Jump to content
Game-Labs Forum

Devlog: Inhalt der nächsten Patches


Recommended Posts

Hallo COM,

 

habe seit dem letzten Post von mir nicht alles durchgelesen sondern nur schnell überflogen.

Konnte nichts von  Medik Kits lesen, Leute diese sind extra dazu da um keine Männer anheuern zu müssen und fischen kann man beim Gold farmen genau so machen.

 

Das ist doch der Sinn eines Spieles in dem Herausforderungen bekommt um diese zu meistern,

Bsp. EvE nicht alles dort kann man zu ISK verwandeln nicht alles macht dich dort Reich du gehst mit jedem Ausflug ins All das Risiko ein nicht mehr zurück zu kommen :).

Genau so sollte es auch hier sein zumindest versuchen es die Entwickler .

 

Klar ist das für die Anfänger im Spiel sehr schwer sowas zu verstehen warum das so Teuer  sein muss, aber dies kann man anders regeln mit anderen Boni.

Meiner Meinung bräuchten wir keine Regelung welche Schiffe in das PB sollten dürfen egal welche nur sollte man die Kosten der Santi als Bsp vervierfachen wenn nicht sogar mehr.

Erst dann können wir auf gute Lineship Frigateship Mischung hoffen.

 

Und das mit dem 20% habe ich tatsächlich überlesen das die Piraten auch was bekommen :)

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Herausforderung ist das eine.....aber auf ein reines grind und crafting Spiel nur um mir die Missionen leisten zu können

habe ich keine Lust.

An die PVE Solospieler ist bei den Crewpreisen nicht gedacht worden.

Und das sich die Crew angeblich nach 24 von selber regenerieren soll, davon merke ich nichts.

Auch nach 30 Stunden hat sich da nix getan.

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

 

An die PVE Solospieler ist bei den Crewpreisen nicht gedacht worden.

Nicht nur PVE, ich bin auch auf PVP meist solo unterwegs ... will zeitlich einfach ungebunden sein, daher bin ich strikt gegen Änderungen, die den Grind ins Unendliche treiben - macht spieltechnisch auch wenig Sinn, da es ja dann trotzdem immer irgendwelche riesengroße Clans gibt, die alles haben. Und wenn nicht, dann finden sich sicher arme Leute, die arbeitslos sind oder in Billiglohnländern leben und dann gegen Geld ingame Gold und Resourcen farmen. Da ist für mich der Spaß zu Ende. Sollte es irgendwann absehbar sein, dass sich dieses ansonsten großartige Spiel in diese Richtung bewegt, sage ich von heute auf morgen Adé. So etwas darf man nicht unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

...dann finden sich sicher arme Leute, die arbeitslos sind oder in Billiglohnländern leben und dann gegen Geld ingame Gold und Resourcen farmen.

Da ist für mich der Spaß zu Ende.

 

Wow - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Sowas gibt's? Dann wäre es in der Tat besser, andere Lösungen zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Leute - Ihr alle befindet euch in einer Testversion.

Feedback ist schön und gut aber ihr könntet allgemein weniger Schwarzmalerei an den Tag legen.

 

So ziemlich Jeder findet die aktuelle Situation suboptimal. Crew ist schweineteuer, Medkits ebenfalls..

 

Die Entwickler sind nicht taub für euer Klagen. Aber auch wenn der momentane Zustand für uns unangenehm ist muss er trotzdem getestet werden um zu einem konsens zu kommen. Ich erinnere and das Schadensmodell. War absolut unspielbar (für die meisten), trotzdem wurde der Stand für das gesamte WE und ein paar Tage durchgezogen.

 

Eine Veränderung wird kommen.

Wie und wann ist die Frage.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, das man minus bei den Missionen macht. Also wenn ich 20 Mann verliere ist das viel. Und die 10000 sind meist locker über, allein 5000 als missions Belohnung. Oder sehe ich das falsch?

Link to comment
Share on other sites

Dann bist du wohl super gut.

Ich hingegen bin ein mieser Segler und Schütze.

Die Missionen die ich spiele gehen mit einer 3Rate meistens gegen 2 Connis oder gegen 2 Ingas.

Da sie wendiger und schneller sind ist ein Gegner fast immer am Heck.

Wenn es gut läuft verliere ich 80-100 Mann wenn es schlecht läuft 150.

Dazu die Repkosten..nie und nimmer bleibt da bei mir Plus über.

Das ist auch ein Punkt der mich ein bissel nervt.

Ich trete lieber gegen eine Pavel an als zb. gegen zwei Connies.

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

Ja 2 Gegner kosten meistens mehr als wenn man gegen einen einzelnen spielt.

 

Ich hatte jetzt in der letzten Mission mit meiner Pavel 2 3rd Rates gegen mich. Da sind einzelne Gegner definitiv angenehmer.

 

Ich muss aber auch sagen, ich hab trotzdem Gewinn in der Mission gemacht. Zuerst beide etwas zerschossen, dann nacheinander geboardet.

Trotz der Verluste an Crew dabei hab ich am Ende insgesammt 35k Gewinn gehabt. Nicht so viel natürlich wie vor dem Crew Patch, aber zumindest keine miese gemacht^^

 

Ich boarde aber auch immer, weil das einfach (zu der Kill-Belohnung) richtig schön extra Cash gibt.

Link to comment
Share on other sites

Dann bist du wohl super gut.

Ich hingegen bin ein mieser Segler und Schütze.

Die Missionen die ich spiele gehen mit einer 3Rate meistens gegen 2 Connis oder gegen 2 Ingas.

Da sie wendiger und schneller sind ist ein Gegner fast immer am Heck.

Wenn es gut läuft verliere ich 80-100 Mann wenn es schlecht läuft 150.

Dazu die Repkosten..nie und nimmer bleibt da bei mir Plus über.

Das ist auch ein Punkt der mich ein bissel nervt.

Ich trete lieber gegen eine Pavel an als zb. gegen zwei Connies.

Genau meiner Meinung nach sollte man für die vorsichtigen und nicht so guten Spieler das Gamplay anpassen. Vor dem Patch hätte man 2 Drittel mehr Gewinn erkämpft, vielleicht ist es auch so gewollt.

Trotzdem, das Crew auffüllen ist zu teuer und wenn man selber die medipacks craftet sind die Rohstoffe zu teuer. Klar man spart viel gegenüber dem Kauf aber guckt euch mal an wie weit man fahren muss nur um an Tobacco zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe natürlich an einen Fregatten Kampf gedacht und nicht mit einer 3th rate zwei Connie anzugreifen. Natürlich habe ich das vorher auch so gemacht um möglichst viel xp zu bekommen, aber das kostet jetzt halt mehr crew und damit gold. Aber warum dann nicht die 152xp mission machen? Geht doch dann viel leichter man macht plus und gut...

Link to comment
Share on other sites

Das Goldeinkommen muss sowieso angepasst werden ... Momentan bekommt man 5000k Grundgehalt egal welche PVE Mission man wählt. Das ist schon auf der to-do-Liste der Devs ....

Link to comment
Share on other sites

BOHA  hört bitte auf lasst doch bitte die Kosten es ist OK SOOOO 

 

 

man wollt ihr ein WOW  das von Jahr zur Jahr kinderfreundlich gemacht wird oder wie!?  sobald eine gewisse lächerliche Grenze überschritten ist werden die Spieler in Massen gehen und hier ist es nun mal 1 k Online main Time hahaha...

 

 

edit Bungee:

was du hier schreibst ist unter aller Sau.

Wenn du was sagen willst, mach das respektvoll.

Leute als Dumm zu deklarieren oder sonstwie beleidigende Floskeln zu nutzen bringen dich irgendwann noch in Probleme.

Edited by BungeeLemming
Link to comment
Share on other sites

Moin 

Mich würde ja interessieren, ab wann ungefähr man mit neuen Schiffen rechnen kann? In dem neuen Patch waren anscheinend keine dabei, oder ich hab immer das falsche gecraftet für die BPs. Aber wenn ich die Wracks sehe, dann scheinen die Saint Cecillia und dieses französische Ding mit B schon auf der Liste für Schiffe zu stehen oder sind als nächstes geplant. Nur wann? Erst mit dem nächsten großen Patch oder mit einem kleineren zwischendurch?

Halß- und Schotbruch allen!!!

Link to comment
Share on other sites

Heißt das nicht "Mast- und Schotbruch"? Oder sollen wir uns wirklich alle den Hals brechen?  ;)

 

 

Nein der Spruch 'Mast- und Schotbruch' ergibt kein richtigen Sinn. Das Segel an der untersten Rah wird nach vorne mit dem Halß und nach achtern mit der Schot 'gespannt'. Die Segel an den Rahen darüber nur mit den Schoten. Kommt jetzt ein zu starker Wind auf, sollte, damit man den Mast EBEN NICHT verliert, die Schoten und Hälße der Segel reißen, damit kein Druck mehr in diesen ist und der Mast heil bleibt. Ein Mast neu auf zu riggen, ist, wie du dir selber vorstellen kannst, teuerer und zeitintensiver, als neue Schoten und Hälße anzubringen. Deswegen müsste der Spruch, wenn man korrekt ist, so heißen: 'Halß und Schotbruch'.

Edited by Traditionssegler
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern einen in einer Heavy Rattlesnake gesehen. Denke die kommt bald.

 

Bin bisher davon ausgegangen dass die Heavy Rattlesnake und die Hermione so ne Art Premium Schiffe werden sollen. :/

Link to comment
Share on other sites

es gibt einige wenige Spieler und die Entwickler, die mit der Heavy Rattle herumfahren.

Bekommen haben sie die für besondere Verdienste im Forum.

 

Hermione ist noch nicht ingame

 

Und Premiumschiffe sind noch nicht Spruchreif soweit ich das weiß ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber wie sieht es jetzt mit der Implementierung aus? Kommen neue Schiffe nur mit großen Patches oder gibt es zwischendurch auch mal ein paar kleine Leckerbissen? Und werden die Schiffe angekündigt oder muss ich einfacher munter weiter Schiffe craften, in der Hoffnung mit dem richtigen mal den BP zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • HP for all rudders lowered by 20%

Ähm..joh.

Bei meiner 3Rate wird es doch jetzt schon ständig zerbröselt.

Dann kann das Ruder ja in Zukunft im Hafen bleiben...wird das Schiff auch leichter und schneller...^^

:angry: 

 

 

Edith: Wenn EA uns Noob PVE Spieler loswerden will brauchens nur zu sagen.

Dann deinstalliere ich das Spiel und gut ist.

Erst den Mist mit den Crewkosten und jetzt auch noch am Ruder rumfummeln...

Edited by Mr.Bush
Link to comment
Share on other sites

Mantra: Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha.

 

Leute, nehmt mal ein paar Tropfen Baldrian und beruhigt Euch. Gebt ernsthaftes Feedback und meldet Fehler via F11 wenn Euch welche über den Weg laufen und in einem halben oder 3/4 Jahr haben wir alle ein supergeiles Spiel. Und bitte, hört auf rumzuzicken, Mädels :P

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Dann kann das Ruder ja in Zukunft im Hafen bleiben...wird das Schiff auch leichter und schneller...

 

Mantra: Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha.

Leute, nehmt mal ein paar Tropfen Baldrian und beruhigt Euch. (...) ...bitte, hört auf rumzuzicken, Mädels :P

 

Mmuahahahahaaa!!!  Herrlich, ihr beiden - jetzt muß ich nur den Kaffee wieder von der Tastatur kriegen...! :D

Edited by Olham
Link to comment
Share on other sites

Mantra: Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha. Am Gameplay wird noch gearbeitet. Da wird viel ausprobiert. Es ist eine Alpha.

 

Leute, nehmt mal ein paar Tropfen Baldrian und beruhigt Euch. Gebt ernsthaftes Feedback und meldet Fehler via F11 wenn Euch welche über den Weg laufen und in einem halben oder 3/4 Jahr haben wir alle ein supergeiles Spiel. Und bitte, hört auf rumzuzicken, Mädels :P

Alpha und ausprobieren hin oder her.

Manchmal glaube ich die Entwickler spielen ein ganz anderes Spiel.^^ :P

Nach dem Motto, ich haue mir mit dem Hammer mal auf den Daumen...mal sehen obs weh tut.

Wir zicken nicht, wir sagen nur was wir blöd finden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...