

Kann man dann in jedem neutralen Hafen nen Outpost machen?

Und wie funktioniert das mit dem Teleport?

Ja man kann auch in neutralen Häfen Outposts errichten, jedoch sich nicht dorthin teleportieren. Das geht nur in nationalen Städten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...