Jump to content
Game-Labs Forum

Aus dem engl. Forum: PvP Belohnungen


Recommended Posts

[snip] Endlich kann man effektiv stoppen. In relativ kurzer Distanz. Das wird sich auch auf die Drehgeschwindigkeiten auswirken. Quasi jedes Schif wird sich danach ein ticken anders fahren lassen.[snip]

Das mit dem effektiv stoppen ging vor den Baum wa? :) Wipe ist mir Wurscht, ich war von Anfang an auf mehrere Wipes vorbereitet (weil Spiel in Entwicklung). 

 

Was die Belohnungstweaks angeht: verzeiht den Ausdruck aber "Scheiße, ja!". 

 

Meiner Meinung nach gewinnt man als Spieler schon mehr Erfahrung im PvP als im PvE, warum sollte das nicht im Spiel mit XP entsprechend abgegolten werden. 

Link to comment
Share on other sites

BPs werden weg sein. Dafür wird ein neues System angeschafft werden, wie man Baupläne erforscht.

Ein hoffentlich logisches System. Nix mit RNGesus.

 

XP werden erhalten bleiben. Wurde so schon vor dem EA start angesagt.

Was sich ändern kann sind Rangverteilungen. Aber wenn man schon max rang ist, wird man das höchstwarscheinlich auch zu release sein. Höhere Anforderungen zu den Rängen wurden schon getestet und für unnötig abgestempelt.

Lieber lässt man den Spieler entscheiden, was er segeln mag als das mit künstlichenMitteln zu übertreiben

 

Also ich persönlich fand den letzten Rangverteilung's Patch murks. Plötzlich war jeder max Level, ohne das man groß was inverstieren musste. Ich dachte hierbei gehe es auch um die Schwierigkeit auf See. Aber nach dem Patch war es lächerlich wie schnell man Leveln konnte. Capitäne brauchten auch Zeit um sich zu verbessern, um Erfahrung aufzubauen und um ihre Schiffe kennen zu lernen. Aber hier ist es als ob man heute Matrose ist und Morgen Admiral... Ich hab damals 2 Level (im Max bereich) übersprungen und war plötzlich Max Level. Das hat mir damals gar nicht geschmeckt denn ich hatte nun kein Ziel mehr das ich erreichen konnte. So gesehen "unnötig" ist das falsche Wort aus meiner Sicht des ganzen. NÖTIG ist hier eher zutreffend.

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich fand den letzten Rangverteilung's Patch murks. Plötzlich war jeder max Level.....

Einspruch!

Sicher nicht jeder.

Ich hatte gerade mal 3/4 eines Ranges übersprungen.

Mag sein das das Leveln auf PVP schneller geht.

Aber auf PVE fehlen mir zb. nach nun 900 Stunden immer noch 60.000 XP für den letzten Rang.

Und so wie ich spiele werde ich den bis zum Wipe wohl auch nicht mehr schaffen.

Allerdings bin ich den Rängen auch nicht hinterher gejagt.

Und mich interessiert am letzten Rang auch nicht mit einem 1Rate herum zu gondeln sondern nur die größere Crew..

Damit ich meiner Flotte größere Schiffe spendieren kann. 

:)

Link to comment
Share on other sites

Einspruch!

Sicher nicht jeder.

Ich hatte gerade mal 3/4 eines Ranges übersprungen.

Mag sein das das Leveln auf PVP schneller geht.

Aber auf PVE fehlen mir zb. nach nun 900 Stunden immer noch 60.000 XP für den letzten Rang.

Und so wie ich spiele werde ich den bis zum Wipe wohl auch nicht mehr schaffen.

Allerdings bin ich den Rängen auch nicht hinterher gejagt.

Und mich interessiert am letzten Rang auch nicht mit einem 1Rate herum zu gondeln sondern nur die größere Crew..

Damit ich meiner Flotte größere Schiffe spendieren kann. 

:)

 

Jap, das kam auch darauf an welcher Rang du zu dem Zeitpunkt warst. Je niedriger der Rang umso weniger Gesamtpunkte hattest du. D.H: du hast weniger im total gehabt :D

 

BSP: Wenn du nen Privateer warst hast du sicherlich viel weniger bekommen als bspw. nen Flagkapten

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist nach 1300 Spielstunden nun auch endgültig die Luft raus. Habe ich mich den letzten Monat noch damit beschäftigen können, jeden Tag für 15 Minuten einzuloggen um meine 800000 Gold abzuholen, so dämmert nun auch bei mir die Erkenntnis, dass es für mich wohl keinen Unterschied macht ob ich nun bei 40 Millionen oder 400 Millionen den Wipe erlebe.

Wirtschaftssystem nicht vorhanden, Hafeneroberungen völlig uninteressant da überhaupt nicht nachhaltig, ich habe leider kein Betätigungsfeld gefunden, was mich reizen würde. Wenn das politische System kommt, dann werde ich sicher noch einmal schauen. Bleibt für mich letztendlich die Frage wie die DEVS es bis November schaffen wollen, hier ein Spiel auf die Beine zu stellen, damit sie sich auf den "Release vorbereiten können".

 

Es denn, sie haben da einen Release im Kopf wie ihn die Macher von DAY-Z im Kopf haben, wobei die sich ja mittlerweile auch über 2 Jahre intensiv darauf vorbereiten, dass Spiel dem Release näher zu bringen.

Edited by Banastre Tarleton
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist nach 1300 Spielstunden nun auch endgültig die Luft raus. Habe ich mich den letzten Monat noch damit beschäftigen können, jeden Tag für 15 Minuten einzuloggen um meine 800000 Gold abzuholen, so dämmert nun auch bei mir die Erkenntnis, dass es für mich wohl keinen Unterschied macht ob ich nun bei 40 Millionen oder 400 Millionen den Wipe erlebe.

Wirtschaftssystem nicht vorhanden, Hafeneroberungen völlig uninteressant da überhaupt nicht nachhaltig, ich habe leider kein Betätigungsfeld gefunden, was mich reizen würde. Wenn das politische System kommt, dann werde ich sicher noch einmal schauen. Bleibt für mich letztendlich die Frage wie die DEVS es bis November schaffen wollen, hier ein Spiel auf die Beine zu stellen, damit sie sich auf den "Release vorbereiten können".

 

Es denn, sie haben da einen Release im Kopf wie ihn die Macher von DAY-Z im Kopf haben, wobei die sich ja mittlerweile auch über 2 Jahre intensiv darauf vorbereiten, dass Spiel dem Release näher zu bringen.

 

RICHTIG!  -  Es fehlt leider dieses kleine "Gut ich bin max Level, was Jetzt?" Fünkchen :(

 

Denn alsbald wird es zunehmend langweiliger...

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...