Jump to content
Game-Labs Forum

Sealed Bottle


Recommended Posts

Hi, 

 

gab es Serverseitig einen Hotfix der die Spawnrate von Sealed Bottle in der Protected area verringert bzw. abgeschafft hat ? 

 

Die letzen Tage innerhalb 24h durchschnittlich 3-6 Flaschen bekommen in der Protected Zone, letzte Nacht gar keine. Ich weiß ist viel RNG dabei, aber evtl. hat jemand was mitbekommen das die Spawenraten verringert wurden!? Ansonsten werde ich das mal weiter testen. 

 

Desweiteren wollte ich mal fragen, ist durch die Admins oder Entwickler bekannt das es mehr Falschen beim Fischen gibt auf offener See oder in Küstennähe oder in Speziellen Zonen ? Oder in der nähe feindlicher Häfen? 

 

Grüße 

asdf

 

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre seit fast 2 Wochen täglich ein paar Stunden herum und habe noch keine einzige Flasche gefunden. Gestern stand ich probehalber 1 Stunde im geschützten Gebiet vor WS und hab nicht mal einen Fisch gefangen...

Fischen in der protected area ist auch nicht möglich soviel ich weiß.

Link to comment
Share on other sites

3-6 Flaschen innerhalb von 24 Stunden? Ich würde sagen dein Kontingent für diesen Monat ist erschöpft, ich haber erst seit dem Patch gesammt 4 Flaschen gesammelt und fahre auch viel durch die Gegend.

So siehts wohl aus.

Seit der 4 Flasche vor ein paar Tagen...nada...nix..nüschts..

:)

Link to comment
Share on other sites

Kurzes Feedback: 

 

Zu nahe am Heimathafen darf man nicht stehen, sonst bekommt man nichts. Keine Fische, keine Flaschen. Bei den Holländern muss man an den äußeren Rand der Protected Area fahren,  dann kann man fischen und Flaschen farmen. Wie es bei den anderen Nationen ist, keine Ahnung.

 

Es hat sich wieder eingependelt bei 3-6 Flaschen pro 24h.  Einen Unterschied konnte ich noch nicht ausmachen, ob man nun an der Küste steht, oder auf offener See, scheint alles RNG zu sein. 

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen mehr Seepullen. Wie wärs mit zusätzlich unbekannten Inseln mit vergrabenen Schätzen mitten auf hoher See?

Nach der Bergung der Schätze versinken die dann.

Oder wie AC Black Flag mit Treibgut zum sammeln.

Edited by SilentHunter61
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nach der Inflation des Goldes haben wir nun auch die Inflation der Upgrades. Ich hoffe mal, das wir dann nach dem Oktober irgentwann einen Wipe sehen, damit da wieder normalere Verhältnisse einkehren. Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich würde mich dafür ausprechen, in der grünen (geschützten Zone) keine Bottles droppen zu lassen. Wenn dann jemand immernoch leidenschaftlich gerne (AFK)Fisch fängt, ist das seine Sache.

Das Wracksuchen macht mir Spaß, aber Bottles sollte man nur mit Glück und Wagemut finden.  Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

 

Gruß

 Berend

Link to comment
Share on other sites

Nach der Inflation des Goldes haben wir nun auch die Inflation der Upgrades. Ich hoffe mal, das wir dann nach dem Oktober irgentwann einen Wipe sehen, damit da wieder normalere Verhältnisse einkehren. Grüße, Allons!

 

Habe ehrlich gesagt keine Lust noch mal zu leveln oder mir für die BPs die Maus wund zu craften.

 

Also ich kann auf einen Wipe verzichten.

<_<

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

Kleines Update: Gestern habe ich meine erste Flasche gefunden. Wo genau, kann ich nicht sagen, aber immerhin kam ich jetzt auch mal in den Genuss, 1,5 Stunden lang quer durch die Karibik zu schippern :D

 

 

Das Wracksuchen macht mir Spaß

17mdpk.jpg

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kleines Update: Gestern habe ich meine erste Flasche gefunden. Wo genau, kann ich nicht sagen, aber immerhin kam ich jetzt auch mal in den Genuss, 1,5 Stunden lang quer durch die Karibik zu schippern :D

 

 

17mdpk.jpg

:rolleyes:

 

... so kommt man halt mal rum in der Karibik ;)

 

... aber mal davon abgesehen, liegen "meine" Wracks meist in feindlichem Gebiet und es ist schon spannend, da hineinzukreuzen. Manchmal jedenfalls. Nebenbei kann man sich ja mal die frenden Häfen anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Mach dir "im Süden" einen Outpost und teleportiere dich runter. Anschließend schickst du dein Beutegut via Delivery wieder in dein Heimatgewässer.

 

Ich würde dir deine Flaschen aber auch abkaufen, mhm, was sagst du zu 100.000 das Fläschchen? ;)

Edited by praefect
Link to comment
Share on other sites

Mach dir "im Süden" einen Outpost und teleportiere dich runter. Anschließend schickst du dein Beutegut via Delivery wieder in dein Heimatgewässer.

 

Ich würde dir deine Flaschen aber auch abkaufen, mhm, was sagst du zu 100.000 das Fläschchen? ;)

^^in der britanie gehen die für mehr weg

Edited by katerholzig
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich spiele seit ca. 5 Wochen, habe insgesamt 10 Bottles gefunden, davon 7 in den letzten 4 Tagen mit der Surprise....

Habe selbst etwas ungläubig geschaut, aber so kann es weiter gehen.... ;-)

Dropen die willkürlich auf offener See und wenn man einfach Glück hat und darüber segelt, dann hat man die?

So sollte es zumindest sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit ca. 5 Wochen, habe insgesamt 10 Bottles gefunden, davon 7 in den letzten 4 Tagen mit der Surprise....

Habe selbst etwas ungläubig geschaut, aber so kann es weiter gehen.... ;-)

Dropen die willkürlich auf offener See und wenn man einfach Glück hat und darüber segelt, dann hat man die?

So sollte es zumindest sein, oder?

dropchance wurde erhöht mit dem jetztigen patch das erstmal vorab(vorher war es wohl 2%)

darüber hinaus hat man eine gewisse chance beim fischen eine versiegelte flasche zu bekommen ganz egal wo du bist(glaube ich zumindest)

also überall wo du fisch fängst kannst du auch ne bottle bekommen

Link to comment
Share on other sites

Habe heute nach 2 Wochen ohne Pullen gleich 3 Pullen gefunden aber warum sind die Wracks immer so weit von meinen Outposts entfernt, kommt es darauf an wo man die aktiviert?

Beispiel Meine Haupstadt ist Willy ( Holland) habe die Pulle aber in Maracaibo aktiviert und es ist ein Wrack nähe San Andreas aufgedropt, wo ich null Outpost habe, wenn ich die in Willy aktiviere dann sind sie meistens nähe La Mona. Folglich ist es abhängig vom Standort.

Edited by SilentHunter61
Link to comment
Share on other sites

1) Es kommt darauf wo man die Flaschen öffnet und

 

2) in den letzten Tagen (gefühlt dem letzten Micropatch) dropen die Wracks teils sehr weit weg, aber nicht mehr so dicht am Ort wo man sie öffnet wie früher.

Da ist es mittlerweile schon fast wieder egal wo die Buddel geöffnet wird - es ist in jedem Fall ein längerer Törn bis zum Wrack (es sei denn man hat seine Outposts über die ganze Map strategisch verteilt ;) )

Edited by erde_m
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...