Jump to content
Game-Labs Forum

Wichtige Informationen zum Patch im Oktober


Recommended Posts

Naja, zum Üben sind die Missionen eigentlich nicht. Es handelt sich um Combat Missions, die dazu dienen die Hostility (Feindseligkeit) in einer Region zu steigern oder zu senken. Daher ist es schon sinnvoll, dass diese 30 min. geöffnet bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Naja, zum Üben sind die Missionen eigentlich nicht. Es handelt sich um Combat Missions, die dazu dienen die Hostility (Feindseligkeit) in einer Region zu steigern oder zu senken. Daher ist es schon sinnvoll, dass diese 30 min. geöffnet bleiben.

 

Vor dem Patch waren sie das nicht - es waren Spaß- und Übungsmissionen, und das sollten sie auch bleiben.

Dann sollten die Devs doch "Hostility-Steigerungs-Missionen" machen, die auch als solche erkennbar sind.

Da kann dann jeder mit dem Wissen reinhüpfen, daß die nun 30 Minuten offen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Dann mach doch den Vorschlag.

Denn der Meister den du da zitierst hat recht, es sind nichtmehr die Missionen von vorher.

 

Und wenn ein Neuling halbwegs sicher üben möchte, kann er jederzeit in eine leere Ecke der Karte umziehen, in die Newbiebereiche gehen oder auf dem PvE Server üben bis er sich seiner Sache sicher ist.

Link to comment
Share on other sites

und nicht zu vergessen das der Beste point of sail nur weil man ein Rahsegler hat nicht immer 135° ist vor allem bei verschiedenen Schiffen.

 

einfach in den Wind zudrehen und die Conny staub fressen zulassen aber das war wohl zuviel zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Eine Reno ist nicht automatisch das schnellste Schiff und die Consti nicht automatisch sehr viel langsamer.

Eine Beschäftigung mit dem Schiffbau und -boni würde da schon viel helfen (und den Segeldiagrammen - auf einen Kurs mit 180° achterlichen Wind würde die Consti auch eine Lynx in Fir mit Speed/Speedtrim und Copperplating einholen!)

 

Das Spiel wird mit den letzten Patches zugegebener Maßen deutlich komplexer  - aber genau hier liegt ja auch der Reiz. Für das schnelle Gefecht ist WoW Random besser - ohne Hintergrundwissen aber auch nicht mit Langzeitspielspaß :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dann mal weg...

Leute echt jetzt ?????

 

Sorry nein danke Bye Bye.

 

Schorty der Hammer, nun mach mal Deinem Namen alle Ehre und halte durch - man kann alles was falsch ist reparieren.

Naja, in einem Spiel jedenfalls.

 

Also: Ansagen, drauf hinweisen - bis was passiert - wenn Dir NA was wert ist,

und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen (oder wie sagt man bei der Marine in dem Falle?).

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Eine Reno ist nicht automatisch das schnellste Schiff und die Consti nicht automatisch sehr viel langsamer.

Eine Beschäftigung mit dem Schiffbau und -boni würde da schon viel helfen (und den Segeldiagrammen - auf einen Kurs mit 180° achterlichen Wind würde die Consti auch eine Lynx in Fir mit Speed/Speedtrim und Copperplating einholen!)

 

Das Spiel wird mit den letzten Patches zugegebener Maßen deutlich komplexer  - aber genau hier liegt ja auch der Reiz. Für das schnelle Gefecht ist WoW Random besser - ohne Hintergrundwissen aber auch nicht mit Langzeitspielspaß :rolleyes:

Recht hast du - BTW. Hab gelernt das es sich "WoWS" abkürzt da "WoW" zu zweidutig ist :D

Link to comment
Share on other sites

hier der beweis!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin dann mal weg, ich kann es nicht verstehen warum entwikler sich die mühe machen die Santa Cesilia Langsamer zu machen wenn Conni´s schon 14 Knt machen????????????

 

Leute echt jetzt ?????

 

Sorry nein danke Bye Bye.

 

PS: Schade um das geld für das spiel.

 

Also eine Reno mit 14,1 Kt ist relativ langsam für eine Reno, da sind bis zu 15,5 Kt möglich im Moment.

Eine Consti mit über 14 Kt ist wiederum verdamt schnell für eine Consti, aber in Cedar mit doppel Speed, Copper Plating, Speedtrimm und goldenem Studding Sails möglich.

Wir andere schon schrieben, so eine Consti bleibt aber ab spätestens 80% am Wind stehen, ist zwar auch nicht der optimale Kurs für eine Reno, aber 1-2 Kt schneller als eine Consti ist die Reno hart am Wind schon.

Daher, deine Schuld, nicht die Schuld vom Spiel.

Aber als Constifahrer bin ich immer dankbar, wenn mein Gegner nicht weiß auf welchen Kursen sein oder mein Schiff schnell ist. :P

 

Apo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 5.11.2016 at 10:26 PM, Schorty213 said:

..Seid dem Patch passt überhaupt nichts mehr.

Alpha, ich sag nur Alpha. Wir sind Tester und du hast es getestet. Poste es im Forum und wenn noch mehr Tester der Meinung sind werden die Devs schon reagieren und die Schrauben nachdrehen. Man kann natürlich auch einfach wegrennen..geht auch^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gab mal eine Zeit da kam ein fertig entwickeltes Spiel in den Verkauf, nachdem es kein Probleme gemacht hat und nach dem Release wurden dann paar Bugs gefixt über Patches! 

 

Heutzutage entstehen hinter jedem zweiten Baum sogenannten Entwicklerteams die schnelles Geld machen wollen...

 

Diese ganze EA Sache hat sicherlich auch Vorteile...trotzdem war es früher besser ein Gamer zu sein!

Heutzutage befinden Spiele in der Entwicklungsphase und zur gleichen Zeit gibt's schon kostenpflichtige DLC's! 

Muss halt jeder wissen worauf er sich einlässt bei solchen Spielen! 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sepp Stuart said:

Es gab mal eine Zeit da kam ein fertig entwickeltes Spiel in den Verkauf, nachdem es kein Probleme gemacht hat und nach dem Release wurden dann paar Bugs gefixt über Patches! 

 

Heutzutage entstehen hinter jedem zweiten Baum sogenannten Entwicklerteams die schnelles Geld machen wollen...

 

Diese ganze EA Sache hat sicherlich auch Vorteile...trotzdem war es früher besser ein Gamer zu sein!

Heutzutage befinden Spiele in der Entwicklungsphase und zur gleichen Zeit gibt's schon kostenpflichtige DLC's! 

Muss halt jeder wissen worauf er sich einlässt bei solchen Spielen! 

Betafield? Call of Duty?:ph34r: du hast übrigens den allmächtigen Season Pass vergessen.

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎07‎.‎11‎.‎2016 at 4:52 PM, Apo 68 said:

 

Also eine Reno mit 14,1 Kt ist relativ langsam für eine Reno, da sind bis zu 15,5 Kt möglich im Moment.

Eine Consti mit über 14 Kt ist wiederum verdamt schnell für eine Consti, aber in Cedar mit doppel Speed, Copper Plating, Speedtrimm und goldenem Studding Sails möglich.

Wir andere schon schrieben, so eine Consti bleibt aber ab spätestens 80% am Wind stehen, ist zwar auch nicht der optimale Kurs für eine Reno, aber 1-2 Kt schneller als eine Consti ist die Reno hart am Wind schon.

Daher, deine Schuld, nicht die Schuld vom Spiel.

Aber als Constifahrer bin ich immer dankbar, wenn mein Gegner nicht weiß auf welchen Kursen sein oder mein Schiff schnell ist. :P

 

Apo

Ja abe nur hier im Spiel, in der Realität sicherlich nicht, weil eben die Consti nicht aus Zedern Holz gebaut wurde (eigentlich haben das nur die Phönizier gemacht) und auch in REAL nicht mehr als knapp 13 knoten schafft und das auch nur unter besten Verhältnissen. Und die Consti fällt auch nicht am Wind und oder bei halben Wind in der Realität ab das du quasi stehen bleibst.

Soviel zum Thema Realität hier im Spiel.

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, William Livingston Alden said:

...die Consti fällt auch nicht am Wind und oder bei halben Wind in der Realität ab das du quasi stehen bleibst.

Soviel zum Thema Realität hier im Spiel.

Klar, da ist einiges unrealistisch.

Schon alleine, daß hier überhaupt von jedem Schiff viele "Clones" herumsegeln.
Jedem sein eigenes Schiff geht aber (noch) nicht in einer Spiele-Welt.

Deshalb finde ich (eigentlich Reality-Fan) es ganz gut, daß alle Schiffe aus verschiedenen Hölzern,
mit verschiedenen Boni und Upgrades gebaut werden können.
So weiß man nicht gleich, was da auf einen genau zukommt.

Mein Wunsch wäre: soviel Realismus wie möglich - und alles andere möglichst weit weg vom Arcade-Game.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...