Jump to content
Game-Labs Forum

Naval Action - Und was noch alles kommt ,...und wann


Recommended Posts

leider nein,..,..und da es keinen ähnlichen ,geschweige denn genaure infos seitens der entwickler gibt,wollte ich mit diesem thread eine art von Infosammmlung starten.

Ähhhm gibt es schon, reichlich sogar. Is auch garnicht so weit weg, is nämlich alles in genau diesen Forum. Klingt komisch... is aber so.

Link to comment
Share on other sites

Land, Canäle, und land Batterien in schlachtinstanzen mitte Frühling.

Handelsschiffe (3) in wenigen wochen kein ETA.

Tieferer Crewfocus in Schlachten sowie Officerslots(Schiffsarzt,Tischler usw)

noch mehr schiffe kein ETA.

 

an sonsten warten auf ankündigung die übersetzt werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wer keine Ahnung hat:

Rattlesnake ist eine kleine Corvette. 18-20 Kanonen, maximal 6 pfund. möglich mit 100-120 mann Besatzung.

 

Ocean Klasse:

1st rate, 118 kanonen:

-32x36(32)pd

-34x24pd

-34x12pd

- 18x8(9)pd + 6x36(32)pd Carronade

Die Klammern sollen mögliche ingame-Armierungen entsprechen.

Wenn ich raten müsste würde ich behaupten, dass das Oberdeck mit 24x9pd Langgeschützen ins Spiel kommt. (Mit option auf Carronaden)

Crew wird wohl 1080 mann stark sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Zu viel Geld,zu viele Flaschen, zu viele Fische, zu viel goldene Upgrades, zu viele Schiffstypen die niemand (mehr) spielt weil keine wirkliche Funktion, zu viele Ressourcen, zu viel tote Häfen..... zu viel Langeweile für Spieler die nicht ausschließlich auf PvP fixiert sind.

 

Sorry wenn ich meine Zweifel äußere, dass diese Konzeption langfristig Erfolg haben wird. Und was ich an Ankündigungen lese, macht mich auch nicht hoffnungsfroher. Wenn ich meine Freundeslisten so durchsehe, wenn ich miterlebe was hier für eine extreme Fluktuation bei den Spielern ist, wie große Clans in Monaten komplett veröden, dann kann ich noch nicht wirklich Land sehen.

Edited by Banastre Tarleton
Link to comment
Share on other sites

die meisten die Länger dabei sind für die gibt es noch nicht viel neues + schönes sommer Wetter.

 

Schiffstypen werden mit dynamischen Windstärken abwechslungsreicher.

das diverse Schiffe nicht verwendet werden liegt an den Spielern die zufaul sind ohne Jagdkanonen zuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Zu viel Geld,zu viele Flaschen, zu viele Fische, zu viel goldene Upgrades, zu viele Schiffstypen die niemand (mehr) spielt weil keine wirkliche Funktion, zu viele Ressourcen, zu viel tote Häfen..... zu viel Langeweile für Spieler die nicht ausschließlich auf PvP fixiert sind.

 

Sorry wenn ich meine Zweifel äußere, dass diese Konzeption langfristig Erfolg haben wird. Und was ich an Ankündigungen lese, macht mich auch nicht hoffnungsfroher. Wenn ich meine Freundeslisten so durchsehe, wenn ich miterlebe was hier für eine extreme Fluktuation bei den Spielern ist, wie große Clans in Monaten komplett veröden, dann kann ich noch nicht wirklich Land sehen.

 

Ich kann in so fern zustimmen, als das das Spiel z.Zt. noch nicht ausreichend Spieltiefe besitzt um längerfristig Spieler zu binden, andererseits sind wir in der Alpha Phase, wenn ich mir den Bommel Thread anschaue, dann kommt da noch einiges auf uns zu. Viele leveln sich extrem flott hoch, nehmen die tieferen Spielinhalte gar nicht erst mit und sind auf einen extrem steilen Flow Channel angewiesen, das macht es dann auch schwieriger für die Entwickler. Ich selbst habe jetzt knapp 2000 Stunden mit NA hinter mir, wenn es nicht die Community gäbe, wäre ich sicherlich längst wieder teilzeit woanders. Grüße, Allons!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann in so fern zustimmen, als das das Spiel z.Zt. noch nicht ausreichend Spieltiefe besitzt um längerfristig Spieler zu binden, andererseits sind wir in der Alpha Phase, wenn ich mir den Bommel Thread anschaue, dann kommt da noch einiges auf uns zu. Viele leveln sich extrem flott hoch, nehmen die tieferen Spielinhalte gar nicht erst mit und sind auf einen extrem steilen Flow Channel angewiesen, das macht es dann auch schwieriger für die Entwickler. Ich selbst habe jetzt knapp 2000 Stunden mit NA hinter mir, wenn es nicht die Community gäbe, wäre ich sicherlich längst wieder teilzeit woanders. Grüße, Allons!

Wo kann man das denn sehen wie viele Stunden schon gespielt wurden?

Oder machst du eine Strichliste?

:D

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön.

Habe da was von pro Kugel die durchschlägt mindestens 1 Crew Verlust gelesen....wenn ich google da richtig verstanden habe.

DAS kann ja lustig werden, besonders wenn die Crewpreise so bleiben.

Bin schon gespannt auf die Übersetzung.

Link to comment
Share on other sites

Na da können wir ja mal gespannt sein. Da admin mit der Buccentaur schon rausgerückt ist, was spricht dagegen, die L´Ocean gleich mit zu veröffentlichen, wenn sie schon soweit ist? Dann häten die Crafter auch noch was, worauf sie sich freuen könnten. BG Allons!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...