Jump to content
Game-Labs Forum

Naval Action Umfrage - Welche Nation spielen wir Deutschen?


Recommended Posts

@ ITFHunter

Welche "kagg" Werbung?

Und es hat schon seinen Grund warum ich nicht die "poll funktion" dieses Forums nutze, denn da muss man sich anmelden um zu wählen.
Ich habe aber auch über andere Medien gepostet und nicht jeder möchte sich in einem Forum anmelden.

Doppel votes lassen sich nie vermeiden, aber strawpoll hat eine "ip reg".

 

Vielleicht sind andere doch nicht so hirnlos wie du dachtest.

Denn genauso habe ich deinen Post aufgefasst, als Belehrung, weder freundlich noch neutral, sondern harsch und kritisierend.

Vielleicht versuchen wir es beim nächsten Mal mit etwas Finesse und Freundlichkeit. :rolleyes:

 

In diesem Sinne

Edited by Taxi
Link to comment
Share on other sites

@ ITFHunter

Welche "kagg" Werbung?

siehe Werbung.PNG

Doppel votes lassen sich nie vermeiden, aber strawpoll hat eine "ip reg".

IP's für Voten zu blocken für eine Zeit X, was anderes wird da nicht gemacht, erzeugt kein repräsentatives Ergebnis für eine Statistische Auswertung welche du erreichen willst und noch nicht einmal ein Überblick. Ich konnte von meiner Arbeitsstelle nun schon 5 mal Voten und dort ist eine feste IP dahinter. Plus dem Problem bei IP "blocking" wegen Proxies, Wohnheimen,....

Vielleicht sind andere doch nicht so hirnlos wie du dachtest.

Das steht wo?

Denn genauso habe ich deinen Post aufgefasst, als Belehrung, weder freundlich noch neutral, sondern harsch und kritisierend.

Vielleicht versuchen wir es beim nächsten Mal mit etwas Finesse und Freundlichkeit. :rolleyes:

 

In diesem Sinne

Mein Post ist und bleibt neutral, bis auf den Bezug auf die dumme Werbung. Wenn du das anders aufgefasst hast oder auffassen willst, so sei dir dies gestattet.

post-21955-0-46408300-1463055138_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...