Jump to content
Game-Labs Forum

Soll ich dieses Spiel kaufen?


Perotin

Recommended Posts

@ CptEdwardKenway

Wie oft bist du denn vor Gustavia unterwegs ?

Ich gehöre zu den Spielern die 1-3 mal die Woche vor Kingston unterwegs sind und ich kann dir versichern, bei euch ist nicht viel los.

Aber man merkt deinen Beiträgen an das sie nur so von "Obejektivität" strotzen, also ist jegliche Diskussion mit dir hinfällig.

Unsere Seite hat also 200 aktive Spieler mehr ? Dann müßtet ihr ja "Minusspieler" haben, 200 aktive Spieler bekommen die Franzosen, Dänen Spanier und Schweden kaum aufs Wasser ....

Und die Zeit der Freundschaft zwsichen Dänen und Piraten neigt sich auch dem Ende zu, da wurden in beide Richtungen schon Flaggen gekauft und Häfen eingenommen.

Aber da du dich jeglichen Argumenten entziehst, spendiere ich dir eine Runde Mitleid das du bei den so unterlegenen Briten spielen mußt .... :P

Apo

Haha nicht viel los. Dann mach mal die Augen aus. Im Chat sieht es anders aus. Alles paar Minuten ruft einer um Hilfe. Dir ist schon klar, dass du die Kämpfe nicht siehst bzw. die Gankingfleets im Battlescreen?

Oh und nein ich war noch nicht vor Gustavia. Ich habe es auch nicht nötig mit einer Gruppe einzelne Spieler und Neueinsteigern den Spass zu vermiesen. Obendrein bin ich vor Jamaika mit den laut deiner Aussage nicht vorhandenen Gankingflotten beshäftigt.

Und komm schon die paar Flaggen von SORRY? Ich bitte dich. Ein Krieg sind anders aus. Piraten bestehen nicht nur aus SORRY. Schweden sind aktuell die einzigen, die bei euch gegen die Piraten aktiv kämpfen. Wir kämpften bereits gegen Piraten bevor es vol war. Und dir ist schon aufgefallen, dass die ach so in der Unterzahl liegenden Spanier, Franzosen und Dänen den bösen bösen Briten und Holländern den Arsch aufgerissen haben?

Und die Zahl der aktiven Spieler beträgt mehr als 600. Die sind nur nicht alle gleichzeitig Online. Du verwechselst aktive Spieler insgesamt mit aktuellen Spielern Online.

So viel zur Objektivität. Wer im Glashaus sitzt ...

Aber ihr könnt euch weiger hinter der Zergkoalition verstecken. Eine Diskussion ist wie du bereits sagtest sinnlos. Und eine Partnerschaft brauchen wir mit so einer Nation auch nicht mehr. Ihr könnt ruhig bleiben wo ihr seid und hingehört.

Edited by CptEdwardKenway
Link to comment
Share on other sites

Haha nicht viel los. Dann mach mal die Augen aus. Im Chat sieht es anders aus. Alles paar Minuten ruft einer um Hilfe. Dir ist schon klar, dass du die Kämpfe nicht siehst bzw. die Gankingfleets im Battlescreen?

Oh und nein ich war noch nicht vor Gustavia. Ich habe es auch nicht nötig mit einer Gruppe einzelne Spieler und Neueinsteigern den Spass zu vermiesen. Obendrein bin ich vor Jamaika mit den laut deiner Aussage nicht vorhandenen Gankingflotten beshäftigt.

Und komm schon die paar Flaggen von SORRY? Ich bitte dich. Ein Krieg sind anders aus. Piraten bestehen nicht nur aus SORRY. Schweden sind aktuell die einzigen, die bei euch gegen die Piraten aktiv kämpfen. Wir kämpften bereits gegen Piraten bevor es vol war. Und dir ist schon aufgefallen, dass die ach so in der Unterzahl liegenden Spanier, Franzosen und Dänen den bösen bösen Briten und Holländern den Arsch aufgerissen haben?

Und die Zahl der aktiven Spieler beträgt mehr als 600. Die sind nur nicht alle gleichzeitig Online. Du verwechselst aktive Spieler insgesamt mit aktuellen Spielern Online.

So viel zur Objektivität. Wer im Glashaus sitzt ...

Aber ihr könnt euch weiger hinter der Zergkoalition verstecken. Eine Diskussion ist wie du bereits sagtest sinnlos. Und eine Partnerschaft brauchen wir mit so einer Nation auch nicht mehr. Ihr könnt ruhig bleiben wo ihr seid und hingehört.

Ich verstehe so nicht ganz dein Problem, aber ich sehe das du eine zunehmende Wut ausstrahlst.

 

Ich kann dir immerhin versichern, das wir in Schweden viel zu tun haben mit den zunehmenden Ganks. Neuerdings mischen auch Amis mit - Ja Amis im Süden, keine Ahnung wie die sich zu unser Verlaufen haben. Ich glaube ihre Karten sind einfach ungenau - Wollten sicherlich in die Bermudas.

 

Wir haben zur Prime Time momentan täglich sicher 4-6 Flotten die unseren Tradern das Leben schwer machen. Aber ist dies nicht genau der Grund warum wir dieses Spiel spielen? Der Nervenkitzel entweder etwas zu jagen, oder der Nervenkitzel mit "Gewinn" zu handeln immer mit dem Damokles Schwert über sich? Dem Versteckspiel für Gewinn gegenüber dem Feinde?

Es gehört nunmal dazu auch von Zeit zu Zeit zu unterliegen - Nervt! Ja, aber dadurch macht man doch weiter oder?

Wenn dich die Verteidigung / Handel sosehr nervt, dann greif noch auch mal an.  --> Katz und Maus

Die Dutch sind nach Pampatar zusammengebrochen und das auch nur weil, wie bei allen anderen Nationen, einer mehr Lust hatte. Es war immer das Gleiche.

 

Nun sollte sich zumindest dieses geändert haben. Ob die "Zergnation" nun stark oder schwach ist, das weiß keiner so Genau momentan. Aber du solltest dir bewusst sein, das in so einem Spiel sich auch Bündnisse ändern. - Wir Schweden wissen worüber wir reden, denn nur ein "Gleichstarker" Gegner ist ein würdiger Gegner und nur dies macht Spaß.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...