Jump to content
Game-Labs Forum

Beleidigungen unter der Gürtellinie Spieler DUKAT (Schweden)


Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler, liebe Spielergemeinde,

 

es ist schon teilweise nicht zu glauben zu welch asozialen Formen der Wortwahl gegriffen wird von einigen Spielern. Diese geht stark in die Verletzung des Persönlichkeitsrechts.

 

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich so etwas mal zu einer Strafanzeige meinem Anwalt übergeben sollte. Ich finde es ungeheurlich, was sich manche Zeitgenossen herausnehmen. Ich werde mir hier rechtliche Schritte vorbehalten..

 

Ein schönes Wochenende allen Spielern die sich zu benehmen wissen.

 

Hier fordere ich die Verantwortlichen auf, die betreffende Person mal aus dem Spiel zu nehmen und zwar unverzüglich. Ferner Verlange ich eine Rückmeldung von den Entwicklern.

 

Beste Grüße

Donjuan.

 

post-20349-0-63534200-1473429618_thumb.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...