Jump to content
Game-Labs Forum

Die geplanten Events im Detail


Recommended Posts

Original:

Hallo Kapitäne

 

Wir möchten gerne einige Informationen zu den kommenden überarbeiteteten Events mit euch teilen und eure Meinungen zur finalen Abstimmung sammeln. Vorherige Events, obwohl sie für alle zugänglich waren, waren nicht offen und erlaubten nur Preise für einige Wenige. Wir möchten gerne die herausfordernde Komponente behalten, aber das Problem in Angriff nehmen dass die Mehrheit keinerlei Chance hatte in diesen Events Spaß zu haben.

PVP Events.

PvP Events werden 3 mal pro Tag starten und in 2 vordefinierten Orten in der Karibik stattfinden ( Variation zwischen Shallow und Deep). Das Event stellt im Grunde eine Zone dar in welcher alle Kapitäne mit dem Schiff ihrer Wahl aufschlagen und PvP gegen Andere führen können. Die Zone wird deutlich auf der Karte zu erkennen sein und bei Beginn zusätlich eine Servermeldung ausgegeben. Anfängliche Zeiten weden für EU, Far east and US prime time gesetzt werden. Nach Ende des Events werden die Top10 Spieler eine spezielle Belohnung in Form der "deadman's chest" Variante, welche "ship customizations", Blueprints, Upgrades and "ship redeemables" erlaubt. Siegpunkte werden von der Kasse der versenkten Schiffe abhängen. Spieler AI-Flotten werden innerhalb der Zone deaktiviert sein und daher nicht in Kampfinstanzen dabei sein.

Das einzige Bedenken welches wir haben, ist das der arrangierten Kämpfe ( Spieler schenken sich abwechsenld Siegpunkte durch sinken und gewinnen). Aber änfanglich sind wir gewillt das Risiko einzugegehen, da die Zone sehr klein ist und der Versuch undercrewte Schiffe zu verwenden vermutlich nur Siegpunkte an aktiv jagende Spieler vergeben werden.

PvE Challenges

Zwei Arten von Herausforderungen werden hinzugefügt und über die Lobby erreichbar sein

  • Ironman pve challenge: Spieler werden gegen einen konstanten Strom von NPC-reinforcements in der Kampfinstanz getestet
  • Time trial pve challenge: Speiler werden gestestet wie schnell sie 1.2 NPC Gegnern versenken können

Das Event wird 24/7 laufen und kann beliebig oft wiederholt werden, bis man mit den Ergebnissen zufrieden ist. Die Leaderboards werden zurückesetzt nachdem das Event endent, somit hat jeder die Chance zu versuchen einen Preis zu ergattern.

Wenn das beliebt ist - die Callenges können in Zukunft ausgebaut werden um Spielern zu erlauben sich verschiedenen Herausforderung zu stellen vom Entmasten über boarding bis hin zum Kampf gegen eine Firstrate in einem Cutter.

Gewinne

Für den ersten Durchlauf der Events werden die Top10 Kapitäne der jeweiligen Leaderboards mit Preisen belohnt. Leaderboards werden zurückgesetzt nachdem die verschiedenen Events enden. Da die Events die ganze Zeit laufen und die PvP Events in verscheidene Zeitzonen unterteilt sind wird jeder eine Chance haben, da die verbrachte Gesamtzeit nicht relevant ist und nur die individuellen Player-Skills über den Ausgang entscheiden. Für die Zunkunft können auch gestaffelte Leaderboards eingefügt werden - aber die jetzigen werden zunächst ausreichen (denken wir).

Lasst uns schauen wie es läuft. Und lasst es uns besprechen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...