Jump to content
Game-Labs Forum
Sign in to follow this  
BungeeLemming

WICHTIGE NEUIGKEITEN! - Erster Komplettwipe & Exclusive Early Access Fregatte

Recommended Posts

ein spiel sollte für alle spielbar sein, es gibt wirklich personen die das alleine spielen wollen. in den wot aw panzerspielen hab ich mich strikt geweigert auch nur einen clan zuzugehören. die haben da ansprüche gestellt, das man aus der hose fährt

ich glaube schon das man alleine spielen kann auch auf pvp. habes das auch alnge zeit getan , hat nichst mit ego zu tun, man schliesst ja nicht aus das man bei einem port battle mit macht. hauptsache man hat spaß beim spiel , egal wie man spielt.

2 minutes ago, Liquicity said:

Ego tripp, lol

Man kann auch als Solo Spieler der Nation sehr behilflich sein. bei Port Battles gehört screening auch dazu, da kann jeder mit machen.

Ich persönlich bevorzuge kleine Fregatten Gefechte nunmal über diesen 25v25 brawls bei welchen mesitens keine klare Taktik zu erkennen ist sondern einfach nur drauflos gebrawlt wird. Aber eben wie gesagt, jedem das seine.

das wird jetzt häufiger sein, den die 1 linie wird ja wohl eingedämmt. man wird nur noch fregatten sehen und sehr wenige 1 linie. wirtschaftlicher sind wohl dann nur 2, 3 und 4  linie

5 hours ago, Mr.Bush said:

Sicherlich richtig.

Die spielen dann PvP...^^

Aber für "uns" PvE Schmuser scheint das NA Leben nur unötig schwerer bzw. aufwändiger zu werden.

Jedenfalls scheint mir als könne man als Einzelfahrer in Zukunft keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Bisher habe ich den Testserver gemieden und warte auf den großen Patch um mich überraschen zu lassen.

Dann werde ich entscheiden ob mir die "neue" Richtung gefällt, oder NA eventuell sogar abhake.

ich spiel auch auf dem testbed aber mehr pve als pvp. das ist auch das was ich teste , da ich ehrlich gesagt wenig lust habe auf pvp. ich finde die ändeungen recht genial , besonders für den pve server. admin hat gesagt das es schiffe kapern auf dem pve server weiterhin gehen soll  und ehrlich gesgat bin ich dagegen . aus folgendem grund :

wir haben kein pvp daher verlieren wir auch nicht so schnell gold

interaktion mit anderen spielern sollte es schon geben und das ist ein grandiose möglichkeit wenn man schiffe nur kaufen kann.

es ist meine persönliche meinung , aber die änderungen bezüglich , wirtschaft , crafting ,slots auf den schiffen freischalten etc. sind gute pve änerungen. ich verstehe allerdings das manch pvp spieler dagegen sturm läuft.

Edited by BoomBox

4 minutes ago, Tarierishin said:

das problem daran ist , das pve abgeschaltet wird :ph34r:

wird es nicht ;)

Edited by BoomBox

3 minutes ago, Tarierishin said:

das wird jetzt häufiger sein, den die 1 linie wird ja wohl eingedämmt. man wird nur noch fregatten sehen und sehr wenige 1 linie. wirtschaftlicher sind wohl dann nur 2, 3 und 4  linie

Nee ich nehme an die werden die Anforderungen für die Blueprints (Conquest marks) lockern wenn sich da genug beschweren.
Ist normalerweise die Herangehensweise der Devs. Extremas testen und dann anpassen je nach Community feedback.
Anfangs wirds wahrscheinlich noch schäbig aussehen, was lineships angeht, aber spätestens nach ein paar wochen wirds wahrscheinlich wieder das übliche 25v25 1st rate gebrawle sein.
Gehe auch schwer davon aus, dass sie sich von der 'kein battleresult screen' Parole wieder lösen werden. Nach einem Port battle zum Beispiel wäre jede Flotte ausgeliefert, und wenn sie eine weitere Schlacht gewinnen sollten, wartet draussen schon wieder die nächste Wave.
Das macht keiner mit.

• Like 1

3 minutes ago, Liquicity said:

Nee ich nehme an die werden die Anforderungen für die Blueprints (Conquest marks) lockern wenn sich da genug beschweren.
Ist normalerweise die Herangehensweise der Devs. Extremas testen und dann anpassen je nach Community feedback.
Anfangs wirds wahrscheinlich noch schäbig aussehen, was lineships angeht, aber spätestens nach ein paar wochen wirds wahrscheinlich wieder das übliche 25v25 1st rate gebrawle sein.
Gehe auch schwer davon aus, dass sie sich von der 'kein battleresult screen' Parole wieder lösen werden. Nach einem Port battle zum Beispiel wäre jede Flotte ausgeliefert, und wenn sie eine weitere Schlacht gewinnen sollten, wartet draussen schon wieder die nächste Wave.
Das macht keiner mit.

na soweit ich weiß wollen sie wieder die 1 minute invisible timer einführen. warten wir es ab :D

ich kann eure sichtweise verstehen, auch wenn ich sie persönlich nicht gutheiße

10 minutes ago, Tarierishin said:

ein spiel sollte für alle spielbar sein, es gibt wirklich personen die das alleine spielen wollen. in den wot aw panzerspielen hab ich mich strikt geweigert auch nur einen clan zuzugehören. die haben da ansprüche gestellt, das man aus der hose fährt

nun, das hängt stark von den ansprüchen ab, die man an sich hat. ich persönlich gewinne tatsächlich lieber als das ich verliere, weshalb wot ohne zug und ohne clan nicht geht, wenn man wirklich erfolgreich spielen will. also solospieler fröhlich pixel über die karte schieben, kann einigen ja auch spaß machen....jedem das seine

@Liquicity

wenn jeder screent und keiner ins port battle geht, will ich sehen, wie stabil eine nation bleibt ;) es muss immer spieler geben, die das wohl der "nation" über den eigenen spielspaß stellen und auch bereit sind, dementsprechend zeit und ggf ihre schiffe zu opfern, damit eben auch solche leute, die lieber ihr eigenes ding machen, ihr eigenes ding machen können...

1 minute ago, troody said:

wenn jeder screent und keiner ins port battle geht, will ich sehen, wie stabil eine nation bleibt ;) es muss immer spieler geben, die das wohl der "nation" über den eigenen spielspaß stellen und auch bereit sind, dementsprechend zeit und ggf ihre schiffe zu opfern, damit eben auch solche leute, die lieber ihr eigenes ding machen, ihr eigenes ding machen können...

Ich glaube ich war schon in dem ein oder anderen Port battle vertreten, wenn sich nicht genug Spieler fürs PB finden und es zu viele Screener hat bin ich auch gerne bereit im PB zu helfen. Nur generell lass ich denen den vortritt, die die PBs auch geniessen.
Nach ca 100+ PBs hat man das auch langsam gesehen ;)

• Like 1

19 hours ago, Shrez said:

Wegen PB loot gibt's nur wenn man den PB überlebt richtig?

Ja der verlierer bekommt nichts, für was soll man jemanden belohnen der im endefekt nichts gemacht hat. Ich entschuldige mich auch gleich für den Sarkasmus. ;)

Er redet von Überlebenden "Gewinner" nicht von Angreifer / Verteidiger.. sondern die Frage zielt (So verstehe ich es) auf das Überleben eines PB zb. als erfolgreicher Angreifer / Verteidiger, dort nicht gesunken.. und ja.,. nur die Überlebenden der erfolgreichen Nation bekommen etwas.

Edited by SirDanger

1 hour ago, SirDanger said:

und ja.,. nur die Überlebenden der erfolgreichen Nation bekommen etwas.

ist mir neu.gibt es eine seriöse quelle dazu?

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Handelsgüter, verbleiben die ebenfalls als Redeems nach dem Wipe oder nur die Schiffsbaumaterialien? Ich habe da schon mal im Forum geschaut, aber nichts gefunden. Ich kann es natürlich auch überlesen haben.

Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Jack

weder noch. das einzige was verbleibt, sind deine rang und craft exp. und jeder spieler bekommt wohl zum start ein paar schiffe ebenfalls als redeemable

Edited by troody

15 minutes ago, Jack Kinch said:

Ich hab ja auch gerade deshalb gefragt, weil ja die Spieler dazu angehalten wurden Materialien für die Zeit nach dem Wipe anzusammeln. :)

Jupp, war mal...wurde aber wieder verworfen.

Danke, immer diese Änderungen ^_^

Wie ist es mit der Notwendigkeit auf jedem Server einen Char zu haben mit dem ein Kampf gemacht wurde. Bezieht sich das für EU nur auf die beiden EU Server? Denn die DB des US Servers verlangt ja einen komplett neu erstellten Char, während auf den EU Servern ja ein anscheinend gespiegelter Char existiert.

Danke vorab schon mal ;)

Geht glaube ich darum das du dann aktualisierte XP und Craft XP auf deinen Chars hast und damit man nach dem Patch dann die Redemmables 

einlösen kann. NACHdem man sich dann für eine Nation entschieden hat...oder so ähnlich.

Wenn es falsch ist bitte korrigieren..^^

Aha, naja mittlerweile gibts wohl auch son Goodi, dass man nen Freischuß hat wenn man feststellt, dass die Nation doch nicht so dolle ist die man dann gewählt hat.

Vielen Dank für die Aufklärung Mr.Bush. :)

Der Testbed Server sollte auch am 15 Mai weiter laufen, um dort neue Mechaniken zu testen, das wäre nicht schlecht.

Man kommt dort gut voran und er läuft auch bis auf ein paar kleine bugs stabil.

On 1.5.2017 at 2:20 PM, captain pips said:

ist mir neu.gibt es eine seriöse quelle dazu?

Sinkst du im PB hast du keine Möglichkeit loot anzunehmen weil die Schiffe nur 1 Dura haben. Also entweder mit Fleetschiff fahren oder auf den Loot verzichten falls du sinkst.

23 hours ago, Mr.Bush said:

damit man nach dem Patch dann die Redemmables 

einlösen kann. NACHdem man sich dann für eine Nation entschieden hat...oder so ähnlich.

Moin,

war lange nicht mehr hier. Was heißt das genau? Soll ich alle Redemmables, die bei mir angezeigt werden noch nicht einlösen, sondern erst nach dem Wipe?

Gemäß der Meldung im Spiel soll ich auch mit allen CHARs kämpfen. Muß ich oder welche Nachteile habe ich, wenn ich nicht mit denen kämpfe?

Gruß