Jump to content
Game-Labs Forum

Hotfix 9.95 Social Perk und andere wichtige Änderungen


mikawa

Recommended Posts

Experimenteller Hotfix wird heute ausgeliefert

 

1) Instanzen Ladesystem überarbeitet. Spieler werden weniger Abstürze beim Start der Instanzen feststellen.

2) Special Event - Änderungen vorgenommen - mehr Informationen dazu hier: http://forum.game-la...-event-changes/

3) Regionale Änderungen für Schiffe eingebaut als Experiment, für hochrangige Schiffe

  • Victory - benötigt britische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Santisima - benötigt spanische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Ocean - benötigt französische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Wenn eingeführt - Christian First Rate benötigt dänische / schwedische nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Wenn eingeführt - Holländische First Rate benötigt holländische nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Das Gleiche wird für Second Rates überlegt

Das gilt als Experiment um zu testen, ob regionale Änderungen der Güter mehr Abwechslung in den Port Battles bringen und die Wahl der Nationen interessanter machen.

 

4) Tournament Option erfordert nun ein Passwort, das man von den Organisatoren erhält.

5) Social Perk entfernt

Link to comment
Share on other sites

Experimenteller Hotfix wird heute ausgeliefert

 

1) Instanzen Ladesystem überarbeitet. Spieler werden weniger Abstürze beim Start der Instanzen feststellen.

2) Special Event - Änderungen vorgenommen - mehr Informationen dazu hier: http://forum.game-la...-event-changes/

3) Regionale Änderungen für Schiffe eingebaut als Experiment, für hochrangige Schiffe

  • Victory - benötigt britische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Santisima - benötigt spanische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Ocean - benötigt französische, nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Wenn eingeführt - Christian First Rate benötigt dänische / schwedische nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Wenn eingeführt - Holländische First Rate benötigt holländische nur national verfügbare Güter um gebaut zu werden
  • Das Gleiche wird für Second Rates überlegt

Das gilt als Experiment um zu testen, ob regionale Änderungen der Güter mehr Abwechslung in den Port Battles bringen und die Wahl der Nationen interessanter machen.

 

4) Tournament Option erfordert nun ein Passwort, das man von den Organisatoren erhält.

5) Social Perk entfernt

Das mit den "nationalen" Gütern ist ja an sich ganz Lustig. Nur dies einzuführen, wenn 4 von 7 Nationen noch gar keine (eigene) First Rate haben ist totaler Wahnsinn!

 

Nationen interessanter machen ist Definitv nur der Fall nur leiden da wieder die kleineren Nationen drunter und die Großen Profitieren. Meiner Meinung nach mal wieder nicht ganz durchdacht das ganze... (Just saying...)

P.S: Gott sei Dank hab ich gestern noch ne Vic gebaut :D 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

.....

P.S: Gott sei Dank hab ich gestern noch ne Vic gebaut :D

 

Die Idee mit individuellen Schiffen der Nationen würde ich begrüßen.

Allerdings sind 1.Rates die einzigen Schiffe die man eigentlich nicht selber bauen braucht.

Fahren doch genug draußen rum, braucht man nur einzusammeln und die richtige, also schwedische :P, Flagge hinten zu hissen.

Habe mir einmal vor drei Monaten eine bauen lassen, seitdem habe ich noch ein paar mehr auf Lager die ich gefunden habe.

Das ist doch das schöne an 1. Rates, eine gekaperte ist immer genauso gut wie eine selbstgebaute. ;)

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit individuellen Schiffen der Nationen würde ich begrüßen.

Allerdings sind 1.Rates die einzigen Schiffe die man eigentlich nicht selber bauen braucht.

Fahren doch genug draußen rum, braucht man nur einzusammeln und die richtige, also schwedische :P, Flagge hinten zu hissen.

Habe mir einmal vor drei Monaten eine bauen lassen, seitdem habe ich noch ein paar mehr auf Lager die ich gefunden habe.

Das ist doch das schöne an 1. Rates, eine gekaperte ist immer genauso gut wie eine selbstgebaute. ;)

 

Apo

Hab Tatsächlich auch schon zwei, drei gekapert aber die durfte ich immer (meist) an Sveno abdrücken :unsure:

Oder man macht den Großteil der Arbeit und dann kommt so ein gewisser HRE'ler (Derjenige weiß wer gemeint ist) und schnappt Sie weg da der Gegner im letzten Moment Disengaged - aber trotzdem keine Leute mehr an Bord hat.

Aber naja, alles für den Schweden alles für den Club wa?  :D:rolleyes: 

Aber bei "Selbstgebauten" steht mein genialer Name dran - Auf dem eigenen, selbstgebauten Schiff rumzutuckern, in welches man viel Müh' und Stunden reingesteckt hat ist schon was anderes ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Erm..

Allianzen und die Möglichkeit zu Schmuggeln eröffnet jeder Nation die Möglichkeit an Nationale Ressourcen ranzukommen.

 

Das interessante an der Sache dinfe ich

Hallo? Holländische 1st rate?

Was fürn Schiff wird das bitte sein?!?

Die hatten in der Ära kaum Großkampfschiffe.

50-90Kanone ja aber 1st rate 100 Kanonen Niveau? Negativ. Kein Plan

Link to comment
Share on other sites

Genauso wie RUM?

Zuerst in Mengen vorhanden und jetzt?

Kannst sicher sein das alle auf ihrem Tee und Fleisch sitzen werden, wie die Hennen am Ei. Außerdem finde ich schon das 1000 Einheiten Tee für ein Schiff schon sehr viel ist.

Die Mengen müssen erst mal aufgebracht werden.

 

Und wir bei den AMIS schauen wieder mal durch die Finger. Das einzige brauchbare Schiff, die CONSTI ist ja generft worden wegen der Ingermanland.

 

Es ist halt wie immer ein Schuss daneben von den Entwicklern. Leider muss man sagen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genauso wie RUM?

Zuerst in Mengen vorhanden und jetzt?

Kannst sicher sein das alle auf ihrem Tee und Fleisch sitzen werden, wie die Hennen am Ei. Außerdem finde ich schon das 1000 Einheiten Tee für ein Schiff schon sehr viel ist.

Die Mengen müssen erst mal aufgebracht werden.

 

Und wir bei den AMIS schauen wieder mal durch die Finger. Das einzige brauchbare Schiff, die CONSTI ist ja generft worden wegen der Ingermanland.

 

Es ist halt wie immer ein Schuss daneben von den Entwicklern. Leider muss man sagen.

 

gebe dir ja recht dass 1000 tee bzw die anderen nation güter etwas viel sind aber finde es gut dass sie endlich gebraucht werden und rum bekommt man recht viel wenn man ihn selbst herstellt

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das verstanden habe werden nur high end schiffe von solchen ressourcen betroffen sein. 1st rates. (von denen war zumindest die Reed)

Man sucht evtl krampfhaft eine Methode um 1st rates in den PBs zu limitieren.

MMn ist das richtig. Den Weg dafür finde ich zweifelhaft.

 

Generell muss die Produktion solcher Güter angekurbelt werden.

Denn wenn in sagen wir mal einer woche nur 10 Spieler eine 1st bekommen können ist das schlecht.

Die leute wollen ihre Dickschiffe.

 

Ach und Geld spielt ja eh keine Rolle..

 

 

Im übrigen sollen "national ressources" nicht nationengebunden sondern regionsgebunden sein,

Es könnte also jede nation Tee oder rum oder wasweisich kaufen/ anbauen.

Nur muss dazu die jeweilige Region, welche die Ressource anbaut zuerst eingenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das verstanden habe werden nur high end schiffe von solchen ressourcen betroffen sein. 1st rates. (von denen war zumindest die Reed)

Man sucht evtl krampfhaft eine Methode um 1st rates in den PBs zu limitieren.

MMn ist das richtig. Den Weg dafür finde ich zweifelhaft.

 

Generell muss die Produktion solcher Güter angekurbelt werden.

Denn wenn in sagen wir mal einer woche nur 10 Spieler eine 1st bekommen können ist das schlecht.

Die leute wollen ihre Dickschiffe.

 

Ach und Geld spielt ja eh keine Rolle..

 

 

Im übrigen sollen "national ressources" nicht nationengebunden sondern regionsgebunden sein,

Es könnte also jede nation Tee oder rum oder wasweisich kaufen/ anbauen.

Nur muss dazu die jeweilige Region, welche die Ressource anbaut zuerst eingenommen werden.

Soweit Ich Informiert bin, soll dieser Patch heute direkt wieder rausgepatcht werden. Er war einfach nicht Gut durchdacht.

 

Man müsste um die benötigten Ressourcen zu erhalten 3 Tagesproduktionen von Regionalen Capitals aufkaufen um eines zu Bauen.

Dies könnten effektiv höchstens die Briten schaffen und selbst dann nur in kleinster Stückzahl.

Erm..

Allianzen und die Möglichkeit zu Schmuggeln eröffnet jeder Nation die Möglichkeit an Nationale Ressourcen ranzukommen.

 

Das interessante an der Sache dinfe ich

Hallo? Holländische 1st rate?

Was fürn Schiff wird das bitte sein?!?

Die hatten in der Ära kaum Großkampfschiffe.

50-90Kanone ja aber 1st rate 100 Kanonen Niveau? Negativ. Kein Plan

Noch interessanter wird wohl das Schwedisch/Dänische sein, denn das soll ein Altes Linienschiff sein, was von seinen Staats deutlich schwächer als die Vic/Santi/L'Ocean ist.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das verstanden habe werden nur high end schiffe von solchen ressourcen betroffen sein. 1st rates. (von denen war zumindest die Reed)

Man sucht evtl krampfhaft eine Methode um 1st rates in den PBs zu limitieren.

MMn ist das richtig. Den Weg dafür finde ich zweifelhaft.

 

Generell muss die Produktion solcher Güter angekurbelt werden.

Denn wenn in sagen wir mal einer woche nur 10 Spieler eine 1st bekommen können ist das schlecht.

Die leute wollen ihre Dickschiffe.

 

Ach und Geld spielt ja eh keine Rolle..

 

 

Das ist die Crux an der Sache. Ich kann nicht 6 Monate eine Philosophie vertreten, die allen Leuten signalisiert, selbst die dicksten Schiffe sind in kürzester Zeit verfüg- bzw. ersetzbar und dann macht man die Kehrtwende und versucht durch Kunstgriffe (hier nationenspezifische Ress) die Verfügbarkeit eben jener Schiffe massiv zu beschneiden.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Devs selber keinen wirklichen Masterplan haben, was für ein Spiel NA eigentlich werden soll. Man schießt gelegentlich ins Blaue und wenn dann der Aufschrei zu groß ist oder wenn es zu Fehlentwicklungen kommt, dann packt man den ganz großen Hammer raus versucht damit zu korrigieren. 

Ich werde nicht müde es zu wiederholen, Wirtschaft komplett raus, dann ein Levelsystem wie bei bei WoT oder War Thunder, dazu noch Goldschiffe und Goldmunition und schon rollt der Rubel :)

 

Kein Spiel was ich spielen würde, aber sicher leichter umzusetzen als ein Spiel mit mehren Teilbereichen die voneinander abhängig sind.

Link to comment
Share on other sites

Wer hat jemals behauptet, dass 1st rates als Massenprodukt existieren soll?

Das war von vornherein nicht so gewollt.

Nur ist die Eco auf Gutdeutsch fürn poppes.

Jeder hat xx Millionen credits und kann sich jederzeit 5 1st rates ad hoc kaufen

 

Also versucht man mal mit künstlichen Mitteln die Verfügbarkeit wieder herunterzuschrauben

Link to comment
Share on other sites

Könnte einer der Mods der englisch evtl besser beherrscht als Ich diese Idee weiter geben, mit einem Translator möchte ich das nicht machen.

Es wäre leicht die 1 St und Second Rates zu begrenzen wenn man einfach die dauerhaften Blueprints dieser Schiffe begrenzt haltbar macht sowie es auch in EVE ist oder war?

1st rates Bp's z.B nur 1-3 Schiffe aus einem Bp dann wäre dieser aufgebraucht und müsste neu beschaft werden

die Bp's könnten auch verschiedene Qualitätsstufen haben die entscheiden würden wieviel Schiffe man bauen könnte

Die droprate müsste natürlich für diese stark angepasst werden und auch nur durch Pvp zubekommen sein natürlich nur auf den PvP Servern

Pvp ist wieder eine andere Geschichte

Evtl könnte auch ein Pvp Ranking eingebaut werden wo man Punkte sammelt durch versenken oder auch Schaden an feindlichen Nationen, mit den Punkten könnte man dann wiederum Bp's freischalten

Damit wäre dem PVP was Gutes getan und die 1st rates würden Rare und wirklich wertvoll werden

Natürlich hat das wieder nichts mit der Realität zu tun aber unendlich Munition und Schiffe teleportieren auch nicht.

Schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

bp drops nur aus pvp würde wieder nationen bevorteilen und andere benachteilen denke da zb an die usa die erstmal 2h segeln darf bis sie beispielweise bei anderen hauptstädten wäre

aber vielleicht wäre eine spezielle note der way to go die man entweder durch pvp bekommen kann oder beispielsweise hauptstadte 1 mal pro tag verkaufen

Link to comment
Share on other sites

Muss ich zustimmen: USA ohne Linienschiffe gehen leer aus. Piraten im Moment ebenso. Holländische Linienschiffe stehen auch noch in den Sternen.

Wenn man die Verfügbarkeit runterschrauben will, wäre es auf eine andere Weise angebrachter. Ich hatte schon vor Monaten den Vorschlag, die PB auf ein gewisses BR zu limitieren. Damit hätte man es erreicht. Zum Beispiel auf 10.000 und das Team kann selber die Aufstellung bestimmen. Schicken die nur 1st Rates rein, sind sie zahlenmäßig unterlegen. Eine gute Mischung und etwas Planung wäre notwendig für den Erfolg und hätte etwas von einem Strategiespiel.

Die Schiffe künstlich mit Ressourcen aufzublasen ist für mich eindeutig der falsche Weg und wieder einmal mehr eine Ohrfeige für Crafter. Man muss immer mehr Dinge vorcraften und braucht immer mehr Materialien (die entweder viel Gold kosten oder enorm viele LH benötigen) nur mehr LH bekommen die Crafter nicht damit sie die Schiffe und Güter überhaupt produzieren können. Und wenn, dann dürfen sie es mit Verlust verkaufen oder es sich überhaupt nicht mehr auszahlt als Crafter seine Brötchen zu verdienen.

Klar gibt es Perks für die LH nur kann es nicht sein, dass man Perks verwenden muss um überhaupt noch Craften zu können oder zu dürfen.

Ich befürchte, die Devs wissen wirklich nicht genau was sie am Ende haben wollen. Viele Elemente die wichtig wären sind nicht geplant. Viele unlogische und unrealistische Elemente mit Gewalt ins Spiel gebracht. Die Balance passt noch immer nicht. Blueprints gibt es neuerdings nur mehr für ausgewählte Spieler die man in Events ergattern kann (zu welchen viele Spieler nicht einmal die Zeit haben aus beruflichen und familiären Gründen was wieder eine Ohrfeige für alle lvl 50 Crafter ist). Und mehr oder weniger offiziell bestätigt wurden Goldinhalte. Welche genau es sein werden weiß man noch nicht genau (kann man in einem F2P Titel bringen aber sicher nicht in einem Vollpreistitel wie Naval Action).

Edited by CptEdwardKenway
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo? Holländische 1st rate?

Was fürn Schiff wird das bitte sein?!?

Die hatten in der Ära kaum Großkampfschiffe.

50-90Kanone ja aber 1st rate 100 Kanonen Niveau? Negativ. Kein Plan

 

Eendracht (Eendragt)  BJ 1703 , 100/106  Kanonen. Bisschen früh fürs game allerdings

Haarlem BJ 1721, 96 Kanonen, die wäre jünger als die Ingermanland.

 

Bei der Bewaffnung nimmt das Spiel es sowieso nicht so genau, s zB LGV....

 

für die USA : USS Pennsylvania, BJ 1837, 140 Kanonen :)

 

Dänen: guckst du hier ins Forum:

 

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/4561-fridericus-quintus-danish-2nd-rate-1753-with-plans/#entry88420

 

Fazit: mit etwas Kreativität gibts schon 2nd/1st rates für alle

Edited by Jan van Santen
Link to comment
Share on other sites

@Cpt Kenway

 

Dein Vorschlag mit der Begrenzung der BR finde ich gut, da man sich vorher schon mal Gedanken machen müsste, wie man seine BR aufteilt. Lieber nur Dickschiffe, aber dafür weniger, oder doch lieber mehr, kleinere und wendige Einheiten? Sicher könnte man da einiges an Gehirnschmalz investieren.

 

Das Problem das ich dabei sehe ist, dass für so etwas ein großes Maß an Kommunikation nötig wäre. Und da die Schlachten ja für jedermann offen stehen, wie will ich denn jemand begreiflich machen, dass er "nur" Fregatte fahren darf, während ein anderer die 1. Rate nutzt? Ein weiteres Prob dürfte hierbei sein, ob es überhaupt zur Kommunikation unter den Teilnehmern einer Portbattle kommt. Einige Spieler haben ja schon berichtet, dass die eigenen Leute in den PB's oft querschiessen, bzw. auch nicht kommunizieren.

 

Noch ein Wort zur Verknappung bei den 1. bzw. 2. Rates. All das wäre kein Problem mit einem funktionierenden Wirtschaftssystem. Wie im wirklichen Leben könnten die Teile eben schweineteuer sein, sowohl in der Herstellung (Geld und Ress) und/oder auch im Unterhalt. Solange ich aber Anschaffungskosten für die Teile in sehr kurzer Zeit stemmen kann und ich auch kein Unterhalt zahlen muss, so lange behalte ich weiter dutzendweise Dickschiffe im Depot und habe auch Reserven genug um ein neues Dutzend zu bauen bzw. zu kaufen. Schöne neue Welt....

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

Zu Punkt 5 meine Meinung. Solange sich die Piraten Ganker im Schlachtergebnisbildschirm verstecken können sollte social perk 1h lang die Schlacht offen halten und der Battle close timer auf 15 min hoch gesetzt werden. Es ist einfach unerträglich geworden, nach diesen Patch. Die Piraten Ganker verstecken sich im Schlachtergebnisbildschirm und aussen steht min 1h28min eine Flotte. Aber als Piratenganker solange rumheulen das die Schlacht länger als 30 Sekunden offen ist bis das generfed wurde.

Alternativ Schlachtergebnisbildschirm erlöscht nach 2min 30 Sekunden und man ist automatisch in der Open World dafür hält Social Perk eine Schlacht 15 Minuten offen und der normale Battletimer 5min.

Link to comment
Share on other sites

Zu deinen niederländischen rates hab ich mal infos zugezogen:

Die Eendracht ist ein umstrittenes Schiff. Steelsandwich hat eine zuverlässige Quelle, die besagt, dass nach 1699 keine Dreidecker mehr gebaut wurden. Entsprechend ist es in der Tat sogar möglich, dass die Eendracht nie existierte und falsch Protokolliert wurde.

 

Über die Harlem hohle ich gerade Infos bei.

Bei genaueren Infos musst du dich an Steelsandwich wenden. Der ist in sachen Holländischer Navy ein Lexikon.

__

Der Ami ist außerhalb der Timeline (1680-1820 +/-5jahre)

Zudem ein grotesk scheußliches Gebilde, was am besten direkt als Brennholz weiterverarbeitet werden soll.

 

Der Däne ist noch ne 2nd rate. Zwar drei Decks aber nicht 100+ Kanonen

 

Dreidecker wurden gebaut, um den Offiziersstaab eines Admirals oder anderen Flottenkommandeurs unterzubringen.

Entsprechend gibt es auch 2nd rates oder die Zweidecker 4th rate Fregatten, die als Flaggschiffe fungierten.

 

__

Nochwas: Wenn es zu einem Schiff keine ordentlichen Referenzen gibt, dann hat es für Naval Action keinen Nutzen.

Schiffspläne, Deckspläne´, Anzahl Kanonen und deren Art, Crew, etc..

Link to comment
Share on other sites

Zu deinen niederländischen rates hab ich mal infos zugezogen:

Die Eendracht ist ein umstrittenes Schiff. Steelsandwich hat eine zuverlässige Quelle, die besagt, dass nach 1699 keine Dreidecker mehr gebaut wurden. Entsprechend ist es in der Tat sogar möglich, dass die Eendracht nie existierte und falsch Protokolliert wurd

 

guckst du hier:

 

http://threedecks.org/index.php?display_type=show_ship&id=790

 

gebaut 1703, abgerissen 1712, incl Quellenangaben.

Link to comment
Share on other sites

"Guckst du hier"

Wenn du mit mir eine Diskussion führen möchtest, so bitte ich dich das in angemessener Sprachezu machen. Ich mache mir die Mühe ordentlich zu schreiben. Ich erwarte das von Jedem, der mit mir Diskutiert.

Zudem scheinst du meinen Beitrag entweder zu ignorieren.

Falls du den Quellenangaben glauben schenkst, so ist das deine sache. Ich sehe das anders. Denn Quellen, die nicht überprüft wurden sind mehr als fragwürdig.

threedecks.org hat diverse Schiffseinträge, die nicht stimmen. Falsche angaben. Mal in engl. mal in fr. Fuß vertauscht.

Das ist ein Wikipedia für Schiffe. Und da es tausend oder gar millionenfach weniger Experten für Schiffe gibt als es Experten für Wikipediaeinträge hat, so sehe ich threedecks als eine sehr gute Quelle zum ansetzen einer Recherche. Oder zum einziehen von Informationen bekannter Schiffe. (z.b. britische, französische)

Es ist jedoch nicht der Nabel der Weißheit.

 

Soviel zu meinem Rage deiner "kompetenten Antwort"

 

______________________

vor 1699 gab es einmal 15 1st rates, welche allesamt ein kurzes Leben hatte. Das hatte vorrangig Designtechnische Gründe, weil die Schiffe vollkommen instabil segelten. Stark krängten, eine schlchte Artillerieplattform abgaben und allgemein schlechte segeleigenschaften aufwiesen.Nachdem diese Schiffe abgewrackt wurden entschloss man sich solche Schiffe nicht wieder aufzulegen.

Nun kommt aber in den Chroniken trotzdem ein Schiff vor, welches laut "angebtlich(?)" nach 1700 gebaut wurde.

Hmm. Jetzt brauch ich Steelsadwich's Quellen. Denn er hat mir versichert, dass es Historiker gibt, die die Existenz der Eentracht um 1703 anzweifeln. Denn die Aufzeichnungen zu diesem Schiff scheinen zweifelhaft.

Man geht davon aus, dass das Schiff in den Chriniken zu einer großen Warscheinlichkeit falsch eingetragen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wer hat jemals behauptet, dass 1st rates als Massenprodukt existieren soll?

Das war von vornherein nicht so gewollt.

Nur ist die Eco auf Gutdeutsch fürn poppes.

Jeder hat xx Millionen credits und kann sich jederzeit 5 1st rates ad hoc kaufen

 

Also versucht man mal mit künstlichen Mitteln die Verfügbarkeit wieder herunterzuschrauben

Dann  bin ich wohl der Einzige im Spiel der sich keine 5 VIC leisten kann und wenn es von Anfang an nicht gewollt war das jeder eine 1st Rate hat, warum war es dann so einfach eine zu bauen?

Die ECO ist am Ende im Spiel seit man Schmuggeln kann, das ist schon ein Fakt der hier mal wieder gar nicht angesprochen wird.

 

Also finde ich die Argumentation schon ein wenig schwach.

Link to comment
Share on other sites

es war nicht so einfach sie zu bauen am Anfang , denn keiner hatte die Kohle. Erst als die Redaktionsgebäude eingeführt wurde kam die Kohle. vorher hatte jeder nicht so viel . der eine mehr der andere weniger. die Mats zu bekommen war Hölle , da alles immer aus verkauft war. mal abgesehen dann überhaupt ein Schiff zu bauen , war eine schwierige Angelegenheit. war auch nicht prickelnd , man ist einfach nicht weitergekommen mit dem craften . Sie suchen einen Weg es zu beschränken das ist ok  und die eco ist im Moment noch Nebensache. Bin nur gespannt ob sie ihr Release Datum halten können. Ich denke im Moment nicht aber ich lag bei NA so oft falsch , daher bin ich immer noch sehr gespannt.

 

Was ich gerne mehr sehen würde ? Mehr Content. Das Game ist klasse aber irgendwie fehlt was um es sau Geil zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...