Jump to content
Game-Labs Forum

[Kings] German Navy


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

PvPler waren unzufrieden mit den PvEler, einige Offiziere beschlossen ihr eigenes Ding zu machen (KBEAR), ein Teil der Zurückgebliebenen wechselt zu den verdammten Yankees [TURN],  ein Teil ist unzufrieden mit dem Spiel und sucht sich andere Spiele, die restlichen Mitglieder werden gekickt....und sicher noch einige andere Gründe. Und schwupp ist ein Clan der vor 2 1/2 Monaten noch abends 30-40 Mitglieder online hatte, nur noch Geschichte.

Habe vor ein paar Tagen mitbekommen, dass Nitro den Clan evtl. wiederbeleben will. Aktueller Stand keine Ahnung.

Und das alles wie immer ohne Gewähr :)

Nachtrag: Sehe gerade auf dem Nationen-TS, dass der TS-Channel für die KINGS nicht mehr da ist. Gab da auch Gerüchte, dass sich die restlichen Spieler AHOY anschließen wollten bzw. die Möglichkeit dazu bestand.

Edited by Dominique Youx
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na die möglichen Antworten liegen doch auf der Hand,

a) potentieller Konkurrent weg beim Kampf um die Karibik

b ) potentieller Konkurrent weg beim Ringen um deutsche Neuanfänger im Spiel 

c) aus den möglichen Gründen für den Zerfall der KINGS lernen

d) menschliche Neugier verbunden mit einem Stück Traurigkeit, weil so ein Zerfall immer auch einhergeht mit dem Verlust von Spielern für das Spiel. Und ich glaube ein Verlust von Spielern, egal für welche Nation sie kämpfen, wünscht sich doch eigentlich niemand.

Edited by Dominique Youx
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...