Jump to content
Game-Labs Forum
Hellmuth von Mücke

Deutsche Clans nach dem Wipe

Recommended Posts

Nach dem ja noch vor kurzem hier die Emotionen hochkochten beim Thema Nationenwahl für die deutsche Community, hatte ich eigentlich erwartet, dass die Hauptprotagonisten der damaligen Diskussion im Forum und bei der TS-Besprechung (zu diesem Thema), die Gelegenheit nutzen würden, sich vor einem Wipe der Com vorzustellen. Aber außer einigen Absichtserklärungen wurde hier noch nicht viel Konkretes zum Thema veröffentlicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt, scheint eigentlich nur klar, dass die Schweden durch einige Clans bespielt werden und das wohl auch Briten und Holländer sich organisierter deutscher Beteiligung erfreuen dürfen. Um alten Veteranen, Wiederkehrern und Neueinsteigern die Orientierung zu erleichtern, wäre es daher vielleicht sinnvoll, wenn die zukünftigen Spielgemeinschaften, hier im Thread zumindest mal ein paar Eckdaten (Nation, Hompeage, TS, Ansprechpartner, etc.) für die Interessierten hinterlassen würden.

So kann man vielleicht schon vor dem Wipe eine Entscheidung zugunsten der einen oder anderen Nation treffen und kann direkt nach dem Wipe gleich voll bei einem bestehenden Clan durchstarten.

P.S. Im übrigen könnte man (@Bungee) vielleicht erwägen den alten Thread zum Thema, zumindest "unsticky" zu machen. Er wurde das letztemal im November 2016 aktualisiert und dürfte mittlerweile mehr verwirren als hilfreich sein.

Edited by Banastre Tarleton
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 25.4.2017 at 11:30 AM, NitroBiLLe said:

Sehr geehrte Kapitäne,

Wir, die [KINGS] German Navy sind ein neuer deutschsprachiger Clan, der auf dem PvP EU Server auf Britischer Seite vertreten sein wird.

Wir möchten alle Spieler und Clans, die auch auf dem PVP EU Server für die Britische Nation spielen werden herzlich auf auf unseren Teamspeak Server: voice378.ismett.de willkommen heißen und ihn für Port Battles, gemeinsame Schlachten uns sonstige aktivitäten der Britischen Nation auf dem PVP EU Server zur verfügen stellen.

Natürlich sind auch Spieler anderer Nationen herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!!?

 

Dear Captains,

We are the [KINGS] German Navy, a new german-speaking clan, who will be present on the PvP EU server for the british nation.

We would like to welcome all players and clans who also play on the PVP EU server for the british nation on our Teampeak Server: voice378.ismett.de and welcome you for port battles, joint operations and other activities of the british nation on the EU server.

Of course, players from other nations are welcome to visit us too.

We look forward to your visit!!?

 

best regard´s NitroBiLLe

 
 

Da dies hier dann wohl hier reingehört bin ich mal so frei ....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

SOS - Segeln ohne Segelschein

- server: eu pvp

- deutschsprachig

- ts3: dragonclaws.de / sverige.ninja

- nation: schweden

- kriterien: ts3, aktivität

- ziele: PBs, crafting, PvP, trading

- ansprechpartner: troody, Flow, TRN1, Kirkalot

Edited by troody

Share this post


Link to post
Share on other sites

[HRE] - Holy Roman Empire

- deutschsprachig

- ts3: sverige.ninja (Bisheriger Schweden TS für Nationsweite Aktionen)

- Nation: Schweden

- Server: EU Server PvP

- Kriterien: TS3. Gesunde Aktivität

- Ziele: PvP (PvE, meist zum Leveln oder Hostility)

- Ansprechpartner: Sveno, Havelock, FuryGer (Ansonsten einfach ins TS oder im Nation Chat nach HRE fragen)

Noch ein paar Worte:

Die HRE besteht schon länger und spielt seit dem auf der Seite von Schweden. Somit sind wir eine der ältesten und beständigsten Clans in diesem Spiel. HRE wurde im Mai 2015 gegründet um die deutschsprachigen Spieler auf einer Nation zu konzentrieren. Daher ist Schweden als Nation mittlerweile zu geschätzt 90% deutsch sprachig.

Die HRE ist Teil von Schweden und nicht Schweden selbst. Auch wenn wir momentan wohl den größten Clan in Schweden stellen und auch deren PB Leiter bedeutet das nicht, dass wir nicht mit anderen Clans zusammen arbeiten. JEDER Clan in Schweden ist gerne bei Nationsweiten Aktionen gesehen und wird mit einbezogen wenn man es wünscht. Daher freuen wir uns nicht nur über jeden Spieler der zur HRE kommt, sondern auch über jeden Spieler der in einen anderen schwedischen Clan kommt. Die Zusammenarbeit der schwedischen Clans ist wichtig, gerade bei so einer kleinen Nation wie der unseren.

Anfänger werden unterstützt und brauchen sich nicht bei einer Bewerbung bei der HRE zurücknehmen. Man kann alles lernen. Also keine Scheu und bewirb dich bei der HRE.

Für eine Bewerbung geht es hier lang: http://imperialfleet.forumprofi.de/forumdisplay.php?fid=5

 

Edited by Sven Silberbart
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Test.thumb.jpg.59350b51188a069b50d996c77eea5d5d.jpg

Da es einige nicht lesen können:

 

HRY

Harry Clan

 

Sehr geehrte Naval Action Gemeinde,

 

mit diesem offiziellen Schreiben der HRY Admiralität stelle ich euch den Clan HRY vor.

Wir sind ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen von Seemännern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Wir spielen dieses Spiel aus Spaß an diesem Spiel.

Das gemeinsame Ziel von HRY unter der Krone von England ist die Region rund um Belize sauber zu halten. Wir haben auch einen Außenposten In der Nähen von den Franzosen.

Da wir unseren eigenen TS haben ( hry.ts3.vc) sollte auch jeder der im Spiel ist auch im TS sein. Natürlich benutzen wir auch den Nation TS falls Port Battle oder sonstige Aktivitäten sind.

Die Anforderungen an neue HRY Member sind: Spaß am Spiel, deutschsprachig, Teamspeak wenn online, Ihr solltet über 18 Jahre sein bzw. das Benehmen haben,

die Region wo Ihr spielt sollte zu unserer passen.

Wir freuen uns euch im HRY Clan zu begrüßen.

 

Hochachtungsvoll

Die HRY Admiralität

Edited by Chickenfight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, bitte kommentiert nicht unnötigerweise in diesem Thread, da dadurch die Übersichtlichkeit verloren geht. Ist wirklich nur als reine Info gedacht, kurz, knapp, übersichtlich. Ich werde Bungee bitten, entsprechende Kommentare zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Clan: Hanseatische Westindien Kompanie [HANSE]

Location: PVP EU

Nation: Schweden

Clanleitung: Aquila Winter

Ansprechpartner: Aquila Winter, Graf von Werle, Boneshaker, TNT (Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel.)

Homepage: -

Teamspeak: sverige.ninja

Sonstiges: Wir neben jeden wagemutigen Kapitän auf, der das 25. Lebensjahr überschritten hat. Der Rang spielt keine Rolle. Headset und Teamspeak von Vorteil, aber keine Muss. Keine Pflicht zur Aktivität! Real Life geht vor! Wer also eine nette und lockere Gruppe zum Segeln sucht, ist gerne willkommen! Schickt uns einfach eine private Nachricht im Spiel.

Edited by Graf von Werle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kings German Navy wird auf dem eu server spielen 

 

Wir möchten auch allen Britischen Clans einen Channelbereich auf unserem Nation TS anbieten.

Edited by Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Server: PvP-EU

Nation: Dänemark-Norwegen

Clan:Royal Teutonic Society [RTS]

TS: na.danmarknorge.org

Channel: RTS

Ansprechpartner: Gysendorf & Hendrik Ole Person

Besonderheit: Einziger rein deutschsprachiger Clan im Königreich Dänemark-Norwegen.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×