Jump to content
Game-Labs Forum

Aus dem engl. Forum: PvP Belohnungen


Recommended Posts

Servus,

 

da ich hier bisher noch nichts dazu gelesen habe, war ich so frei, die englische Ankündigung zu den Verändeungen bei PvP Belohnungen ins Deutsche zu übersetzen:

 

Die PvP Belohnungen müssen erneut angepasst werden, da das Versenken von vielen Spielern nach der Einführung der Mannschaft wieder unprofitabel wurde. Das Problem wird noch zusätzlich dadurch verschärft, dass man jederzeit kapitulieren kann.

 

Die Veränderungen werden in zwei Schritten durchgeführt:

Schritt Eins – der nächste Patch und Hotfixes

  1. Wer kapituliert, erhält weder Geld noch XP und der Zeitpunkt, zu dem eine Kapitulation möglich ist, wird ebenfalls verändert.
  2. Belohnungen für PvP Versenkungen, Entern und (Crew) Tötungen werden erhöht.
  3. Es wird neue (Offiziers) Perks geben, die die Kosten für die Mannschaft senken und es ermöglichen, die Manschaftsverluste während und nach einer Schlacht auszugleichen. Außerdem soll es mehr XP und Geld für PvP Versenkungen (besonders ‚Honor-Kills‘) geben.
  4. Reparatur und Medizin-Kits werden zu Upgrades, die die Lebensqualität in Fällen von unglücklichen Unfällen verbessern sollen.

Schritt Zwei – der August/September Hafenschlacht-Patch

  1. Laden für Renown und Admiralty Punkte (aka. Siegeszeichen)
  2. Quests für „hostility“ Angriffe  und Verteidigungen
  3. Bessere und einzigartige PvP Beute und Drops 

 

Wir haben zum Thema ‚Kapitulation auch eine Frage:

Was wäre eurer Meinung nach die beste Umsetzung:

  1. Die Möglichkeit zur Kapitulation ist deaktiviert, wenn man sinkt oder brennt.
  2. Die Möglichkeit zur Kapitulation ist deaktiviert, wenn man länger als fünf Minuten in der Schlacht ist.
  3. Die Möglichkeit zur Kapitulation nie deaktiviert, ABER die HP des Schiffs wird so weit repariert, dass man nicht mehr sinkt, damit der Sieger auf jeden Fall seine Prise bekommt.

Da ich noch recht neu beim Spiel bin, kann es sein, dass ich bestimmte Fachausdrücke nicht korrekt wiedergegeben habe. Ich würde in dem Fall um eine Korrektur bitten ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was für ein absoluter Irrsinn (man möge meine Wortwahl verzeihen). Das Spiel erstickt in Geld, selbst der Allerdümmste und Faule hat hier eine Lizenz zum Geld drucken mit minimalen Aufwand. Und hier werden Änderungen angekündigt mit der Begründung.....dies oder jenes sei "unprofitabel".

 

Sollen sie doch gleich ein "World of Battleship 1815" machen. Ich denke mit den entsprechenden Goldschiffen, Goldupgrades, Skins und Goldmunition kann man eh mehr Geld verdienen und man bedient die Zielgruppe der Leute die ausschließlich PvP machen wollen weit besser. Man erspart sich die Mühe mit der Wirtschaft und die Karte kann man leicht in Sektoren einteilen um die die PvP-begeisterten Spieler sich dann hauen können. Das lange herumsegeln und suchen würde entfallen, man käme schnell und hart auf den Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Naval Action war vor langer Zeit ein Arenenkampf Spiel.

Die devs haben dann gefragt, was die Leute wollen und eine deutliche Mehrzahl hat sich für eine Offene See ausgesprochen.

Um sich abzusichern haben die Entwickler immer gesagt, wenns nicht klappt wird weiter in Richtung Arenenkampf getrimmt.

 

Nu schau sich einer NA nach etwa 1 Jahr nach dieser Entscheidung an:

Das Spiel ohne OS wäre einfach nur langweilig.

Was möchtest du tun?

Schiffe forschen, premiumzeit kaufen um das schneller zu tun? Dann kann man wirklich eines der World of .. Spiele zocken. Die können das sehr gut.

 

Man muss immer eines bedenken:

Das Spiel wird noch von einem harten Wipe heimgesucht werden.

Es wird viel geheule geben, weil vielen Spielern pixel so viel wert sind wie Echtgeld. (Die Zeit die man reininvesiert mag das rechtertgen, ist aber ansichtsache)

Fakt ist:

Das Geld wird zu Release nicht mehr im überfluss zu haben sein. Zumindest nicht so leicht wie momentan.

Die Entwickler brauchen Daten über RvR und PvP Mechaniken. Angenommen es führen zu wenig Dickschiffe rum wäre das genauso schädlich, wie momentan.

Also wird es so belassen wie es ist. Inflationäre eco ist auch eine eco. Und die Devs werden bereits ihre Schlüssen ziehen.

Link to comment
Share on other sites

 

Man muss immer eines bedenken:

Das Spiel wird noch von einem harten Wipe heimgesucht werden.

Es wird viel geheule geben,.......

Jupp,

und ich bin dann einer der Heuler...weil ich einfach keine Lust habe mit allem von vorne anzufangen.

Kommt dieser Wipe...bin ich erst mal weg.

Da werde ich sicher nicht der einzige sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jupp,

und ich bin dann einer der Heuler...weil ich einfach keine Lust habe mit allem von vorne anzufangen.

Kommt dieser Wipe...bin ich erst mal weg.

Da werde ich sicher nicht der einzige sein.

 

Das ist immer so bei einem Wipe zu Release, allerdings sind die Spieler die sich dann verdrücken deutlich weniger, als die Spieler die gar nicht erst mit einem Spiel anfangen würden, wenn es zu Release keinen Wipe gäbe, daher muss natürlich zu Release ein Wipe her.

Oder würdest du als Anfänger in einem simulationslastigen Spiel einsteigen wo verdammt viele erfahrene Spieler mit Top-Schiffen nur darauf warten dich auf den Meeresgrund zu schicken ?

Ich denke mal die Erfahrung die Alpha/Beta Spieler nach einem Wipe haben ist schon "Vorsprung" genug für solche Spieler.

 

Ich freue mich schon darauf, wenn wir alle wieder mit Cuttern in See stechen und plötzlich eine "tödliche" Brigg am Horizont auftaucht .... :ph34r:

 

Apo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Oder würdest du als Anfänger in einem simulationslastigen Spiel einsteigen wo verdammt viele erfahrene Spieler mit Top-Schiffen nur darauf warten dich auf den Meeresgrund zu schicken ?

Ich denke mal die Erfahrung die Alpha/Beta Spieler nach einem Wipe haben ist schon "Vorsprung" genug für solche Spieler.

 

 

Naja...da ich nur PVE spiele sind mir die vielen erfahrenden PVP Spieler verdammt egal...von denen schickt mich KEINER auf den Meeresgrund.^^

Ich habe keine Ahnung von Alpha Beta was weiß ich Gedöns.

Der Steamrelease war für mich das Signal...jetzt gehts los.

Das es nach dem Steamrelease noch nen Release mit Wipe gibt...woher sollte ich das vorher wissen?

Hätte ich es gewusst, hätte ich mir die bisherigen 800 Stunden Spielzeit geschenkt und auf DAS Release gewartet. 

Link to comment
Share on other sites

Naja, PVE in einer RVR PVP Simulation ist quasi auch ein Sonderfall.

Allerdings war einem beim Kauf schon klar, dass es hier um ein Spiel im Alpha/Beta Stadium geht.

Ich bin ja selbst noch nicht so lange dabei, aber gab es nicht auch einen Wipe beim Steam Release ?

Das es noch weitere Wipes geben könnte/soll kann man dem Forum entnehmen, noch dazu eigentlich ein absolut normaler Schritt das zum Release oder beim Wechsel von Alpha zu Beta Stadium einen Wipe gibt, meist sogar während der Beta mehrere.

Eigentlich sind wir hier um das Spiel zu testen und zu optimnieren, eigentlich müßte bei jedem Einloggen automatisch erstmal ein Formular aufgehen, wo man angibt was für Fehler einem beim letzten mal Spielen begegnet sind und wie welche Neuerungen bei einem persönlich ankommen.

So liefen wenigstens früher mal Betas ab.

Ich bin auch noch in einem anderen Spiel gerade Alphatester, da gibt es nur einzelne Elemente des Spiels zum testen, aber nicht das komplette Spiel.

Ich denke hier liegt bei vielen Spielern ein Problem, sie nehmen NA nicht als Alpha/Beta war, sondern als fertiges Produkt.

Als ich hier gelesen habe das ein Spieler durch einen Bug ein Schiff verloren hat und nun Ersatz "fordert" ist mir vor Lachen das Headset vom Kopf gefallen.

Und das wir auf PvP 1 eine 2nd Rate bekommen haben weil der Server ein paar Stunden down war ist eine absolute Ausnahme in Alphas und rechne das den Anbietern hoch an !

 

LG

Frank

Edited by Apo 68
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

http://store.steampowered.com/app/311310/?l=german

Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt. Mehr erfahren

Die Steampage sagt ausdrücklich, dass das Spiel nicht fertig ist.

zudem wurde die Frage zum Wipe bereits öfters gestellt. z.b. hier

 

Ich kenne da einen Spruch, den ich auf mich auch oft genug anwende:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eben...das das Spiel noch nicht FERTIG ist und das es Änderungen geben kann.

Vom Wipe und noch mal von vorne anfangen stand da nix.

Allerdings habe ich vorher kein Forum gelesen...schon gar kein englisches.

Da könntest mir auch klingonische Texte vorlegen...die verstehe ich eher.^^

Aber es ist wie es ist, ich habe es begriffen.

Vom nächsten Spiel das noch nicht fertig ist, lasse ich einfach die Finger.

;)

Link to comment
Share on other sites

hast du den link geklickt?

das ist im deutschen forum geschrieben worden.

 

Aber ich versteh schon. Hier brauch ich nix mehr zu schreiben.

Aber mach dich auf den Wipe gefasst. Der wird kommen.

Vllt hör auch direkt auf zu spielen und warte auf den Release?

Was weiß ich. Mach was du willst geht mich eh nix an

Link to comment
Share on other sites

hast du den link geklickt?

das ist im deutschen forum geschrieben worden.

 

 

...und hast du gelesen das ich vor dem kauf kein Forum gelesen habe?

Und in diesem Link: http://store.steampo...11310/?l=german

steht nichts von einem Wipe.

Aber stimmt, ist jetzt auch egal.

Der Wipe wird kommen, kann einem gefallen oder auch nicht.

Warten wir also lieber auf den nächsten Patch und was der uns beschert. 

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Wipe. Wird dem Spiel extrem gut tun.

 

 

Mir würde aber auch kein Spiel einfallen,dass nicht zu Release (und nein, Early Access auf Steam ist kein Release) die Progression wiped. Um eben neuen Spielern die gleichen Chancen einzuräumen wie den Testern.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Wipe. Wird dem Spiel extrem gut tun.

 

 

Mir würde aber auch kein Spiel einfallen,dass nicht zu Release (und nein, Early Access auf Steam ist kein Release) die Progression wiped. Um eben neuen Spielern die gleichen Chancen einzuräumen wie den Testern.

 

ein wipe kann auch was tolles sein wenn alle von 0 anfangen hat keiner einen vorteil und dann sieht man wer am besten wirtschaften kann

 

Das ist immer so bei einem Wipe zu Release, allerdings sind die Spieler die sich dann verdrücken deutlich weniger, als die Spieler die gar nicht erst mit einem Spiel anfangen würden, wenn es zu Release keinen Wipe gäbe, daher muss natürlich zu Release ein Wipe her.

Oder würdest du als Anfänger in einem simulationslastigen Spiel einsteigen wo verdammt viele erfahrene Spieler mit Top-Schiffen nur darauf warten dich auf den Meeresgrund zu schicken ?

Ich denke mal die Erfahrung die Alpha/Beta Spieler nach einem Wipe haben ist schon "Vorsprung" genug für solche Spieler.

 

....

 

Irgendwie ist für mich Eure ganze Argumentation nicht nachvollziehbar. Laut Aussagen der DEVS behalten wir selbst nach einem Wipe, die an unseren Account gekoppelte Erfahrung. Diese Erfahrung befähigt uns theoretisch im Gegensatz zu neu beginnenden Spielern gleich am ersten Tag des Release eine Santissima zu fahren. Ok das wird wohl nicht klappen, weil zum jetzigen Zeitpunkt vom System ja über der Conni nichts angeboten wird. Aber zumindest ich werde am ersten Abend schon in einem ziemlich großen wenn auch grauen Schiff sitzen, während unsere Neubeginner sich vielleicht über ihre Snow freuen.

 

Von daher gehe ich davon aus, dass nach der ersten Woche powercraften in organisierten Clans, die ersten gecrafteten goldenen Schiffe zu sehen sind. Richtig, es soll noch eine Überarbeitung des Blaupausensystems kommen und vielleicht zaubern die DEVS auch bis November ein Wirtschaftssystem aus dem Hut, dass es uns nicht mehr erlaubt Grosskampschiffe in Massenfertigung zu bauen. Ich erlaube mir an dieser Stelle meine Zweifel zu äußern.

 

P.S. 

Ein schlauer Kunstgriff wäre, einfach die Voraussetzungen für das Erlangen der Ränge zu erhöhen. Wenn man z.B. für den zweiten Rang die Erfahrungsvoraussetzung auf 300000 Exp setzen würde, dann wären wir alle länger Rang 2 und 3. Wir könnten unsere Exp behalten die DEVS hätten nicht gelogen, der rangmäßige Unterschied zwischen Neuanfängern und Veteranen wäre weitestgehend negiert. Um die ganze Sache dann zu krönen, bekommt man dann ab sofort für die Versenkung eine Cutters 15000 Exp und schon hätten die Neuanfänger nach kurzer Zeit unseren Exp-Vorsprung eingeholt. ;)

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

Also für mich steht schon fest das ich wieder parallel PVE und PVP nach den Wipe spiele, entscheide mich erst dann wo ich bleibe.

In erster Linie möchte ich Spaß beim Spielen und keinen Frust und Stress, den habe ich schon auf Arbeit den ganzen Tag.

Mal sehen wie ich mit dem Patch klar komme der jetzt kommt, hört sich nicht gerade gut an was da steht.

Link to comment
Share on other sites

wut?

Weil man mehr crew verliert oder wie?

 

Es ist kein weltbewegender Patch aber es werden wieder Kinderkrankheiten ausgemerzt. Ich freue mich vor allem auf die Beschleunigungsanpassung. Endlich kann man effektiv stoppen. In relativ kurzer Distanz. Das wird sich auch auf die Drehgeschwindigkeiten auswirken. Quasi jedes Schif wird sich danach ein ticken anders fahren lassen.

 

Wie gesagt. Ich bin gespannt darauf.

 

Crewdmge finde ich ebenfalls gut. Auch kann ich verstehen, dass man es nicht gut finden kann, angesichts der doch hohen Preise für die Mannschaft. Aber im gefecht mehr Leute zu verlieren finde ich eine gute Entwicklung

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es wurde ja von Anfang an klar kommuniziert, dass es sich um eine ALPHA Version handelt. Das bedeutet, dass wir noch nicht einmal in der Fehlersuch-Betatest-Phase angelangt sind, sondern noch in der Alphatest-mal-sehen-was-wir-noch-alles-einbauen Phase. Das Spiel ist deutlich als Early Access gekennzeichnet. Das ist auch gar nicht schlimm, denn die Erfahrungen, die wir bislang sammeln durften sind ja sehr wertvoll. Wir als Tester wissen genau, worauf es ankommt, ohne noch vorher großartig Handbücher wälzen oder Youtube-Lehrvideos schauen zu müssen. Das haben wir alles hinter uns und können mit dem Wissen nach dem Wipe sicher schnell wieder hochleveln - also hat man schon einen deutlichen Vorteil gegenüber den Neueinsteigern. Zudem gibt es ja die Aussicht vielleicht als Belohnung noch ein Premiumschiff zu bekommen. Das sind, finde ich, zeimlich rosige Aussichten.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist für mich Eure ganze Argumentation nicht nachvollziehbar. Laut Aussagen der DEVS behalten wir selbst nach einem Wipe, die an unseren Account gekoppelte Erfahrung. Diese Erfahrung befähigt uns theoretisch im Gegensatz zu neu beginnenden Spielern gleich am ersten Tag des Release eine Santissima zu fahren. Ok das wird wohl nicht klappen, weil zum jetzigen Zeitpunkt vom System ja über der Conni nichts angeboten wird. Aber zumindest ich werde am ersten Abend schon in einem ziemlich großen wenn auch grauen Schiff sitzen, während unsere Neubeginner sich vielleicht über ihre Snow freuen.

 

Von daher gehe ich davon aus, dass nach der ersten Woche powercraften in organisierten Clans, die ersten gecrafteten goldenen Schiffe zu sehen sind. Richtig, es soll noch eine Überarbeitung des Blaupausensystems kommen und vielleicht zaubern die DEVS auch bis November ein Wirtschaftssystem aus dem Hut, dass es uns nicht mehr erlaubt Grosskampschiffe in Massenfertigung zu bauen. Ich erlaube mir an dieser Stelle meine Zweifel zu äußern.

 

P.S. 

Ein schlauer Kunstgriff wäre, einfach die Voraussetzungen für das Erlangen der Ränge zu erhöhen. Wenn man z.B. für den zweiten Rang die Erfahrungsvoraussetzung auf 300000 Exp setzen würde, dann wären wir alle länger Rang 2 und 3. Wir könnten unsere Exp behalten die DEVS hätten nicht gelogen, der rangmäßige Unterschied zwischen Neuanfängern und Veteranen wäre weitestgehend negiert. Um die ganze Sache dann zu krönen, bekommt man dann ab sofort für die Versenkung eine Cutters 15000 Exp und schon hätten die Neuanfänger nach kurzer Zeit unseren Exp-Vorsprung eingeholt. ;)

 

 

Hmmm, der Grundgedanke dahinter hat etwas für sich.. und irgendwo.. drängt sich mir der Verdacht auf, das es ab dem Release auch so sein wird, das die Ränge .. erst wirklich längerfristig und / oder mit mehr Aufwand zu erreichen sind..

Edited by SirDanger
Link to comment
Share on other sites

Man muss immer eines bedenken:

Das Spiel wird noch von einem harten Wipe heimgesucht werden.

Es wird viel geheule geben, weil vielen Spielern pixel so viel wert sind wie Echtgeld. (Die Zeit die man reininvesiert mag das rechtertgen, ist aber ansichtsache)

Fakt ist:

Das Geld wird zu Release nicht mehr im überfluss zu haben sein. Zumindest nicht so leicht wie momentan.

Die Entwickler brauchen Daten über RvR und PvP Mechaniken. Angenommen es führen zu wenig Dickschiffe rum wäre das genauso schädlich, wie momentan.

Also wird es so belassen wie es ist. Inflationäre eco ist auch eine eco. Und die Devs werden bereits ihre Schlüssen ziehen.

 

Ich glaube, dass das Kernproblem nicht darin liegt das man Geld und Schiffe/Rohstoffe verliert. Dies kann vermutlich jeder iwie händeln.

 

Das Problem was angeprangert werden wird ist der "eventuelle" Verlust von Rang und Craftlevel.

Ich persönlich hätte nicht nochmal Lust auf das ganze, ich nenne es mal stumpfe, leveln gegen Bots und Spieler.

 

Warum Stumpf? Weil es immer nach den gleichen Muster abläuft: Mission annehmen, Seite an Seite fahren, gegner zerkloppen.

Das wird iwann langweilig und dann ist es eine Qual auf das max. Level zu kommen. Auch Portbattles machen irgendwann da keine Ausnahme mehr.

 

Folglich hätte ich nicht nochmal die Geduld und Lust dafür 1000 Stunden aufzubringen.

Auch das Craften geht nicht mal so eben, dank den begrenzten Craftstunden dauert dies auch Monate.

 

Bedenkt man nun, das dies ein Spiel für nicht jeden ist (Vor allem da die meisten Spieler nur "kleine, kurze Kämpfe oder längere Rollenspiele bevorzugen +Geschmackssache), gelangt man schnell zu dem Schluss das das Cliente welches dieses Spiel vor allem spielen würde bereits in dem Spiel ist. (Zumindest zum größten Teil, was aber eher am begrenzten Bekanntheitsgrad liegt).

 

Weswegen ich nur zu einem Schluss gelangen kann: Wenn dieser "Wipe" tatsächlich kommt, wird das Spiel zu Grunde gehen!

 

Klar, es werden wenig Spieler kommen, wenn es viele "Hochrangige" gibt. Aber es werden noch weniger kommen, wenn es fast keine Spieler gibt.

 

Ich gucke jetzt schon immer fast ein bisschen ängstlich auf die Onlinezahlen in der Hauptzeit (18-22Uhr).

 

Ich bin also gespannt was passieren wird.

Link to comment
Share on other sites

Also soviel ich verstanden habe sind Level und Craft Level an Steam gebunden, bleiben also auch nach einem Wipe erhalten. 

 

Was mir allerdings Sorge bereitet ist, ob die gelernten Blueprints alle erhalten bleiben werden :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Also soviel ich verstanden habe sind Level und Craft Level an Steam gebunden, bleiben also auch nach einem Wipe erhalten. 

 

Was mir allerdings Sorge bereitet ist, ob die gelernten Blueprints alle erhalten bleiben werden :ph34r:

 

da sie auch das bp system umstellen wollen , wage ich zu bezweifeln das sie erhalten bleiben.  aber ist doch auch egal eigentlich , ich hab gelernt bei NA locker zu bleiben , das war nicht immer so . Wenn's nen asset/eco wipe gibt , auch cool. Dann fängt man eben von vorne an. Betrifft ja alle und kann auch ne Menge Spaß machen .

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist vermutlich, dass viele Tester das Spiel als fertig betrachten. Man darf das einfach nicht so ernst nehmen, es ist ja wie gesagt, in der Alphaphase. Wenn man das Ganze lockerer sieht, erledigt sich auch das Verstecken im BS und das Wegrennen vor Kämpfen von selbst. Vermutlich hätten wir dann alle doppelten Spielspaß. Vielleicht ist ein Wipe ein erster Schritt in ein besseres NA, zumindest was das Spielerverhalten angeht.

Link to comment
Share on other sites

BPs werden weg sein. Dafür wird ein neues System angeschafft werden, wie man Baupläne erforscht.

Ein hoffentlich logisches System. Nix mit RNGesus.

 

XP werden erhalten bleiben. Wurde so schon vor dem EA start angesagt.

Was sich ändern kann sind Rangverteilungen. Aber wenn man schon max rang ist, wird man das höchstwarscheinlich auch zu release sein. Höhere Anforderungen zu den Rängen wurden schon getestet und für unnötig abgestempelt.

Lieber lässt man den Spieler entscheiden, was er segeln mag als das mit künstlichenMitteln zu übertreiben

Link to comment
Share on other sites

BPs werden weg sein. Dafür wird ein neues System angeschafft werden, wie man Baupläne erforscht.

Ein hoffentlich logisches System. Nix mit RNGesus.

 

XP werden erhalten bleiben. Wurde so schon vor dem EA start angesagt.

Was sich ändern kann sind Rangverteilungen. Aber wenn man schon max rang ist, wird man das höchstwarscheinlich auch zu release sein. Höhere Anforderungen zu den Rängen wurden schon getestet und für unnötig abgestempelt.

Lieber lässt man den Spieler entscheiden, was er segeln mag als das mit künstlichenMitteln zu übertreiben

 

bp zu bekommen ist mit max lvl doch gar nicht so schwer

aber ein logisches system hat was ja

freuen würde es mich auch wenn man, sollten mal genug schiffe im spiel sein, nur schiffe bauen kann die die eigene nation wirklich hatte

Edited by katerholzig
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...