Jump to content
Game-Labs Forum

Devlog: Inhalt der nächsten Patches


Recommended Posts

Solange das mitn Pazifik kommt ist mir alles wuppe ^^ mir gefällt das Pazifik Szenario eh besser hat man so selten und je nach was reinkommt hat man bessere "PvP möglichkeiten alleine wegen den ganzen Insel bei den Philipinen, Japan etc

 

Pazifik? Da ist doch gar nix geplant oder irre ich mich

Link to comment
Share on other sites

Pazifik = PvE only

 

So meinte ich mal gelesen zu haben.

 

Denke allerdings "nur" die Pazifikküste Mittelamerikas. Japan/Asien wäre dann doch etwas zu weit.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Pazifik = PvE only

 

So meinte ich mal gelesen zu haben.

 

Denke allerdings "nur" die Pazifikküste Mittelamerikas. Japan/Asien wäre dann doch etwas zu weit.

 

Ging es da nicht darum das sie einen neuen PVE server für die Pazifikküste einrichte wollten? D.H. Zeitzonenmäßig weil wenig bis keine Asiaten bisher das Spiel spielen.

Link to comment
Share on other sites

Asiaten?

Segelschiffe??

Gab es außer den China Dschunken überhaupt was vergleichbares?

:D

 

Die Japaner bevorzugen sicher Fliegzeugträger und Blubbboote. :lol:

 

Sagen wir mal so, wenn man sich die 50. größten je aus Holz gebauten Schiffe anschaut, ist kein einziges davon aus Europa.

Die chinesische Flotte im 15 Jahrhundert war die größte Flotte die es wohl vor dem 20. Jahrhundert auf der Welt gab.

Immerhin erreichten die Schiffe eine Länge bis zu 90 m und hatten 6 Masten, es gibt auch Aufzeichnungen von Schiffen bis zu 9 Masten, in Europa gondelte man in der Zeit auf Schiffen zwischen 20-40m rum.

Geht man allerdings in das Zeitalter von NA, spielte Asien als Seemacht nur eine relativ unbedeutende Rolle.

Aber wer kann sich nicht mehr an Sandokan, Tieger von Malaysia erinnern... :P

 

Apo

Link to comment
Share on other sites

Asiaten?

Segelschiffe??

Gab es außer den China Dschunken überhaupt was vergleichbares?

 

Unterschätze mal die China-Dschunken nicht, Mr.Bush - die hatten schon vor den Europäern Schiffe,

die es an Größe mit allem aufnehmen konnten, was wir in NAVAL ACTION fahren!

 

Link to comment
Share on other sites

Jupp,

aber wie Apo schon schrieb..lange vor der  Naval Action Zeitlinie.

Und da können sie nichts mehr bieten.

Außerdem, größer war nicht gleich besser.

Wir hatten auch mal große Schiffe, hatte nichts geholfen....und können heute auch nicht mehr viel bieten.

:)

Link to comment
Share on other sites

Hm,

waren es nicht die Portugiesen die auf "eigenen" Schiffe Kontakt mit zb. Japan hatten?

Und die Niederländer dann ein bissel später?

Kann mir vorstellen das die sich untereinander nicht grün waren.

Muss wohl mal wieder die Serie Shogun raus kramen...."Hai, Toranaga-sama!" 

:D

 

 

Wiki sagt zum Thema Schiffe unter anderem:

1613 baute das Bakufu mehrere Schiffe in rein westlicher Bauart, gewöhnlich mit Hilfe ausländischer Fachleute, so die Galeone San Juan Bautista, die auf Gesandtschaften nach Neuspanien (Mexiko) zweimal den Pazifik überquerte

https://de.wikipedia.org/wiki/San_Juan_Bautista_(Schiff)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte immer das es vor allem die Engländer waren die dort ihr Unwesen getrieben haben.

 

Nee, da waren so ziemlich alle unterwegs.

Die Franzosen in Vietnam und Laos, die Niederländer in Indonesien, und die Spanier auf den Philipinen.

Hier sind mal ein paar einfache Karten aus WIKIPEDIA.

 

post-23287-0-25785400-1471419259_thumb.png

 

post-23287-0-45788500-1471419133_thumb.png

 

post-23287-0-25064900-1471419112_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte immer das es vor allem die Engländer waren die dort ihr Unwesen getrieben haben.

 

Nee, da waren so ziemlich alle unterwegs.

Die Franzosen in Vietnam und Laos, die Niederländer in Indochina, und die Spanier rund um die Philippinen.

 

Hier sind mal ein paar einfache Karten aus WIKIPEDIA. Am besten dort mal schauen unter "Spanisches/Französisches/Niederländisches Kolonialreich".

 

post-23287-0-25785400-1471419259_thumb.png

 

post-23287-0-45788500-1471419133_thumb.png

 

post-23287-0-25064900-1471419112_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Warum wird eigentlich hier im deutschen Forum nicht bekannt gegeben , das heute der nächste Patch verfügbar ist. Patchlog steht zwar im englischen Forum , aber wäre auch

ganz gut wenn das mal übersetzt würde. also das muß aber mal besser werden hier im Forum.

Link to comment
Share on other sites

es hindert dich niemand daran es hier übersetzt reinzustellen.

 

Falls es nicht bekannt ist: Die Forums-Moderatoren die hier zugegen sind sind reine Freiwillige, die etwas dabei helfen im Forum Ordnung zu halten. Sie werden weder von Game Labs bezahlt noch haben sie irgendwelche verpflichtenden Aufgaben übernommen (neben dem ordnung halten)

 

Das deutsche Subforum wurde "damals" auch nur erschaffen, damit sich deutschsprachige in deutshc unterhalten können.

 

Infos gibt es auf russich oder englisch und wenn sich ein Forumsnutzer die Zeit nimmt eben auch auf deutsch.

 

 

Hier muss also gar nichts "besser werden". Höchstens dass man game Labs überreden müsste, eine (bezahlten) deutschen Community-Manager einzustellen (was nicht passieren wird)

Link to comment
Share on other sites

Warum wird eigentlich hier im deutschen Forum nicht bekannt gegeben , das heute der nächste Patch verfügbar ist. Patchlog steht zwar im englischen Forum ,

aber wäre auch ganz gut wenn das mal übersetzt würde. also das muß aber mal besser werden hier im Forum.

 

Haha, blubber, blubber, zisch!

Alles soll besser werden, aber keiner will's machen - oder bezahlen.

 

Und ich dachte immer, ich wäre schon "leicht reizbar"...

 

Wird denn beim Spielstart nicht automatisch gepatcht? Dann ist es doch eh egal, ob Du darüber informiert bist oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

es hindert dich niemand daran es hier übersetzt reinzustellen.

 

Falls es nicht bekannt ist: Die Forums-Moderatoren die hier zugegen sind sind reine Freiwillige, die etwas dabei helfen im Forum Ordnung zu halten. Sie werden weder von Game Labs bezahlt noch haben sie irgendwelche verpflichtenden Aufgaben übernommen (neben dem ordnung halten)

 

Das deutsche Subforum wurde "damals" auch nur erschaffen, damit sich deutschsprachige in deutshc unterhalten können.

 

Infos gibt es auf russich oder englisch und wenn sich ein Forumsnutzer die Zeit nimmt eben auch auf deutsch.

 

 

Hier muss also gar nichts "besser werden". Höchstens dass man game Labs überreden müsste, eine (bezahlten) deutschen Community-Manager einzustellen (was nicht passieren wird)

finde ich auch nicht notwendig

als ea game sollte man sich im klaren sein dass vieles bzw fast alles über die englische sprache läuft

Link to comment
Share on other sites

zum neuen patch - hat jemand schon ne ahnung woher man farbe / die bps bekommt? also Events? sind die besonders gekenzeichnet?

Das ist, wenn ich das richtig interpretiert habe, eine Möglichkeit der Werft das Schiff zu "individualisieren". Da ich keine Werft habe, im Moment, kann ich das nicht prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Da wir deutschen die größte Spieleranzahl haben, und nicht alle english können, wäre es doch schön für eine deutsche Übersetzung.

 

Guggst Du hier:

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/15903-patchnotes-994/

 

Und aktuell gerade komplett heirt:

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/15904-patchnotes-994-%C3%BCbersetzung/

 

Thanks Twig!

Edited by erde_m
Link to comment
Share on other sites

Das ist, wenn ich das richtig interpretiert habe, eine Möglichkeit der Werft das Schiff zu "individualisieren". Da ich keine Werft habe, im Moment, kann ich das nicht prüfen.

Anscheinend mit so einer Art Upgrade das man sich in den Customization Slot einbauen kann.

Also...eher vorgefertigte "Designs" und nix mit selber pinseln??

Und diese "Paints" bekommt man wohl nur beim spielen von irgendwelchen Geheimnisvollen Events?

Wenn das die Epic Events sind...na...dann schauen alle Solo PVE Spieler in die Röhre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...