Jump to content
Game-Labs Forum

[GER] Stellt sich vor - Sverige - PVP EU


Recommended Posts

Gungnir-Exodus-Raiders
[GER]

*************************************************************************************************************************************************************
Sie sind die Speerspitze, der Blitz vor dem Sturm,
Gesandt aus den Hallen des Götterturm.
Die Geißel des Windes, die niemals Ihr Ziele verfehlt.
Die Krieger, der Krieger, von Göttern erwählt.
Es sind die Schwankenden, die Bringer des Glauben.
Der gefallenen Feinde, Ihre Gebeine verstauben.
Der Angriff, wo Ungläubige sich wandeln zu Erde.
So Midgard niemals den Namen Asgards vergessen werde.
Fürchtet Euch, Ihr Meere, denn Ihr werdet Bezwungen.
Wie einst verkündet in den Überlieferungen.
Fürchtet Euch, Ihr Feinde, denn Ihr werdet erschlagen
und der einzigen Wahrheit zugetragen!

Und wenn Eurer Männer leben verhalle
Vernehmt Ihren Ruf: "Odin hat euch alle"


Aus der Ode: "Das Erscheinen der Helden" - Tordre Bregason, Christianssund ~ Datum unbekannt. 
*************************************************************************************************************************************************************

Wer sind wir:
Wir sind eine aktive, Deutschsprachige, lebhafte Community welche mit PVP-Fokus auf Schwedischer Seite die Meere befährt und gleichdenkende sucht.
Unser Ziel ist es die schwedischen Streitkräfte im Krieg gegen anderen Nationen als Speerspitze (Gungnir) anzuführen.

Was suchen wir:
Wir suchen Kapitäne, 18+, die sich einer lebhaften, lustigen Truppe anschließen möchten und den Feinden Schwedens das Fürchten lehren wollen.

Was bieten wir:
Hier findet Ihr eine sehr gute Gilde, die viel Erfahrung sammeln konnte. Hochqualifizierte Crafter (im Max. Bereich) bietet und gerne Hilfestellung bzw. Erklärungen gibt wenn benötigt.
Wir arbeiten Hand in Hand wenn es ums Craften geht, um Euch billig und schnellstmöglich die Schiffe stellen zu können, die benötigt werden. Die Shoppreise finden bei uns keinerlei Anwendung. 

 

 

Bei uns gibt es alles, was Ihr für das Spiel braucht: Egal ob Victory oder Drachenboot, jeder Kapitän kann hier voll auf seine Kosten kommen und Naval Action erleben und genießen. Sei dies durch die Teilnahme an Raids oder Portbattles,
PVE-Schlachten oder Cutterparties.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kerndaten:

Location: PVP1 EU
Nation: Schweden
Clanleitung: Bones77
Ansprechpartner: Turnover, Elt, Redfin, Vraneth Odinsson, Twig,
Voraussetzungen: Deutschsprachig, Volljährig (18+), Teamspeak 3.
TS³: sverige.ninja

Teamspeakpflicht ist nur bei Raids/Flottengefechten/Portbattles gegeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch nicht überzeugt? Besucht uns einfach auf dem Teamspeak (Sverige.Ninja) und schaut ob es Euch bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Twig.

 

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo, habe vorgestern angefangen zu spielen und bin sehr begeistert von dem Game! Ärgerlicher Weise habe ich mich überstürzt den Spaniern angeschlossen, aus Angst ich könnte die Santisima in anderen Nationen nicht bauen. 12 Spielstunden später weiß ich nun, dass die Fraktion keine Rolle spielt, was die spielbaren Schiffe angeht. Mit deutschen Spielern sieht es in Espana hingegen leider sehr mau aus. Meine Frage, würdet ihr Jungs auch blutige Anfänger ans Patschehändchen nehmen und einem zeigen wo es lang geht? :)

Bis auf eine Belle Poule niederer Qualität und ein paar geenterten Privateers habe ich nicht viel zu verlieren, weshalb ich mit einem Fraktionswechsel zur deutschen Community kein Problem hätte.

Desweiteren bin ich 20 und TS-Nutzer. ????

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Auch wir von der GER sind nachdem Wipe wieder in NA vertreten. Es ist schön zu sehen, dass so viele Spieler wieder in das Spiel gefunden haben. Zwei drei neue haben sich uns angeschlossen und es macht wieder Spaß. Schade, dass es wieder Ärger mit dem Sorry Clan gibt, aber die Devs scheinen ihre Aufgabe gemacht zu haben. Auch schön, dass wir wieder von den ansässigen Clans in Schweden aufgenommen wurden. Besonders zu erwähnen ist natürlich die HRE aber auch die JG4. 

Jetzt gilt es wieder, sich an NA zu gewöhnen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

In unserer Taverne: "Zum garstigen Deutschen" sind noch immer unsere Anwerber unterwegs.

Kommt zu unserem Gelage, wo wir über zukünftige Raubzüge uns sprechen und fleißig die klingen schärfen.

Kapitäne, hier werden die Segelgrundlagen erläutert und verbessert!

Besucht uns einfach auf Sverige.Ninja!

Edited by Twig
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...