Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
Christoph

[Kings] German Navy

Recommended Posts

Christoph    131

kingswerbeplakzhdtaxvw7j.jpg

 

Mit mehr als 100 Member sind wir der größte Clan der britischen Nation. Wir suchen immer noch neue Leute die lust auf gemeinsame PvP, PvE, RvR Aktionen oder Handelsmissionen haben.

Wir arbeiten auch mit anderen kleineren deutschsprachigen Clans zusammen. 

Ansprechpartner : NitroBille, Stepp636, Christoph, darkjoker, Donjuan Dimasto, Jonathan Arlington, BossaNova,  Lucius Esox,  KleXx,  kahldrogo,  Akir1975 , katerholzig 

 

 

TS: voice378.ismett.de

Edited by Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dominique Youx    155

PvPler waren unzufrieden mit den PvEler, einige Offiziere beschlossen ihr eigenes Ding zu machen (KBEAR), ein Teil der Zurückgebliebenen wechselt zu den verdammten Yankees [TURN],  ein Teil ist unzufrieden mit dem Spiel und sucht sich andere Spiele, die restlichen Mitglieder werden gekickt....und sicher noch einige andere Gründe. Und schwupp ist ein Clan der vor 2 1/2 Monaten noch abends 30-40 Mitglieder online hatte, nur noch Geschichte.

Habe vor ein paar Tagen mitbekommen, dass Nitro den Clan evtl. wiederbeleben will. Aktueller Stand keine Ahnung.

Und das alles wie immer ohne Gewähr :)

Nachtrag: Sehe gerade auf dem Nationen-TS, dass der TS-Channel für die KINGS nicht mehr da ist. Gab da auch Gerüchte, dass sich die restlichen Spieler AHOY anschließen wollten bzw. die Möglichkeit dazu bestand.

Edited by Dominique Youx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dominique Youx    155

Na die möglichen Antworten liegen doch auf der Hand,

a) potentieller Konkurrent weg beim Kampf um die Karibik

b ) potentieller Konkurrent weg beim Ringen um deutsche Neuanfänger im Spiel 

c) aus den möglichen Gründen für den Zerfall der KINGS lernen

d) menschliche Neugier verbunden mit einem Stück Traurigkeit, weil so ein Zerfall immer auch einhergeht mit dem Verlust von Spielern für das Spiel. Und ich glaube ein Verlust von Spielern, egal für welche Nation sie kämpfen, wünscht sich doch eigentlich niemand.

Edited by Dominique Youx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×