Jump to content
Game-Labs Forum

Auflistung deutscher Clans - Archiv


Recommended Posts

Ahoi,

dieser Thread soll dazu dienen Diplomatische Beziehungen aufzubauen.

Ich werde diesen Thread aktualisieren und versuchen mit eurer Hilfe alle Gilden hier einzupflegen die daran Interesse haben

3Schweden                                                  | Swedish East India Company   | Leader Fin der Seefahrer                   | TS: 94.250.222.78
1Schweden                                                  | Holy Roman Empire                    | Leader Allons!, Fury, Havelock          | TS: navalaction.teamspeak.de:10162

1Briten                                                          | Royal German Legion                 | Leader  Sartarius                                         | TS: TS.royal-german-legion.de PW: auf Anfrage

1Vereinigte Provinzen (Niederlande)      |  Lions of Nassau                          |  Leader:  Makrian le Sage                 |  TS:  na.lynixgaming.com

1Schweden                                                   | KSK-Germany                             | Leader Admiral Stuffz von Baden     | TS: folgt

1Vereinigte Provinzen (Niederlande)      |  Deutsche Kaiserliche Flotte     |  Leader:  Atomic van Tiger, sNe        |  TS: thefightingducks.de PW: tfd

 

 

Nation: Piraten

Clan: Leviathan [LV]

Leader:CaptainYarrr

Offiziere: Besso und Cpt Hook

Teamspeak: leviathan-ts.de

Server: PVP one

 

 

Nation: Amerikaner

Clan: Germanisches Kriegsspieler Konsortium [WARGG]

Leader: NachbarsLumpi

TS: 78.111.69.170

Server: PvP one EU

 

Nation: Vereinigte Provinzen

ClanMiddelburgse West-Indische Kamer van Koophandel

Leader: KArantukki

Offiziere: Sir Henri, Noel

Teamspeak: cubegaming.de

Server: PVP 1

 

Nation: Briten

ClanCrusader / https://crusader-gaming.de

Leader: Corben

Offiziere: Shadow1702, Thomas0301, Fischkutter, Knut Knutson

Teamspeak: ts.crusader-gaming.de

Server: PVP 3

 

Nation: Vereinigte Provinzen

Clan: Die Schwarze Legion (DSL)

Leader: Alle

Server:  PvP1

 

Wir rekrutieren nicht. Wenn ihr uns kennt von potbs schreibt mich ingame an: Otsego Drake.

 

Nation : Piraten

Clan : DPC (Drunken Pirate Crew)

Leader : Juergen / Christian

Server : PVP1 

 

 

Nation: Danmark-Norge

Clan: Danks enhend

Leader: Joachim Strindberg, Akamari, MisterCreeper

Server:  PvP3 Mirror

Teamspeak: 46.20.46.244:12222

 

Nation: United Staates

Clan: Legio Germania

Leader: Kaitheet, Neoalfawolf, Viperrx1

Server:  PvP3 EU Mirror

Teamspeak: lega.teamspeak.de

 

Jeder ist Willkommen  :D

 

Nation: Briten

Clan: [bTN] The Order of Beltaine

Leader: Crowen Moradril

TS: ts.pzaa.de

Server: PvP one EU

 

Nation: Niederlande

Clan: Deutsche Kriegsmarine (Deu)

Leader: Admiral Kirby

Server: PVP3 Eu Mirror

Ts3: 85.25.138.93

 

Nation: USA

Clan: Stars and Stripes

Sprache: Deutsch und Englisch

Leader: Joe Lovet

Server: PVP3 EU Mirror

 

Vereinigte Provinzen (Niederlande)

German Trade Warriors   (GTW)

Leader:  Triviales

Orientierung: PVP

Server: PVP One

TS: na.lynixgaming.com (Dutch Regionenkanäle)

 

Nation: Niederlande

Clan: De Staatse vloot [DSV]

Leader: Harry Wijnvoord

Offiziere: P4I3L0

Teamspeak: nicht öffentlich, interessierte Spieler erhalten die IP auf Anfrage.

Server: PVP one

 

Armada de NUEVA Espana

fehlende Daten (siehe Post 2 Seite)

 
 
Edited by BungeeLemming
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schweden ( Gruppenzwang *lach* )

Flotte/Gilde/Clan: KSK-Germany [Kontinentale Seestreitkräfte Germany] [KSKGE]

Link zur Vorstellung: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8924-ksk-germanycaestus-mortis-sucht-kapit%C3%A4ne-ab-21-jahren-mit-ts-zum-flottenaufbau/

Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175

 

Leader/Admiral: [=KSK=]Stuffz InGame: Admiral Stuffz von Baden

Edited by KSK_Stuffz
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich stelle unseren Clan auch mal vor:

 

Nation: Vereinigte Provinzen (Niederlande)

Clan: Deutsche Kaiserliche Flotte

         kurz [DKF]

Forums-link: http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/8220-deutsche-kaiserliche-flotte-dkf-german-guild/

Leader: Atomic van Tiger (AtomicTiger) & sEn

Teamspeak: thefightingducks.de PW: tfd

Server: PVP one

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

aufgrund dessen das es nun den PVP 3 Mirror gibt und sich hier noch niemand gemeldet hat würde ich mich bereit erklären dort eine [deutsche](Schwedische) Gilde zu gründen, bzw zu vertreten! D.h. Ich würde einer ettablierten Gilde auf PvP one meinen Dienst anbieten um diese auf diesem [PVP3 Mirror] Server zu vertreten. Meine Zeit ist begrenzt, jedoch ist Erfahrung und Führungskraft vorhanden... infos gibt es auf Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

aufgrund dessen das es nun den PVP 3 Mirror gibt und sich hier noch niemand gemeldet hat würde ich mich bereit erklären dort eine [deutsche](Schwedische) Gilde zu gründen, bzw zu vertreten! D.h. Ich würde einer ettablierten Gilde auf PvP one meinen Dienst anbieten um diese auf diesem [PVP3 Mirror] Server zu vertreten. Meine Zeit ist begrenzt, jedoch ist Erfahrung und Führungskraft vorhanden... infos gibt es auf Anfrage.

hihu wir sind auf dem 3er Server Anzutreffen und haben derzeit 45 Member. Bist gerne willkommen. Kannst aber natürlich auch etwas eigenes machen. Wir würden uns über jede Hilfe freuen, gerade da die Dänen ziemlich Dominant sind. 

 

Siehe: http://swedish-east-india-company.com/index.php/en/

Edited by FinderSeefahrer
Link to comment
Share on other sites

Hi, wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Gilde auch mit in die Liste nehmen würdet.

 

Nation: Briten

Clan: Crusader / https://crusader-gaming.de

Leader: Corben

Offiziere: Shadow1702, Thomas0301, Fischkutter, Knut Knutson

Teamspeak: ts.crusader-gaming.de

Server: PVP 3

 

Wir nehmen gerne Mitspieler ab ca. 25 Jahren auf - Pflicht ist nur TeamSpeak. Bitte beachten - je nachdem ob es noch mal einen Wipe gibt, planen wir den Aufbau der Gilde auf schwedischer Seite bzw. wir würden uns eventuell einer passenden deutschsprachigen Gilde anschließen - wir sollten nun mal zusammenhalten. Wir "sammeln" gerade die deutschsprachigen Spieler auf britischer Seite ein, die wie die meisten vorher nicht wussten, dass man die Zugehörigkeit nicht so einfach ändern kann...

 

Viel Dank und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

 

Corben

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

mit stolz kann ich verkünden, dass nun auf dem PVP 3 Mirror Server, eine weitere deutsche Gilde vertreten ist. [DE] Danks enhend  (Auf deutsch: Dänische Einheit )

Wie der Name vermuten lässt, sind wir bei den Dänen vertreten und somit die einzige deutschsprachigen Gilde dort.

 

Nation: Danmark-Norge

Clan: Danks enhend

Leader: Joachim Strindberg, Akamari, MisterCreeper

Server:  PvP3 Mirror

Teamspeak: 46.20.46.244:12222

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Seefahrer,

Seit den 07,02,2016 Haben die Amerikaner auch eine Deutsche Gilde. Der Name ist Legio Germania [LEGA] und befindet sich natürlich im Aufbau .Für gemeinsame Aktionen und zum Expandieren der Nation USA suchen wir noch aktive Member. Bei Interesse bitte kurze Mail an Kaitheet oder Neoalfawolf im Game natürlich:-)

 

Vorstellungs Video

 

Nation: United Staates

Clan: Legio Germania

Leader: Kaitheet, Neoalfawolf, Viperrx1

Server:  PvP3 EU Mirror

Teamspeak: lega.teamspeak.de

 

Jeder ist Willkommen :D

Edited by Neoalfawolf
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus die Deutsche Kriegsmarine sucht tapfere Seeleute und Offiziere um gegenüber den anderen Fraktionen durchzusetzen.

 

Nation: Niederlande

Clan: Deutsche Kriegsmarine (Deu)

Leader: Admiral Kirby

Server: PVP3 Eu Mirror

Ts3: 85.25.138.93

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Kaperfahrer,

 

unser König sucht dich als erfahrenen Kapitän zur Durchführung der Handelskriege gegen feindliche Nationen. Du solltest PVP orientiert und risikobereit sein, denn wir operieren jederzeit tief im feindlichen Gebiet zur Störung der Handelswege und führen Seeblockaden durch. Dies soll die königlichen Flotten zu Hauptkampfzeiten entlasten, den Feind in seiner gewöhnlichen Nachschubversorgung schwächen und die feindlichen Kampfverbände binden. Den Feind zu geringen Kosten im Aufbau zu hemmen und ständig unter Verteidigungsdruck zu halten, ist eine große Aufgabe. Daher hat die Marieneführung für unsere Kampfverbände das Agieren in kleinen Kampfverbänden mit asynchronen Kampftaktiken befohlen. Werde auch du Handelskrieger und ernte Ruhm für unsere großartige Nation.

 

Vereinigte Provinzen (Niederlande)

German Trade Warriors   (GTW)

Leader:  Triviales

Orientierung: PVP

Server: PVP One

TS: na.lynixgaming.com (Dutch Regionenkanäle)

Link to comment
Share on other sites

Nation: Niederlande

Clan: De Staatse vloot [DSV]

Leader: Harry Wijnvoord

Offiziere: P4I3L0

Teamspeak: nicht öffentlich, interessierte Spieler erhalten die IP auf Anfrage.

Server: PVP one

 

Frisch gegründeter deutscher Clan für Spieler der niederländischen Fraktion. Alle Dienstgrade willkommen.

Freundschaftliche Verbindungen mit den anderen niederländischen Clans/Gilden/Flotten sind unser Wunsch und Ziel.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...