Jump to content
Game-Labs Forum

Sharden

Ensign
  • Posts

    160
  • Joined

  • Last visited

About Sharden

  • Birthday 12/21/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    www.twitch.tv/sh4rden

Recent Profile Visitors

974 profile views

Sharden's Achievements

Ensign

Ensign (4/13)

58

Reputation

  1. Aktualisierter Ausganspost: -neuer Name -neue Fraktion -neue Ansprechpartner -neue Anforderungen Kommt zu uns
  2. das kann nicht nur sein, das ist so. Verstärkung gibt es in den Fleet Missions nur noch in der Form von anderen Spielern
  3. Neue Spieler immernoch willkommen, aktuell sind wir wieder am wachsen
  4. es hindert dich niemand daran es hier übersetzt reinzustellen. Falls es nicht bekannt ist: Die Forums-Moderatoren die hier zugegen sind sind reine Freiwillige, die etwas dabei helfen im Forum Ordnung zu halten. Sie werden weder von Game Labs bezahlt noch haben sie irgendwelche verpflichtenden Aufgaben übernommen (neben dem ordnung halten) Das deutsche Subforum wurde "damals" auch nur erschaffen, damit sich deutschsprachige in deutshc unterhalten können. Infos gibt es auf russich oder englisch und wenn sich ein Forumsnutzer die Zeit nimmt eben auch auf deutsch. Hier muss also gar nichts "besser werden". Höchstens dass man game Labs überreden müsste, eine (bezahlten) deutschen Community-Manager einzustellen (was nicht passieren wird)
  5. Ich freu mich schon auf den Wipe. Wird dem Spiel extrem gut tun. Mir würde aber auch kein Spiel einfallen,dass nicht zu Release (und nein, Early Access auf Steam ist kein Release) die Progression wiped. Um eben neuen Spielern die gleichen Chancen einzuräumen wie den Testern.
  6. Das war es nie, du hast schon immer nur 1 Dura verloren (außer es war deine letzte, dann ist es komplett weg)
  7. wir treiben halt echt gut. ...meistens Gegner vor uns her
  8. Den Gefallen werden wir euch sicher nicht tun, Free Ports sind was schönes
  9. Kann man wohl so sagen. Keine Fraktion im Spiel dürfte dazu in der Lage sein, dem Angriff von 4 Gegnern gleichzeitig standzuhalten. Aber das ist ja auch nicht unbedingt etwas schlechtes,so wird es vielleicht wieder etwas..piratiger von der Spielweise^^
  10. upo you go über 40 Spieler mittlerweile unter einer Flagge versammelt
  11. Dadurch das Tabak jetzt sehr viel günstiger (1/4 des vorigen preises) geworden ist, sind medkits spottbillig Probleme mit meinem Ruder hab ich bisher nicht gemerkt - also nicht mehr als zuvor, ist eh ständig kaputt gegangen, vor allem gegen NPCs
×
×
  • Create New...