Jump to content
Game-Labs Forum

Was ich gern in NAVAL ACTION sehen würde...


Recommended Posts

Würde mir schon reichen wenn ich mit etwas Geld und stone blocks im gegnergebiet shallows bauen könnte... :)

:lol:

Und ich hätte gern ein Baggerschiff um lästige Shallows zu beseitigen :P

Edited by erde_m
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne das Ruder exakt einstellen können, sei es mit dem Mausrad oder dass das Ruder einfach auf der Position stehen bleibt wo es hingedreht wurde und nicht automatisch wieder auf 0 zurück geht. Für das "auf 0 setzen" könnte man eine separate Taste verwenden (s bespielsweise). In einem Gefecht brauche ich oft eine Zwischenposition, um die Drehung so anzupassen, dass die Breitseite perfekt trifft. Das derzeitig "a" drücken und loslassen ist voll nervig und nicht besonders realitätsnah.

Link to comment
Share on other sites

Hey Olham,

Ich hab den Controller, und ich hatte den gleichen Gedanken.

Ich werd mich wohl am WE mal hinsetzen und mit einigen Emulatoren experimentieren.

Folgende Belegung manifestiert sich:

Linker Stick: WASD

Steuerkreuz: hoch/runter --- Vormast

Links/Rechts- Haupt/Besanmast

Rechter Stick: Maus

Linker Trigger: Breitseite

Rechter Trigger: Einzelfeuer

Rechte obere Taste: Fernrohr

Linke obere Taste: zielen

Sticktrigger: modifiers für ABCD Tasten

Etwa Munitionstypen oder/ und Mannschaftseinteilungen.

Ich kann mir auch vorstellen, das mit Lenkrad und Schubregler (Warthog) zu Spelen..????????????

Voiceattack..... Oh Sweet !

Und bevor Einer fragt, nein, ich möchte keine Zielhilfen. Das Zielen ist einfach genug in NA.

Edited by LtCasey
Link to comment
Share on other sites

Um mal zurück auf das Thema zu kommen, aus dem Englischen:

Ich wünsche mir einen Internationalen Gerichtshof, wo Spieler bspw. der Nation (zwangs-) verwiesen werden können, oder wo Strafen verteilt werden können für Spieler die sich der Masse wieder setzen. Bspw: Ein Spieler >Namen hier einfügen< springt permanent in andere Portbattles obwohl dies nicht gewünscht ist, blockt Plätze und ignoriert die bitten der anderen dies nicht zu Tun, denn: "Die Möglichkeit besteht und daher kann ich das auch machen".

Also, folglich einen Gerichtshof der über Gräultaten gegenüber anderen Spielern entscheidet, die zwar noch im Rahmen des Möglichen sind, aber nicht (weil gleiche Nation) geahndet werden. 

Link to comment
Share on other sites

@Twig

ich würde lügen wenn ich nicht schon ähnliche Gedanke gehabt hätte oder Friendly Fire begrüßt hätte :ph34r: , aber denkt man so ein "Tribunal" zu Ende macht das wenig Sinn.

PBs sind Teil des Spiels, auch wenn ich lieber mit "meinen" Leuten im PB oder Fight bin, wer bin ich, dass ich das zu entscheiden hätte ?

Wie willst du das Umsetzen ?

Ein automatische Funktion um einen Fall zu öffnen und wenn hundert Spieler zustimmen ist der Angeklagte Nationslos oder Pirat ?

Klasse, als Spieler der HRE kann die HRE nun entscheiden wer bei Schweden ein uns genehmer Spieler ist ?

Erinnert mich ein wenig an die ewige Diskussion um Griefer aus anderen Games, in NA sollten genug Mods unterwegs sein, es gibt die Meldefunktion und die Tribunalfunktion im Forum, das sollte ausreichen.

Da müssen wir etwas erfahrenen Spieler uns zuweilen selbst an die Nase fassen, wenn wir clanlose Spieler in einem PB direkt angreifen und/oder beleigigen. (Was ich leider schon erlebt habe)

Dann lieber solche Spieler nach dem Fight mal anschreiben und in den TS einladen und das mit ihm besprechen, die wenigsten wollen vorsätzlich das Spiel anderer stören, wenn sie dann aber so "freundlich" begrüßt werden kann das durchaus dazu führen das sie sich vorsätzlich falsch verhalten.

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Da die Sichtführung in NAVAL ACTION wohl nur mit der Maus zu gehen scheint,

ist der Einsatz eines Game-Controllers bisher wenig sinnvoll.

 

Wäre es möglich, das Spiel für TrackIR zu erweitern?

Dann hätte der Spieler völlig unabhängige Sicht, und den Rest könnte der Game-Controller!

Link to comment
Share on other sites

Mit einer alten TIR Version ging das noch. Da könnte man die Maus aufs TRir legen.

Ich guck mal mit ner alten Version von xpadder sollte es gehen. Neue Version ist kostenpflichtig.

 

Worauf willst du das legen? Auf Durchgangsware? :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...