Jump to content
Game-Labs Forum

Gründung eines Piraten-Clans mit eurer Hilfe


Recommended Posts

Ahoy an alle Seebären da draußen, :)

 

 

Mit Bedauern muss ich feststellen das die deutschen Clans immer inaktiver werden oder wirkliche Machtkämpfe unter den Clans stattfinden. Das ist echt schade und zu bedauern.

Das haben bestimmt viele von uns schon festgestellt und meinen Clan hat es die Tage echt extrem hart getroffen.

 

Kurz zusammengefasst was vorgefallen ist:

Wir waren ein Clan, wobei doch eher eine Zockergemeinschaft ;) , mit 5-6 Leuten wie jeder andere. Spaß und Freude wurde groß geschrieben und darum ging es Hauptsächlich. Sich gegenseitig helfen und durch größere Missionen zu Leveln und den Clan so systematisch aufzubauen, dass wir uns untereinander mit Ressourcen versorgt haben. Jedoch darf die Unterstützung für Clanexterne Spieler keinesfalls außen vor gelassen werden.

Doch auf einen Schlag haben uns 4 unserer Mitglieder komplett verlassen und sind zu den Briten gewechselt, nach dem Motto: Ihr könnt mit wechseln oder allein weiter machen." Das kam sehr plötzlich und hat mich und einen sehr guten Kumpel, mit dem ich den Clan gegründet hatte, sehr geschockt. Wir sahen uns gezwungen mit zu wechseln. Nun habe ich nochmal drüber nachgedacht und festgestellt das dies so ein Schwachsinn wäre, denen die uns den Spaß genommen haben zu folgen. Vor allem ging das ohne Absprache mit den anderen. Die waren einfach Weg. Dies gefielt uns überhaupt nicht.

Ich liebe die Piraten einfach, denn man kann tun was man will und wo man es will. Ihre Begründung war das der Zusammenhalt unter den Piraten schieße sei. Das kann ich aber nicht bestätigen. Es gibt vielleicht kleine Fälle, in denen 1-2 Spieler mal an einem vorbei fahren obwohl man Hilfe braucht. Aber das ist sicherlich nicht nur bei den Piraten so und selbst habe ich diese Erfahrung nie gemacht. Man hatte mir selbst echt oft geholfen und mich gewarnt vor feindlichen Spielern. Ich bin auch immer wieder begeistert gewesen wie man mir zu Hilfe kam. Dementsprechend helfe ich auch gerne wenn es Sinn macht. Nur weil ich mich daran erinnert habe will ich nun bleiben. Ich gehöre nun mal zu den Piraten dort fühle ich mich wohl :D YAAAAAARRRR.

 

 

Nun zum eigentlichen Anliegen:

 

Liebend gerne würde ich hier ein paar Leute finden die wieder bei uns mitmachen. Derzeit heißen wir "[REVEN] Black Revenge". Den würde ich so beibehalten oder in Absprache mit euch auch ändern und etwas komplett Neues schaffen.

 

Mir ist nur wichtig, dass ich endlich wieder mit Piraten-Kollegen zusammenspielen kann und jeder sein Spaß hat. Relativ Aktive Member mit denen man bisschen Brandschatzen , Handelt, Fleet Orders oder sonstige Missionen machen kann, Epic events absolviert, gegenseitig hilft, Kameraden auch mal rächt ;) ....etc.

 

Ihr seid dabei ganz wichtig. Ihr dürft und sollt sogar mitentscheiden. Helft mir wieder so eine kleine nette Gemeinschaft aufzubauen die sich selbst und andere unterstützt.

 

Jetzt stellt ihr euch sicherlich Fragen wie:

 

Was erwartet uns?

 

Was sind die Aufnahmebedingungen?

 

 

Euch erwarten:

  • Fairer Handel untereinander
  • Gegenseitige Hilfe
  • Absolvieren von Epic-Events
  • Gemeinsames Leveln, Eskortieren
  • Die Möglichkeit sich über TS zu treffen
  • Viel Spaß und Freude

 

Bedingungen:

  • Ihr solltet 18+ sein
  • Ihr solltet nett und hilfsbereit sein 
  • Rang spielt gar keine Rolle. Gerne wird auch Neueinsteigern geholfen
  • Keine geregelten Zeiten, jedoch regelmäßiges gemeinsames Spielen

 

WICHTIG: Im Endeffekt ist es das was wir alle daraus machen und wieweit ihr da mit macht. Denkt darüber nach in einer kleinen Piraten-Bande euer Unwesen zu treiben und neue Leute zu treffen und mit ihnen in See zu stechen.

 

Ich bin offen für eure Vorschläge und hoffe ich habe hier euer Interesse geweckt.

 

Viele Grüße vom Irischen Piraten :P

Scotch MacClery

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wäre es auch einfach sinnvoller bei den Piraten, sich einfach größeren Clans die schon lange aktiv sind, anzuschließen.

Anstatt hier den nächsten 5 Mannclan aufmachen zu wollen?!

Das hält dann wahrscheinlich genauso lange wie bei deinem Aktuellen!

Man muss auch keinen aufgeblähten 100 Mann Clan haben, wo 80% Karteileichen dabei sind die mal kurz ins Spiel reingeschaut haben und nie wieder gesehen wurden!

Wichtig ist nur dass man einen harten Kern von Dauerzockern hat, die täglich online sind und auf die Verlass ist!

Wir bei GAF waren mal der größte Clan mit über 70 Membern... zur Zeit des Steam Releases!

Davon sind aktuell noch 28 da... ist mir aber persönlich lieber, ne kleinere Truppe zu haben mit guten Leuten drin... als sich den größten Piratenclan nennen zu können!

Kann dir nur den Vorschlag machen, komm zu uns aufs TS und rede mit den Leuten!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...