Jump to content
Game-Labs Forum

Neues feature - Schiff von Outpost zu Outpost schleppen lassen


Recommended Posts

Original:

Im neuen Content-Patch wird Kapitänen die Möglichkeit gegeben werden (anzufordern) Schiffe von Outpost zu Outpost schleppen zu lassen. Das ist ein lang überfälliges feature welches und die Fesseln hinsichtlich mehrerer verschiedener Mechaniken lösen wird ( zum Beispiel ship capture).

Edited by Black Spawn
Übersetzung verfeienert
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wie ist denn das jetzt gemeint? Schiffe mit Ladung in der Fleet? Sry.. steige ich gerade nicht wirklich durch ;)..

Mein persönlicher Favorit wäre ein 3. oder sogar 4. Offizier den ich Schiffe zuweisen kann, sowie Ziel.. (Outpost) und er segelt dahin ala NPC Style.. Natürlich dEP technisch "AUfrüstbar" der Offz

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, SirDanger said:

Wie ist denn das jetzt gemeint? Schiffe mit Ladung in der Fleet? Sry.. steige ich gerade nicht wirklich durch ;)..

admin hat dazu noch nichts klares verlauten lassen, ich vermute aber in etwa das selbe wie das bestehende Delivery System in Freeports -  nur stattdessen für Schiffe und Outposts.

Link to comment
Share on other sites

On 22.11.2016 at 5:10 PM, Banastre Tarleton said:

...mir als "Realitätsfreak" schmeckt dieses ganze Deliverysystem nicht sonderlich. Für Leute die wenig Zeit haben oder investieren wollen,
die mehr nach Instant-Action suchen, sicherlich eine gute Sache.

Ich glaub gar nicht mal, daß die alle "nach Instant-Action suchen". Aber die begrenzte Zeit spielt für viele eine Rolle.
Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb des Spiels, indem man sich nicht einfach von A nach B teleportieren kann.

Mir schmecken alle unrealistischen Zutaten auch nicht, BT - aber ich fürchte die Spielwelt wäre ohne sie kaum bevölkert.
Gar nicht mal, weil nur sehr wenige so denken. Aber doch, weil die Spieler einfach viel seltener Zeit aufbringen könnten,
von A nach B in 'real time' zu segeln. Sie würden dann hin und wieder spielen - wenn es mit der Familie abstimmbar ist.
Selten genug, fürchte ich.

Link to comment
Share on other sites

Den Ganzen Realitätsfreaks sei aber gesagt das NA auch noch spielbar bleiben muss.

Denn wenn "Eure" Realitätssimulation dann zu einer Lebensaufgabe wird....sind unter Garantie 99,9% ,

"der wir wollen mehr Realität und Simulation" Anhänger, als erstes aus NA verschwunden.

Wobei mir das  Deliverysystem  auch Wurst ist,,,das zusammenstellen eine "Echten" Traderflotte wäre mir auch lieber.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ruhig Jungs ich will euch ja nicht euer Spiel verderben, ich wünsche mir halt ein EvE in der Karibik mit zig verschiedenen Möglichkeiten das Spiel zu bestreiten. Aber dazu gehört eben auch ein gewisses Maß an Komplexität.

Nur mal nebenbei bemerkt, indem ich Waren und Schiffe durch Geisterschiffe transportieren bzw. schleppen lasse, bringe ich nicht unbedingt mehr Schiffe auf die hohe See sondern erreiche zumindest erst einmal, das dieSchiffe nicht mehr auf der hohen See sind, die sonst diese Waren transportieren würden bzw. die von unseren PvPlern manuell ins Kampfgebiet verlegt werden müssten. Wobei ich gerne einräume, dass zumindest unsere PvPler sich vermutlich über das eine oder andere Schiff freuen würden, dass sie beim Verlegen versenken könnten.

Wenn wir wie in den Hochzeiten zu Beginn 2500 Leute im Spiel hätten, könnte selbst das Verlegen eines Schiffsverbandes zu einer sehr spannenden Aufgabe werden. Ich denke Händler sind nicht ganz so froh über Begegnungen mit feindlichen Spielern. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...