Jump to content
Game-Labs Forum

Authentication error: UserID received from steam is empty


Recommended Posts

hallo, im titel ist das problem dargestellt. leider ist mein englisch sehr begrenzt sonst würde ich im englischen forum danach suchen.

ich fliege jedesmal 4-6 und noch öfters aus naval action mit obigen hinweis raus. lande immer zur naval action spiel anmeldung.

mehrfaches deinstallation von steam bring auch nicht. an und abmeldung bei steam auch erfolglos.

 

hat jemand eine idee ? ist nervig wenn man im battle rausflieg und sein schiff verliert.

 

besten dank im vorraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Hello, see subject. Unfortunately my English is very limited, otherwise I would have posted it in the English forums.

I get disconnected 4-6 times and more from Naval Action with the above failure. Always ending back at the login screen.

Multiple uninstalls of Steam and logoffs did not solve the problem.

Does anybody have an idea? It is every annoying to lose a ship in battle when you get disconnected.

Many thanks in advance.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler die Deutsche Foren lesen tun.

Ich würde sagen, es ist am besten, nur Ihr Thema in deutscher Sprache im Support-Bereich öffnen und andere Vorsehung Übersetzung lassen.

Eine übersetzen mit Google Translate könnte bereits ein Schritt sein.

;)

Link to comment
Share on other sites

hallo, im titel ist das problem dargestellt. leider ist mein englisch sehr begrenzt sonst würde ich im englischen forum danach suchen.

ich fliege jedesmal 4-6 und noch öfters aus naval action mit obigen hinweis raus. lande immer zur naval action spiel anmeldung.

mehrfaches deinstallation von steam bring auch nicht. an und abmeldung bei steam auch erfolglos.

 

hat jemand eine idee ? ist nervig wenn man im battle rausflieg und sein schiff verliert.

 

besten dank im vorraus.

 

 

 

Hallo,

 

in welchem Zeitraum passiert das ?

 

Du weist schon das wenn man innerhalb von 15 min keine Aktivität im Spiel zeigt automatisch ein disco folgt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es immer am Notebook wenn jemand das WLAN Signal durch sich vors Notebook stellen stört, tippe mal auf Internet Probleme, Signal zu schwach. Bei Lan gucken ob alle Kabel richtig stecken oder eventuell zu viele Geräte auf den Router zugreifen.

Bei Steam gibt es ne Einstellung wo Du die Priorität fürs Spiel erhöhen kannst, frag mich aber nicht wo?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

in welchem Zeitraum passiert das ?

 

Du weist schon das wenn man innerhalb von 15 min keine Aktivität im Spiel zeigt automatisch ein disco folgt. 

 also kurz gesagt der rauswurf passiert regelmässig in unregelmässigen abständen auch unterhalb der 15 Minuten, egal ob open sea oder battle.  dachte aber bis dato nach 30 Minuten ein disco erfolgt. inet verbindung über wlan steht .

Soweit ich weiß, können Sie nicht die Priorität der Netzwerkverbindung des Spiels erhöhen.

Sie sollten eigentlich nicht auf WLAN spielen. :)

kann man naval Action offline spielen ?

Edited by Tarierishin
Link to comment
Share on other sites

das hab ich noch gefunden : Authentication error: UserId received from Steam is empty.

Spoiler 

This message can be displayed when Steam server don't work or work incorrect. Please try restart Steam app. (hab ich mehrmals ohne erfolg gemacht)

 

warum haben dann andere mitspieler auf dem gleichen Server die Probleme nicht, wenn der Server nicht korrekt arbeitet ? fragen über fragen :rolleyes:

Edited by Tarierishin
Link to comment
Share on other sites

das habe ich schon gemacht. hier die antwort von ink:

 

Captain, according to the Sunday's connection report you have sent, there are issues with ping leaps - from 25 to 701. Please check your internet cable or try to use cable connection instead of wi-fi, another option is to call your ISP to investigate the reason

 

ich habe versucht den ping zu verbessern : http://praxistipps.chip.de/ping-verbessern-diese-moeglichkeiten-gibt-es_23950#gallery

 

bin bis dato seit 2 std nicht mehr aus dem spiel geflogen....vielleicht lags am ping ? :rolleyes:

 

trotzdem überleg ich ob ich nicht lieber ein kabel ziehe und per lan spiele. müsste aber 10 m kabel durch die wohnung legen, eine andere option wäre vieleicht ein wlan repeater !!!!!

Edited by Tarierishin
Link to comment
Share on other sites

Haben Sie PingPlotter versucht? Es ist ein großartiges Werkzeug um gebrochene Hopfen identifizieren. Fragen Sie auch einen Kumpel ein Grundstück zurück zu Ihnen zu erstellen, so dass Sie Bilder von beiden Seiten hat.

Link to comment
Share on other sites

Dlan Adapter ist die Lösung Netztwerk über die Steckdose, da brauchst kein Kabel ziehen, muss aber im Gleichen Wohnungsnetz sein das heißt es darf kein Zähler dazwischen sein. Gibt's so ab 40 euronen das Paar.

Die besten gibt's von Fritz AVM oder Linksys

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Modem: Arris TG 862 Voice/-Kabelmodem, Verbindungstyp zum PC: Wi-Fi, Telefon und Wi-Fi sind zusammen auf das Modem TG 862  angeschlossen. Internetzugang zum Modem über Kabel,

Bandbreite Download 75 mBit/s Upload 7 mBit/s. Provider Breitband.ch

 

1. Es treten vermehrt jetzt Verbindungsabrüche zum Internet auf mit den Hinweis: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt. (win 10) oder DNS Server antwortet nicht

Dieses Problem entstand erst mit update auf win 10

nach mehrmaligen Reset des modems Inetverbindung bleibt bestehen.

 

 

Authentication error: UserID received from steam is empty besteht nicht mehr und auch kein Spielabbruch wenn das Internet stabil läuft.

 

Unregelmässigkeiten erst als ich auf win 10 umgestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Ab und zu mal den Router ausschalten, das hilft damit der sich ne neue IP ziehen kann, hatte gleiche Probleme mit dem Speedport, seit dem ich die Fritzbox habe und auch Win 10 sind die Probleme weg.Das geht nur mit Kabelmodems nicht die haben meistens ne Feste IP und Mac Adresse, da hilft aber auch mal 15 Minuten vom Netz trennen.

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...